Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1050

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15736 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

gerda joanna hat geschrieben: So 30. Mai 2021, 15:31
Nana strahlt wieder mal - und wieder ganz natürlich weiblich. Schön.
Alles Liebe Gerda
wenn das Wetter auch mal endlich strahlt ;-)
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 418 Mal

Post 15737 im Thema

Beitrag von Christiane »

Helga hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 22:11
Yoko hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 17:44
Hier ein paar Bildchen aus dem angeblich "Japanischen Garten"
Liebe Yoko,
Japanischer Garten meint meistens, wenig Platz, viele Steine ein wenig Wasser und ein Teehaus. Letzteres ist auf den Bildern nicht zu sehen.
Nebenbei, du siehst einfach wieder umwerfend aus!
Liebe Grüße
Helga
Hallo Helga

Als wir das letzte Mal dort waren, wars noch da - inklusive Tee von Damen der japanischen Gemeinde.
War lecker.
Teehaus botanischer Garten.jpg
LG
Christiane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Pünktchen sind immer süß!"
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 15738 im Thema

Beitrag von Yoko »

Christiane hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 10:41 Als wir das letzte Mal dort waren, wars noch da - inklusive Tee von Damen der japanischen Gemeinde.
War lecker.
Hallo Christiane (moin)

ich vermute mal, dass ihr im Botanischen Garten in den Wallanlagen gewesen seid ?!

Etwas weiter außerhalb in Klein Flottbek ... und eigentlich auch "schöner" und "botanischer" ... liegt der "Loki Schmidt Garten / Botanischer Garten der Universität Hamburg" ... dort sind wir gewesen :wink:
Und genaugenommen ja ... dort war eine kleine Pagode, die wohl ein kleines Teehäuschen sein sollte (yes)

💋 Yoko
carpe noctem
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 418 Mal

Post 15739 im Thema

Beitrag von Christiane »

Yoko hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 14:54
Christiane hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 10:41 Als wir das letzte Mal dort waren, wars noch da - inklusive Tee von Damen der japanischen Gemeinde.
War lecker.
Hallo Christiane (moin)

ich vermute mal, dass ihr im Botanischen Garten in den Wallanlagen gewesen seid ?!

Etwas weiter außerhalb in Klein Flottbek ... und eigentlich auch "schöner" und "botanischer" ... liegt der "Loki Schmidt Garten / Botanischer Garten der Universität Hamburg" ... dort sind wir gewesen :wink:
Und genaugenommen ja ... dort war eine kleine Pagode, die wohl ein kleines Teehäuschen sein sollte (yes)

💋 Yoko
Hallo Yoko,

danke für den Tipp. (ki)
Ist beim nächsten Hamburg Besuch bestimmt auf der Liste.
Ja - Du hattest Recht - das war bei den Wallanlagen.

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 15740 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Hallo die Damen -und Herren.
Das neue Jumpsuit wartete schon einige Zeit auf den ersten outdoor Einsatz. Die Keilsandaletten kamen dieser Tage. Heute ein ganz kleiner Ausflug an den Inn.
20210601_154401.jpg
20210601_154215.jpg
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 15741 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ja auch mal Hamburg von der Sonne geküsst worden und bis heute hat sich das schöne Wetter sogar gehalten (so). Auch die Aussichten für die nächsten Tage sind prima, aber Fiona kommt meistens nur am Wochenende an die frische Luft :? Naja, immerhin war heute mal wieder Hybridmodus in der Firma angesagt. Ein wunderbares Gefühl bei DEM Wetter... der Sommer kann kommen.
))):s
Am Sonntag hatte Fiona mal wieder Ausgang und wir verbrachten spontan ein paar Stunden in Klein Flottbek - nicht im botanischen Garten (wegen der Maskenpflicht am Wochenende) - sondern in der Nähe des Jenischparks. Anschließend kehrten wir ins 'Knips' ein, um zumindest die Außengastronomie nach langer Zeit mal wieder zu unterstützen.
5167
Bleibt gesund und noch eine schöne restliche Woche.
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 15742 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

und wieder ein strahlender, wundervoller Tag "¦ Zeit für Shirts und Röckchen "¦ da ich letztens gefragt wurde, ob ich denn immer High Heels tragen würde "¦ Nö, wie ihr sehen könnt "¦Ballerinas habe ich auch im Bestand "¦ lach "¦
War mit Rosi im Baumarkt, erstes Material für die Renovierung beschaffen, später haben wir auch bereits mit einer Kammer angefangen — gestrichen "¦ Fotos dazu kommen noch "¦ und wie man sehen kann, die Farbe kleckerte nicht "¦ hihi "¦ Später kurz bei "Roller" betreffs Deko-Kartons und dann im "REWE".

Auf Miriams Frage, was wir denn vielleicht kochen wollen? Wir haben uns für was Schnelles entschieden: gebratene Schweineleber, reichlich geschmorte Zwiebelringe und der Einfachheit halber für Back-Pommes "¦ also haben Rosi und ich gearbeitet und Miriam hat uns verköstigt "¦ Morgen machen wir dann weiter.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/W0P1Ngt/2021-06-01-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hMNpKMR/2021-06-01-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Z2nGNgM/2021-06-01-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Ttjx5Tz/2021-06-01-4.jpg

Heute war es ein Shirt von "Esprit", ein kurzer Faltenrock von "Atmosphere", High Heels "Graceland", bei den Ballerinas weiß ich es nicht "¦ hihi "¦ die habe ich für morgen dort gelassen (liefere ich auf Wunsch nach).

