Outdoor-Sport und Sportbekleidung

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von lexes »

Ich habe ja schon länger kein neues Thema angeschnitten und bin aktuell auch etwas seltener hier .. wie immer Arbeit & Familie

Aber das ist doch mal etwas, das mich interessiert ... fangen wir also an

Ich bin mit Sicherheit keine HardCore-Sportskanone aber regelmäßiges Hanteltraining - Liegestützen / Planks und das eine oder andere Pamela Reif Video verpasse ich mir doch jede Woche..

Am liebsten donner' ich aber auch den Wald und nehme jede Matschpfütze mit .. danach tut mir alles weh aber ich fühle mich glorreich-gut.

Der Mensch ist je bekanntlich ein Flüchter ( schnelle Beine aber keine fiesen Reißzähne ) und unsere Erblinie hat seit Millionen v. Jahren gelernt auf Stress mit Bewegung / Flucht zu reagieren.

Nun ist der heutige Stress ( ganz anders als früher ) aber nicht mehr die Bedrohung-meines-Lebens-durch Fressfeinde sondern der nörgelnde Kunde / die wütende Gattin / das kranke Kind / etc etc etc ...

Und was macht die Natur ? Sie verlangt mir Bewegung ab . Du bist im Stress , warum läufst Du nicht ?? ..

Die Antwort ist simpel : Ich kann dem nörgelnden Kunden oder dem aufgebrachten Chef nur sehr schwer davonlaufen, :D das gibt unsere Gesellschaftsform einfach nicht her. Das, meine Lieben, ist im Übrigen ein Grund dafür das Menschen an ihren Fingernägeln herumfressen / Kugelschreiber zerkauen aber auch deutlich besser in Klausuren abschneiden wenn sie dabei Kaugummi kauen dürfen.

Die Kaumuskeln können als Stress-Ventil benutzt werden wenn die Beine es nicht können.

Nachdem mir ein schlauer Mitmensch das mal so ( und noch viel gründlicher ) erklärt hatte , verstehe ich warum ich mich nach einer großen Runde durch den Wald so viel besser fühle als nach 2 Stunden Indoor-Ertüchtigung auf der Matte mit Hanteln etvc...

Mann muss dem Stress einfach mal erfolgreich davongelaufen sein .. und das tut man mit Hanteln oder beim Yoga einfach nicht. Das ist simple Evolution und funktioniert nachweislich.

Daher renne ich gerne und kann es jedem nur empfehlen . Indoor tut ein Laufband / Crosstrainer / Stepper / Cardio-Bike den gleichen Job.

Wen Ihr Euch also gestresst / unruhig / unausgeglichen etc. fühlt => schmeisst am Abend mal eine Stunde die Beine an.

Ich spurte ergo regelmäßig durchs Gehölz und bin dabei schon früh auf ein Problem meiner Anatomie gestossen :

ICH HABE KEINE DÜNNEN STORCHENBEINE und rubbel"˜ ich mir ab 5 Kilometer Strecke schön den Wolf an der Oberschenkel-Innenseite.

Daher laufe ich nie in Shorts oder weiten Hosen.

Das ich auf diesem Weg draußen Yogapants etc.. tragen kann ist ein schöner Nebeneffekt aber nicht der ausschlaggebende Grund.... wenn ich schwitzend durch"˜s matschige Gehölz breche fühle ich mich nicht im Geringsten sexy 🧐

Letzte Woche musste ich dann mit einer ziemlich hellen Hose ( die anderen waren noch in der Wäsche ) in den matschigen Wald ... sah nachher "nicht so gut" aus 😂.

Also : neue Laufhosen kaufen ... und da kann man dann auch mal bei den Damenmodellen schauen .., ich kaufe eigentlich immer Monochrome Modelle ( weiß / grau / schwarz ) und einen wirklichen "Schnitt" haben die Dinger ja nun nicht.

ABER : Es gibt da was neues , wie meine Recherche ergab.

"Trainingshosen mit gerafftem Stoff am Heck" .. da fragt man sich : WOFÜR UM GOTTES WILLEN ?

Die Antwort ist ganz einfach : wenn man ein halbwegs hübsches Heck hat ( und dieses vorzeigen möchte ) und dazu noch vollständig auf Unterwäsche verzichten kann => dann rutscht diese geräffte Naht hinten wirklich sehr weit ... also ... ziemlich hoch . .. also ... na Ihr wisst schon.

