Topsy - das Leben ist ein Abenteuer
Topsy - das Leben ist ein Abenteuer

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Topsy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Wohnort (Name): RLP
Danksagung erhalten: 1 Mal

Topsy „ das Leben ist ein Abenteuer

Post 1 im Thema

Beitrag von Topsy »

TopsyWinter.jpg

Es ist ja nun doch recht viel geschehen binnen eines Jahres. Je häufiger Topsy auftritt, desto mehr fühlt sie sich zuhause. Irgendwann ist mir bewusst geworden: Topsy ist gekommen, um zu bleiben. Und so beginnt es.

Topsy ist jung, lebensfroh, durchgeknallt, elegant, lesbisch, eine Partymieze, Wanderin, Bibliothekarin. Ihr Krafttier ist die schwarze Katze. Sie liebt vollmondbeschienene Sommernächte.

Und den Sommer. Und den Frühling. Der hat ja inzwischen begonnen und zum Wochenanfang ist es tatsächlich auch mal warm gewesen. Da Topsy gerne die Gelegenheit ergreift (denn sie könnte ja etwas verpassen), hat sie heute einen ersten Frühlingsspaziergang unternommen.

Erstmals im neuen Wander-Outfit habe ich mich in die Freiheit begeben - es ging geradewegs durch die Stadt, noch nicht in die Wildnis. Ich war beinahe schon zu warm gekleidet, aber wer im Sommer geboren ist, friert im Frühjahr eben schneller. Und überhaupt trage ich schon längst Sommerfarben. (he)

Nun, der Frühling treibt die Leute nach draußen, das ist mir nicht entgangen. Natürlich hab ich es vermieden, menschlichen Geschöpfen zu nahe zu kommen und hoffe, es überlebt zu haben (Inzidenz hier eher niedrig). Allgemein - auch in anderer Hinsicht - ergaben sich keine negativen Erlebnisse bzw. unangenehme Begegnungen. Eine sehr schöne Szene spielte sich an einem Ententeich ab, als eine junge Familie gegenwärtig war. Da Kinder nun einmal gerne mit dem Finger auf Personen zeigen und somit auch mal wissen wollen, wer da plötzlich so mit der Kamera um den Teich schleicht, wurde ich von der Mutter als "eine Frau, die fotografiert" beschrieben. Und das ist doch eigentlich alles, was ich in diesem Moment sein möchte: Eine Frau, die fotografiert. (flo)

DSC04006.JPG
DSC04031.JPG
DSC04039.JPG

Liebe Grüße
Topsy )..)c
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kathrin84
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 11 Mal
Re: Topsy „ das Leben ist ein Abenteuer

Post 2 im Thema

Beitrag von kathrin84 »

Hi Topsy,
da hast du dir für deinen Ausflug ein wirklich schickes Outfit heraus gesucht. Danke das du dein tolles Erlebnis mit uns geteilt hast.

Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
Swenja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hildesheim
Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Swenja »

Na ja als was sollte dich die Mutti den sonst betiteln, du wirkst doch auf den Fotos auch wir eine Frau. Dann wird es in Natura natürlich noch mehr so erscheinen wir eine Frau. Natürlich geht das runter wie Butter und für die Seele ist es doch sehr aufbauenen,also weiter so und lebe dein Leben.
L
G swenja
Topsy
registrierte BenutzerIn

Post 4 im Thema

Beitrag von Topsy »

Kaum hatte ich das Vergnügen, mal frische Frühlingsluft zu schnuppern, entgleiten mir auch schon wieder die tollen Temperaturen. Nein, gar nicht schön, so läuft das nicht. Topsy will keinen Zwischenwinter, sie will die Blümchen blühen sehen - obwohl... die blühen doch schon. Irgendwas läuft hier falsch.
:((a

Na gut, das Klima führt sein Eigenleben, mir ist es draußen zu unangenehm. Nichts für eine lebensfrohe Person, die immerzu nach Wärme sucht. ))):s
Aus diesem Grund habe ich erstmal eine Pyjama-Party zelebriert. Zusammen mit...
... meinen Püppchen. (he)

(Und gesunde Ernährung, ganz wichtig!)
pyjama1.jpg
pyjama2.jpg
pyjama3.jpg
pyjama4.jpg

Ja, es war definitiv zu kalt für arm- und beinfrei, aber ich habe mich beim Tanzen aufgewärmt.
In den kommenden Wochen wird das dann hoffentlich die liebe Sonne übernehmen.

