Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1051

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15751 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:27 War mit Rosi im Baumarkt...
Das NEUE (???) Fotostudio... :mrgreen: Sieht eher nach einer prof. Fotosession, als nach einem Baumarktbesuch aus... :shock:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15752 im Thema

Ich möchte das...
Blossom hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:27 ...da ich letztens gefragt wurde, ob ich denn immer High Heels tragen würde "¦ Nö, wie ihr sehen könnt "¦Ballerinas habe ich auch im Bestand...

...gerne mal von Blümchen zitieren, da ich aktuell auch auf Ballerinas setze. Und wie ihr sehen könnte, bin auch ich "flach" unterwegs - einfach mal den Füßen was gutes tun :mrgreen:
Die Schnürung ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber mal, naja, was anderes )))(:

165.jpg

Was haltet ihr von Ballerinas mit Schnürung?

Jennifer

Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 15753 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Jennifer,
gibt denn die Schnürung zusätzlichen Halt und ist das Fußbett einigermaßen bequem?

Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 15754 im Thema

Fiona hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:14 gibt denn die Schnürung zusätzlichen Halt
Hallo Fiona,

bei dieser Art von Ballerina auf jeden Fall. Das Obermaterial vom Schuh (also an den Seiten), ist dünn und ohne Schnürung, würde das einfach zur Seite hin "auffallen". Der Schuh ist direkt für die Schnürung designt und das Binden über dem Knöchel ist hier ein Muss.

Fiona hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:14 und ist das Fußbett einigermaßen bequem?
Unterscheidet sich nicht von anderen Ballerinas.

Jennifer

scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 15755 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Fiona hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:17 Am Sonntag hatte Fiona mal wieder Ausgang und wir verbrachten spontan ein paar Stunden in Klein Flottbek
Hallo Fiona,

Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut!
Es passt irgendwie alles zusammen.......

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
chris
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 25 Mal

Post 15756 im Thema

Beitrag von chris »

Heute Homeoffice ohne Beschränkung
84965BB7-3A04-4239-A8B9-F851950B2C4D.jpeg
01751914-3568-426E-BC48-4E1D1EBAAF85.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 15757 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 11:27 Ich möchte das...

...gerne mal von Blümchen zitieren, da ich aktuell auch auf Ballerinas setze. Und wie ihr sehen könnte, bin auch ich "flach" unterwegs - einfach mal den Füßen was gutes tun :mrgreen:
Die Schnürung ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber mal, naja, was anderes )))(:

Was haltet ihr von Ballerinas mit Schnürung?

Jennifer
Sicher gewöhnungsbedürftig, liebe Jennifer, aber schauen fesch aus. Und bequem sind sie wohl auch.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 15758 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

20210602_123342.jpg
Heute den schönen Tag genützt für einen Ausflug in den Alpenzoo Innsbruck. Davon später mehr in meinem Thread. Dazu habe ich mein neues Sommerkleid und die Keilsandaletten ausgeführt. Und heute wieder mal blond.
Alles Liebe Gerda
Zuletzt geändert von Violetta Arden am Mi 2. Jun 2021, 22:47, insgesamt 2-mal geändert.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 15759 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

und täglich grüßt das Blümchen "¦ hihi "¦ jaja, ich nerve, weiß ich ja "¦ aber! Es gibt wieder Bilderchen "¦ kicher "¦

Damit Miriam uns bekochen kann, waren Rosi und ich schnell im nahegelegenen REWE "¦ und dann wurde es echt lustig "¦ wir haben einiges geschafft (Fotos dazu kommen später in einen eigenen Thread) "¦ Arbeitsteilung "¦ Blümchen klebt ab und streicht die Kanten, Rosi hat parallel die Flächen gestrichen "¦ nebenbei wurde die Kammer mit einem Regal versehen, schon vieles ein- und im Flurbereich ausgemistet und aufgeräumt "¦ es geht voran.