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15743 im Thema

Beitrag von Blossom »

Fiona hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:17 Am Sonntag hatte Fiona mal wieder Ausgang
Hast ein süßes Kleid an, Fiona ... gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15744 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 18:38 Das neue Jumpsuit wartete schon einige Zeit auf den ersten outdoor Einsatz.
Danke, dass du mich an ein Kleidungsstück erinnert, welches schon länger auf meiner Wunschliste steht ... und dir ganz ausgezeichnet, Gerda, wie ich anmerken möchte.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 15745 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:27 Hallo ihr Lieben,
...........
Ja liebes Blümchen, in solchen Outfits fühle ich mich im Moment auch pudelwohl. Heute hatte ich einen grauen Glockenminirock und ein pinkes Shirt an. Dazu trug ich Pumps mit dünnem Absatz. Auf Strümpfe verzichtete ich. Beim Spaziergang mit meiner Liebsten stellte mein Outfit bei einigen Autofahrern wohl ein Problem mit der Hupe dar. :lol: Das ich dann meine Menalee umarmte und ein Küßchen gab, war dann zuviel. Da wurden uns Worte entgegengerufen ............. die mag ich gar nicht wiederholen. Aber egal, wir hatten unseren Spaß und genossen die Sonne in vollen Zügen. Uns kamen aber auch viele Leute entgegen, die kein Problem mit meinem Outfit hatten. Diese Autofahrer fühlten sich wohl in ihrem Fahrzeug besonders stark. Mit einem älteren Ehepaar kamen wir Coronaconform ins Gespräch, die haben wir schon öfter gesehen. Auch wenn wir Abstand hielten, es war ein schönes Erlebnis - einfach mal wieder auf der Parkbank sitzen und sich unterhalten.
Liebe Grüße Jasmine
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2879 Mal

Post 15746 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:27 Hallo ihr Lieben,

und wieder ein strahlender, wundervoller Tag "¦ Zeit für Shirts und Röckchen "¦ da ich letztens gefragt wurde, ob ich denn immer High Heels tragen würde "¦ Nö, wie ihr sehen könnt "¦Ballerinas habe ich auch im Bestand "¦ lach "¦
War mit Rosi im Baumarkt, erstes Material für die Renovierung beschaffen, später haben wir auch bereits mit einer Kammer angefangen — gestrichen "¦ Fotos dazu kommen noch "¦ und wie man sehen kann, die Farbe kleckerte nicht "¦ hihi "¦ Später kurz bei "Roller" betreffs Deko-Kartons und dann im "REWE".

Auf Miriams Frage, was wir denn vielleicht kochen wollen? Wir haben uns für was Schnelles entschieden: gebratene Schweineleber, reichlich geschmorte Zwiebelringe und der Einfachheit halber für Back-Pommes "¦ also haben Rosi und ich gearbeitet und Miriam hat uns verköstigt "¦ Morgen machen wir dann weiter.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/W0P1Ngt/2021-06-01-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hMNpKMR/2021-06-01-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Z2nGNgM/2021-06-01-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Ttjx5Tz/2021-06-01-4.jpg

Heute war es ein Shirt von "Esprit", ein kurzer Faltenrock von "Atmosphere", High Heels "Graceland", bei den Ballerinas weiß ich es nicht "¦ hihi "¦ die habe ich für morgen dort gelassen (liefere ich auf Wunsch nach).

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Da sind doch glatt die Fotos verschwunden....????
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Fiona
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 28 Mal

Post 15747 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:28 Hast ein süßes Kleid an, Fiona ... gefällt mir echt gut.
Danke dir. War ein echtes Schnäppchen auf Ebay und das Einzige was mir erstmal recht gut gefallen hat. Über das Material lässt sich streiten, da es relativ dünn ist 🥴. Aber versprochen, auf andere Kleider habe ich schon bei einem anderen großen Händlern ein Auge geworfen und mit Sicherheit werden wir auch demnächst mal wieder shoppen gehen können. Immerhin war es das erste Mal, dass ich es ausführen konnte und ich habe mich sehr wohl gefühlt. 😊

Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15748 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 23:42 Da sind doch glatt die Fotos verschwunden....????
Nö, Fotos vom Renovieren folgen noch ... lach
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15749 im Thema

Beitrag von Blossom »

Fiona hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 05:58 und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
So muss das sein, Fiona ... Freut mich für dich.
Billie Jean King (*1943)
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 318 Mal

Post 15750 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Fiona hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:17 Hallo ihr Lieben,

am Wochenende war ja auch mal Hamburg von der Sonne geküsst worden und bis heute hat sich das schöne Wetter sogar gehalten (so). Auch die Aussichten für die nächsten Tage sind prima, aber Fiona kommt meistens nur am Wochenende an die frische Luft :? Naja, immerhin war heute mal wieder Hybridmodus in der Firma angesagt. Ein wunderbares Gefühl bei DEM Wetter... der Sommer kann kommen.
))):s
Am Sonntag hatte Fiona mal wieder Ausgang und wir verbrachten spontan ein paar Stunden in Klein Flottbek - nicht im botanischen Garten (wegen der Maskenpflicht am Wochenende) - sondern in der Nähe des Jenischparks. Anschließend kehrten wir ins 'Knips' ein, um zumindest die Außengastronomie nach langer Zeit mal wieder zu unterstützen.
5167
Bleibt gesund und noch eine schöne restliche Woche.
Fiona
Wow. Da bin ich sprachlos. Ich sehe eine äußerst attraktive, zufriedene und selbstsichere Frau. Glückwunsch! (he)
Liebe Grüße
Christina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“