LIebe Grüße
Topsy )..)c
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Topsy,
bewahre dieses Lebensgefühl in deinem Herzen und geh einfach deinen Weg.
Hab Spaß und lass dich durch nichts aufhalten.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Topsy
registrierte BenutzerIn

Post 6 im Thema

Beitrag von Topsy »

Die letzten Wochen blieben doch etwas ereignislos. Der Herbstfrühling hält sich beharrlich, aber langsam bekomme ich ein gutes Gefühl: Die Temperaturen werden steigen. Endlich! Ja, irgendwie muss man ja noch positiv bleiben können. Vor einigen Wochen hat es zumindest einen Lichtblick gegeben, der sich mit Temperaturen von etwa 26 Grad äußerte, sodass es mich erstmal in die Weinberge getrieben hat. Es war jedoch unfassbar stürmisch, teilweise wurde mir der Hut vom Kopf geblasen und ich musste mein Reaktionsvermögen unter Beweis stellen. Das ist mir offenbar gelungen, denn der Hut verweilt noch in meinem Besitz und wird weiterhin einsatzbereit bleiben. Die OP-Maske ist dagegen weiterhin sehr nützlich, um sich nicht das Gesicht schminken zu müssen, bevor ich mich in die Welt hinaus begebe.

wandern1.JPG
wandern2.JPG
Topsy im Schatten der Bäume.

Szenenwechsel: Am vergangenen Wochenende stand dann endlich der erste Eurovision Song Contest seit zwei Jahren an. Der wurde traditionell geguckt, doch erstmals nun mit dem eigenen Style zu Eurovision. )):m (drink)

eurovision1.jpg
Ein Glücksarmband, damit einer der favorisierten Beiträge gewinnt - was leider nicht der Fall war.

eurovision2.JPG
Topsy, immer mit einem Augenzwinkern. :wink:

Es war wie immer ein aufregender und spaßiger Abend... solange man beim deutschsprachigen Beitrag verdrängt, dass dieser das eigene Land repräsentiert. :((a

Liebe Grüße
Topsy )..)c
Topsy
registrierte BenutzerIn

Post 7 im Thema

Beitrag von Topsy »

Nun, Topsy (als solche) ist ja noch Wanderanfängerin, es bleibt also alles sehr spannend. Man könnte auch sagen, der Abenteuergehalt einer jeden Wanderung ist momentan noch um ein Vielfaches erhöht. Am Wochenende habe ich auch kaum eine gute Stunde verstreichen lassen, denn da war nun plötzlich doch mal der Sommer ausgebrochen. Am Samstag sowie am Sonntag begab ich mich in die Wildnis und die ausgewählten Routen ließen auch keine Wünsche offen. Die Kleidung blieb zunächst noch den etwas kühleren Temperaturen angepasst, doch beim sonntäglichen Temperatursprung auf etwa 21 Grad habe ich mich dann auch aus den Strumpfhosen geschält und bin in ein sportliches Shirt geschlüpft (dazu wie üblich ein Rock). Überwiegend habe ich die Wälder durchstreift, am Samstag ist es dort deutlich ruhiger gewesen. Sonntags waren Jogger*innen, Mountainbiker*innen und Wander*innen unterwegs. Spaß hatte ich aber trotzdem.

topsywald1.jpg
topsywald2.JPG

Und hier nun eine Liste der Dinge, aus denen eine Frau lernen kann. ---)))

-> Ein Halstuch schützt nicht den ganzen Hals. Ein mehrfach um den Hals geschwungener Seidenschal, dessen einzelne Enden teils nochmal mit Sicherheitsnadeln aneinander befestigt wurden, kann hingegen den ganzen Hals vor der Sonne schützen. (Das Problem ist, dass mir dies nach Begehung der ersten Wanderroute bewusst geworden ist.)

-> Wenn der einzige Weg aus dem Wald von einem umgestürzten Baum versperrt ist und du dich irgendwie unter dem Stamm hindurchquetschen musst, dann achte auch darauf, wohin deine Füße treten. In dem Wulst an Blättern, Gras und Ästen unter deinen Füßen könnte sich eine heimtückische Schlammlache verbergen, die nur auf DICH gewartet hat.