Und das sieht echt nicht schlecht aus wenn man den Bildern im Netzt glauben schenkt.

https://www.lightinthebox.com/de/p/dame ... ry_code=de

Mit einem solchen Kofferraum bin ich natürlich nicht gesegnet ABER man wird ja noch träumen dürfen.

Gesagt , getan , bestellt , bekommen , angezogen , geknipst => Tadaa

Musste mich aber schon ziemlich verbogen hinstellen und mein Shirt nach vorne ziehen um dieses Bild zu knipsen ...

Das wird trotzdem meine neue Lieblingshose. 😃😃

Sie ist extrem stretchy und warm dazu ... also auf in den Wald

Und jetzt Ihr ...

Dazu noch die Frage : Haben wir andere :

Waldläufer/innen
2-Rad-Enthusiasten/innen
Frei-Schwimmer/innen
Fußballer/innen

???

Oder wie bewegt Ihr Euch um mal wieder Muskelkater zu haben ? Und was zieht Ihr dabei an ? ?

Sport ist Mord ABER Bewegung und frische Luft sind dazu für"˜s Immunsystem ( gerade jetzt ) von essentieller Bedeutung.

Bleibt gesund ..

Lexi

4864
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Re: Outdoor-Sport und Sportbekleidung

Post 2 im Thema

Beitrag von lexes »

Laila-Sarah hat geschrieben:Es scheinen viele Schichten zu sein. Sieht schick aus und sitzt bemerkenswert tief in der Ritze. Gekonnt. Meisterhaft
Ich versuche jetzt mal die liebe Laila mit ihrer Frage aus der Galerie nach hier zu zitieren ... dann muss ich nicht 800 Antworten a' 300 Zeichen schreiben :-)

Hat's geklappt ??
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Lexi, danke für den Link. Ich bin viel draussen unterwegs. Joggen, spazieren gehen, und Indoor mache ich Joga. Aber das Wichtigste, ich vermeide für mich Stress. Bislang kaufte ich meine Sporthosen in den Geschäften, weil ich sie dort auch anprobieren konnte. Ach so, im Sommer gehe ich schwimmen, aber da ziehe ich einen Bikini an.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 4 im Thema

Beitrag von lexes »

Jasmine hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:44 Liebe Lexi, danke für den Link. Ich bin viel draussen unterwegs. Joggen, spazieren gehen, und Indoor mache ich Joga. Aber das Wichtigste, ich vermeide für mich Stress. Bislang kaufte ich meine Sporthosen in den Geschäften, weil ich sie dort auch anprobieren konnte. Ach so, im Sommer gehe ich schwimmen, aber da ziehe ich einen Bikini an.
Liebe Grüße Jasmine
Ich hatte das Forum nach expliziten Sport-Threads durchsucht und einen ähnlich gefunden. Wollte aber auf Outdoor-Sport und Bekleidung hinaus und in dem anderen Thread geht's viel um Yoga etc..

Aber da habe ich dann auch ein Bild von Dir im Bikini gesehen ... stelle ich mir bei aktuellen Temperaturen mächtig-frostig vor :-)

Danke Dir

Lexi
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

lexes hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:07 Das wird trotzdem meine neue Lieblingshose.
Lexi, meine Liebe. Du hast aber auch einen schönen Po. Da würde ich gerne mal..., die Hand drauf legen.

Das es deine neue Lieblingshose ist, glaube ich dir gerne. Kein Mensch wird dich damit beim Laufen je überholen wollen.

Bezüglich der sportlichen Aktivitäten kann ich dir sagen, dass die Katja sowas dem Typen überlässt, mit dem sie sich den Körper teilt. Der leitet eine Laufgruppe, in der sonst nur Frauen sind. Die laufen ihm immer nach. Ob das auch an der Hose liegt?

Liebe Grüße

Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
edeka
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von edeka »

lexes hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:07 donner' ich aber auch den Wald und nehme jede Matschpfütze mit
renne ich gerne
schmeisst am Abend mal eine Stunde die Beine an.
Ich spurte
Daher laufe ich ...
durch"˜s matschige Gehölz breche
andere laufen nur, Lexi ist da wortgewaltiger, donnert und schmeisst und und ... (pl)
und alles geht in Deckung ! :o (ap)

Ich renne auch gern ab und zu. Das macht den Kopf frei, und natürlich den Bauch, dann kann ich wieder futtern (Torte) ohne gleich dick zu werden.
Zum rennen im Winter habe ich eine lange leichte elastische Sporthose an, dürfte aus Microfaser sein. Sonst natürlich eine kurze Hose, entweder eine lockere leichte Baumwollhose oder eine elastische anliegende - ich glaube man nennt die auch 'Tights'. Aber auch die betont nicht so sehr das Hinterteil wie Lexis Exemplar. :lol:
Zum radfahren wenn's warm ist eine klassische Radlerhose. Im Winter tut's auch eine alte Jeans.