Und wer Blümchen mal beim Streichen sehen will "¦ heute habt ihr die Gelegenheit dazu "¦ aber auch auf einer Leiter muss es schick und mit Haltung zugehen "¦ hihi "¦ kleiner Hinweis: Es wurde nicht gekleckert.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/VTxY8Fr/2021-06-02-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7t8t3jZ/2021-06-02-2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hLJjW86/2021-06-02-3.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CWdrr0g/2021-06-02-4.jpg

Und was trage ich heute: Shirt von "Only" mit Aufdruck "Limited Edition", Rock "Jackie O" und verspielte Schuhe von "Ruby Shoes".

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 33 Mal

Post 15760 im Thema

Beitrag von Geli »

Blossom hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 20:55 kleiner Hinweis: Es wurde nicht gekleckert.
genau liebe Blümchen: nicht kleckern sondern klotzen - ääh ranklotzen :lol: (pl)

Noch viel Spaß beim Renovieren wünscht
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 33 Mal

Post 15761 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo,
am letzten Samstag hat meine Frau eine alte Stretch-Jeans ausgemustert, bei der an einigen Stellen der Stoff gerissen war. Es ist ein wunderbar weicher und nicht zu dicker Stretch-Stoff und den konnte ich nicht in die Altkleidersammlung geben. Also habe ich die Nähmaschine ausgepackt und mir aus der alten Hose einen Jeansrock genäht (Bild mit gelbem Shirt). Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache (smili)
Dazu habe ich dann noch neue dunkel-lila Strümpfe ausprobiert, was mir aber etwas gewagt war und deshalb noch einen zweiten Versuch ohne Strümpfe. Ganz ohne Strümpfe fühlt es sich aber irgendwie nackt an, deshalb werde ich mir noch ganz dünne (15 den) hautfarbene Strümpfe kaufen.

Außerdem habe ich mir noch für eine demnächst geplante Wanderung einen Wanderrock und Wandershirt gekauft (Bild draußen). Hoffe das Wetter im Juli spielt mit und frau kann in Rock und Shirt wandern.

Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 15762 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ich will gleich in den Garten zum nächsten Termin, Rasen mähen, nachdem ich das Mittagessen vorbereitet und die Zeitung gelesen habe. Da habe ich dann auch mal ein Bild mit dem Handy versucht, um zu zeigen, was ich so zu Hause eigentlich immer anziehe gemäß unserem Status Quo, wenn ich alleine bin. Bluse Rock und Strümpfe/Strumpfhose und Ringelsocken, das Schultertuch nicht zu vergessen...

Ulrike-Marisa Juni 2021.JPG

Nicht dolle das Bild, aberehrlich und so sieht Frau halt aus im täglichen Alltag... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 15763 im Thema

Beitrag von Blossom »

Geli hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:58 Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache
Liebe Geli,

chapeau, chapeau ... stimme zu, länger sieht besser aus und steht dir super. Und ob Mini-Röcke aktuell wieder wirklich in sind, weiß ich gar nicht zu sagen. Die letzten Tage war ich ja nun sehr viel unterwegs und sehe eher Frauen in Hosen (Jeans), kaum Kleider ... obwohl es so warm ist.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jenina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Jena
Danksagung erhalten: 137 Mal

Post 15764 im Thema

Beitrag von Jenina »

Geli hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:58 ... Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache (smili)
...
Außerdem habe ich mir noch für eine demnächst geplante Wanderung einen Wanderrock und Wandershirt gekauft (Bild draußen).
...
Geli, der Rock sieht absolut super aus! Sehr schön genäht, Du hast offenbar Talent dafür.
Aber was ist eigentlich ein "Wanderrock"? Wandert der von selber und frau muss nichts weiter tun? Das will ich dann auch! :wink: :lol:

Jenina
Disclaimer: Dies ist eine persönliche Meinung, sie ist möglicherweise inkompatibel mit Deinem Glauben/Lifestyle/Parteiprogramm!
VanessaDress
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 0

Post 15765 im Thema

Beitrag von VanessaDress »

In letzter Zeit habe ich Dirndl von der Marke Krüger total für mich entdeckt. Die sind zwar etwas teurer, aber es sind soooo schöne Stoffe und Schnitte! Das hier ist mein Favorit. Was meint ihr, kann ich so mit zum Oktoberfest?

Liebe Grüße,
Vanessa
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“