Dann lasst uns fröhlich dem Streß davon laufen !
(888) ascona (888)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Zur Zeit muss ich anstatt des täglichen Schwimmens mit Joggen vorlieb nehmen. Und das war anfangs, ganz schön heftig, da andere Muskeln beantsprucht wurden. Trotzdem es mir guttut, ist's für mich aber immer eine "Quälerei".
Ich hoffe, dass bei uns demnächst die Hallenbäder wieder öffnen werden.
Kleidungsmäßig zieht ich beim Laufen nichts besonderes an. Ein ganz normaler Jogginganzug nebst Laufschuhen reicht mir. Dazu noch ein Mützchen für den Kopf und Handschuhe.
LG Christina
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Christiane »

O.k. durch den Wald "donnern" geht leider nicht mehr. Da hat ein kleiner Mann im Knie was dagegen.
Wobei mir Geländelauf auch immer am besten gefallen hat - am besten noch mit ein paar Hindernissen garniert.
Jetzt Altersgemäss :cry:
Wenn Home-Office (4 Tage in der Woche):
Ich mache am Morgen ab 05:00 Uhr eine 45minütige Nordic Walking Runde durch Dorf. Vollgas - dank der Topographie hier, ist immer genug Berg mit drin.
Anschließend noch 20 Minuten Haidong Gumdo Übungen. Die muss ich draußen machen, weil man mit dem Katana ziemlich viel Raum beansprucht.
Dann ist mir wirklich warm - und wach bin ich auch. Nach dem Spalten der virtuellen Zwerge geht es dann unter die Dusche.

Ich besitze noch die Laufhosen aus meiner gescheiterten Jogging-Kariere - hab mir aber auch schon stretchiges aus der Damenabteilung kommen lassen.
Wie Lexi schreibt - eher Mix - grau-weiss-schwarz. Bis auf eine in einem spacigen Dunkelpink mit Sternen und Planeten, oder so.
Die hat schon für Halsverrenkungen gesorgt. Dachte nicht, dass um diese Zeit schon so viele andere Frühaufsteher unterwegs sind.
Busfahrer hat auch schon gehupt - hat mich allerdings von hinten überholt... . :mrgreen:
Ich hab zwei rosa Shirts - die man allerdings momentan unter dem dunkelgrauen, bzw. dunkelblauen Sweater nicht sieht. Erst wieder im Frühling.
Der Rest ist eigentlich unisex.

Ohne Home-Office leiste ich die Laufarbeit in der Firma. Da wir in einem kleinen, engen Tal liegen ist die Firma zieeemlich in die Länge gezogen.
Roller, Fahrrad, bzw. Inliner sind auf dem Betriebsgelände verboten - wegen der vielen dicken Stapler.
Was allerdings mich nicht dick werden lässt. :wink:

Ja - Sport mache ich auch lieber draußen an der frischen Luft. Im Fitness hab ich mich immer gelangweilt.

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo Lexi,
also die Laufhosen sind schon heiße Dinger, demjenigen der hinter dir läuft, wird es nicht nur vom Laufen ganz heiß :D

Du hast völlig recht Bewegung an der frischen Luft ist ein sehr gutes Mittel Stress abzubauen und den Kopf frei zu bekommen. Da ich nach 3 Menikus-OPs nicht mehr lange Laufen kann, bin ich aufs Rad umgestiegen und donnere jetzt damit durch den Wald.
Das Fahrradfahren war zugleich auch das erste Mal, dass ich mit einen Rock draußen war. Abhängig von der Außentemperatur ziehe ich einen Lagenlook an. 60den Strümpfe+kurze Radlerhose+lange Radlerhose+Rock bei Minustemperaturen, wenn es wärmer wird, auch mal nur Strümpfe+Rock, wenn es richtig heiß ist, dann nur Rock. Die Radler-Sachen habe ich alle von A..i und Co und haben relativ gute Qualität.
Sollte es mal verschneit sein oder Glatteis haben, dann geht es mit Strümpfen und Rock auf den Hometrainer. Wenn möglich versuche ich mich 3 Mal die Woche auszupowern. An den Tagen dazwischen so als Entspannung noch etwas Tai Chi. Bis jetzt hat mir das geholfen einigermaßen fit zu bleiben, auch wenn der Zahn der Zeit schon lange angefangen hat, zu nagen.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Auspowern und möglichst wenig Verletzungen.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2602 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:07
Und jetzt Ihr ...

Waldläufer/innen
2-Rad-Enthusiasten/innen
Frei-Schwimmer/innen
Fußballer/innen

???

Oder wie bewegt Ihr Euch um mal wieder Muskelkater zu haben ? Und was zieht Ihr dabei an ? ?

Sport ist Mord ABER Bewegung und frische Luft sind dazu für"˜s Immunsystem ( gerade jetzt ) von essentieller Bedeutung.

Bleibt gesund ..

Lexi

4864
Hi Lexi - geiler Arsch, aber wirklich (gitli) ))):s
Laufen gehe ich nicht - jetzt eher Schitour oder Langlaufen - aber sicher nicht mit einer solchen Hose - :wink:
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Jasmine »

lexes hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 14:11 ..........Aber da habe ich dann auch ein Bild von Dir im Bikini gesehen ... stelle ich mir bei aktuellen Temperaturen mächtig-frostig vor.............
Liebe Lexi, du hast ja gefragt: :lol:
lexes hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:07 .....Dazu noch die Frage : Haben wir andere :
....Frei-Schwimmer/innen
............
Aber schwimmen gehe ich wenn es die Temperaturen zulassen. :lol: In dieser Coronazeit muß ich ja nicht krank werden. Ich liebe es schwimmen zu gehen. (he)
Außerdem wenn ich bei den jetzigen Temperaturen joggen gehe, mache ich mich vorher zu Hause warm, und dann lege ich los. Ich habe da verschiedene Strecken, damit ich bei der Kälte notfalls auch abkürzen kann. Heute hat es geschneit, da muss ich ohnehin aufpassen trotz meiner Winterlaufschuhe.
Liebe Grüße Jasmine
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

lexes hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:07 Und jetzt Ihr ...

Waldläufer/innen
2-Rad-Enthusiasten/innen
Frei-Schwimmer/innen
Fußballer/innen

???

Huuuuhuuuuu Lexi (moin)

Die neue Laufhose ist mal echt hot - anders mag ich die gar nicht nennen (ki) :mrgreen:

Doch zur Frage:

Ich laufe sehr gern ! Das bedeutet zunächst mal Laufen (!) - Überraschung :D Also halt im Sinne von sehr zügig gehen. Sprich ich habe mit meinem Laufen schon so manche(n) Jogger(in) überholt :P
Dann geht es durchaus auch mal richtig Joggen, doch momentan bei grau in grau Wetter fällt das eher schwer (ich weiß, Joggen kann man bei jeden Wetter ;-) )

Der Wald ist zum Glück nur ein paar Meter von zuhause entfernt und so geht es da abends schnell mal hin: Einfach eine Runde Kopf frei kriegen, denn wie Du schreibst, es tut sau gut !!! )):m
Doch genauso geht es Mittags mal kurz zum Bäcker oder Supermarkt im zügigen Laufschritt: Ich nutze grad jede Gelegenheit um mich zu bewegen, da Homeoffice sonst viiiiiiel zu wenig Auslauf bedeutet.
Wenn immer möglich gehen Steffi & ich zusammen (he) Ob wir nun zum Glascontainer müssen, zur Bank oder zum DHL Shop - am besten LAUFEN :mrgreen:

Genauso gern kommt allerdings das Bike zum Einsatz (yes) Das war die beste Investition, die ich letztes Jahr im Januar gemacht hatte !!! :)p
Für weitere Strecken spart es einfach die immer knappe Zeit. Und es hält Po, Schenkel und Waden gut in Form :P

lexes hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:07 Oder wie bewegt Ihr Euch um mal wieder Muskelkater zu haben ? Und was zieht Ihr dabei an ? ?
Das ist schon recht unterschiedlich mit dem Outfit, weil beim Laufen (nicht Joggen) geht ja praktisch alles !
Über Skinny Jeans, Mini oder Hotpants, oben immer schön warm verpackt in der Winterjacke ist viel möglich.

Naja, und für den Muskelkater: Da laufe ich am Liebsten etliche Kilomter (so 6-10) in richtig hohen Schuhen :lol:
Kann es besseren Muskelkater geben, als von den 12 cm Stiefeletten ??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und mangels Zeit kommen gerade Stiefel mit Absatz auch schon mal im Männermodus zum Einsatz:
Klingt vielleicht schräg, doch so hab ich Bewegung, Sportprogramm, es macht den Kopf frei und tut einfach gut :P :mrgreen:

Ich glaube, ich sollte nachher noch raus gehen "¦ (gitli)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Viggy »

Ich treibe ebenfalls viel Sport, nicht weil ich Stress abbauen müsste, sondern weil ich ein Bewegungsmensch bin. Seit ich nun im passiven Teil der Altersteilzeit bin (ab November gehe ich endgültig in Pension) komme ich leider nicht mehr dazu mein geliebtes KungFu auszuführen, liegt einfach zu ungünstig von zuhause. Als ich dann letztes Jahr trotzdem nochmal einsteigen wollte, kam Corona dazwischen und in einem Jahr ziehe ich ganz hier weg, also kann ich das nun leider komplett vergessen.

Also zurück zu meinen früheren Lieblingssportarten, die zugunsten KungFu etwas in den Hintergrund getreten sind. Jetzt fahre ich wieder so ca. 5000 km im Jahr mit dem Rad, überwiegend mit einem Gravelbike für das ich zwei Laufradsätze habe, einen für Schotter und einen mit Rennreifen für die Straße. Und wenn ich mal richtig durch den Wald holzen will, kommt mein Fully zum Einsatz. Im Winter kommen die Räder nur raus wenn es sicher eisfrei ist (ich bin ein echter Schisser) und wenn auch nicht allzuviel Streusalz auf den Straßen liegt, das ist nicht allzu gut für die vielen Aluteile. Darum wird im Winter mehr gelaufen, 3 - 4 mal die Woche morgens eine 4 -6 km Runde. Danach geht's noch ab in den Keller etwas für die Allgemeinmuskulatur und vor allem für Rücken und Bauch tun.

Muckibuden sind nicht so mein Ding, das einzige was mir Indoor bisher wirklich Spaß machte, war die Kampfkunst, ansonsten muss ich einfach raus, ohne viel Aufwand und gleich von der Haustüre aus loslegen.

Beim Laufen bin ich dann schon mal etwas feminin unterwegs, türkise Gore-Jacke, Tights und Haarreif. Beim Radfahren ist mir das egal, da kaufe ich was mir passt, sind halt meist Männersachen, aber da sind die Unterschiede ohnehin marginal.
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

lexes hat geschrieben: Di 26. Jan 2021, 13:07 Und das sieht echt nicht schlecht aus wenn man den Bildern im Netzt glauben schenkt.

https://www.lightinthebox.com/de/p/dame ... ry_code=de

Mit einem solchen Kofferraum bin ich natürlich nicht gesegnet ABER man wird ja noch träumen dürfen.

Gesagt , getan , bestellt , bekommen , angezogen , geknipst => Tadaa

Musste mich aber schon ziemlich verbogen hinstellen und mein Shirt nach vorne ziehen um dieses Bild zu knipsen ...

Das wird trotzdem meine neue Lieblingshose. 😃
Das klingt so überzeugend - hab' ich mir auch bestellt. (ap)
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld
Danksagung erhalten: 0

Post 15 im Thema

Beitrag von kaliya »

Liebe Lexi
ein genialer Geistesblitz von Dir diesen Thread aufzumachen

Da lernt man die vielen Freundinnen von ganz neuen und unbekannten Seiten kennen
Bei Dir selber habe ich bereits eine breite Palette an Styles gesehen - vom Super-Model bis zu Bob im Blaumann
Aber Deine sensationelle Stretch-Hose kam dann doch unerwartet - SAUBER !

Selber habe ich eine sehr starke Affinität zum Laufen - was heißt Langstrecke und zwar auf Zeit und sehr ambitioniert - in der Vorbereitung auf Wettkämpfe im Peak 6-8 mal Training die Woche
Neben dem gut bestückten Sortiment an Heels habe ich 25-30 Paar Jogging-Schuhe, die auch alle je nach Streckenlänge, Bodenbeschaffenheit, Laufgeschwindigkeit, Wettkampf usw im Einsatz sind
Mir fehlt gerade die Bezeichnung für 2 extreme Spleens - vllt durchgeknallt

Aber zurück zum für dieses Forum interessanteren Teil
Für Tempo bei kälteren Temperaturen ist Luft-Widerstand-Minimierung wichtig: also knallenge Lauf-Tights - das Gefühl ist noch besser als bei FSH
Und im Winter können Brustwarzen schnell Probleme bereiten - da hilft ein netter BH bei der Beseitigung dieses Problems

Also Laufen kann schon richtig Spaß machen ...
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“