-> Wenn die schönen Schühchen unverhofft richtig fies eingeschlammt wurden, dann sei dankbar, wenn am nächsten Ortseingang ein Brunnen steht.

Ich werde diese noch recht überschaubare Liste ggf. demnächst irgendwann erweitern.

Lernwillige Grüße
Topsy )..)c
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Blossom »

Danke für die coolen Fotos, Topsy ... Ich muss immer lächeln, wenn ich dich sehe ... so schön bunt und leicht verrückt ... behalte dir das und genieße es.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 9 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Topsy hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 22:19 Ich werde diese noch recht überschaubare Liste ggf. demnächst irgendwann erweitern.

Lernwillige Grüße
Topsy
Da freu ich mich doch schon auf den nächsten bericht.
Sehr süß du Liebe
Liebe Grüße
Lisa
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Topsy,
Topsy hat geschrieben: Mo 31. Mai 2021, 22:19 ...könnte sich eine heimtückische Schlammlache verbergen, die nur auf DICH gewartet hat.
na klar, das ist per 'Mc Murphy' doch immer gegeben :o . Es geht immer alles schief, was schief gehen kann :roll: . Ohje, ich hoffe, du konntest den 'Schaden' beseitigen. Ist echt fies, wenn sowas passiert.

Danke für den schönen Bericht und die Bilder.
Liebe Grüße,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Topsy
registrierte BenutzerIn

Post 11 im Thema

Beitrag von Topsy »

Tatsächlich habe ich da Glück gehabt. Die noch recht fluide Matschbrühe an den Schuhrändern konnte ich unter dem frischen Quell des Brunnens leicht abwaschen, wenngleich ich dadurch erstmal nasse Füße bekommen habe. Aber die sind auch schnell wieder getrocknet. Die etwas festgetrockneten Flecken an der Schuhoberfläche konnte ich mit Feuchtledertüchern, die mir hierfür empfohlen worden sind, auch nach zwei Tagen noch wunderbar entfernen.

Schlammfreie Grüße
Topsy )..)c
Topsy
registrierte BenutzerIn

Post 12 im Thema

Beitrag von Topsy »

FÜNFTER EINTRAG

topsybus.jpg
Topsys erste Busfahrt.

Trotz trübem Wetter und Regenphasen geht es mir aktuell sehr gut. Den Sommer spürt man auch nachts, dazu braucht es dann keine Sonne. Da ich aber unbedingt wieder wandern und dazu auch den bevorstehenden Urlaub nutzen möchte, hoffe ich auf einen baldigen Wetterwechsel auch tagsüber.

Dieser Monat aber war besonders ereignisreich. In der Bibliothek bin ich komplett geoutet, begonnen habe ich mit wenigen Mitarbeiter*innen, dann habe ich die Chefin involviert und sie darum gebeten, in der großen Sitzung die Information weiterzugeben. Nun steht es im Protokoll, ich bin froh und erleichtert. (drink)

Gesundheitlich ging es mir in den letzten Monaten nicht besonders gut. Einiges ist ja zusammengekommen über die Jahre, die Verdrängung der eigentlichen Identität hat sich psychisch, aber auch physisch gerächt. Jetzt liegt es an mir, wieder gesund zu werden. Nach einer Untersuchung, auf die ich lange warten musste, ist sehr viel Positivität eingekehrt, die ich nun pünktlich zum Wochenende in Party-Energie umzusetzen wusste. (drink)

Doch nun von den tieferen Details zurück zum aktiven Abenteuer: Zumindest konnte ich vor knapp zwei Wochen wieder einmal auf Wanderschaft gehen. Da Topsy nicht mit dem Auto fährt, war sie bisher stets zu Fuß unterwegs. Nun ergab sich aber die Gelegenheit zu einer ersten kleinen Busfahrt - da durfte ein Selfie (siehe oben!) natürlich nicht fehlen.

Ein weiterer Life Hack an dieser Stelle: Wenn du einen Sonnenbrand effektiv vermeiden möchtest, dann creme dich bis zu den Söckchen (oder auch leicht darunter) ein. An beiden Füßen hat es sich gerächt, dass ich knapp oberhalb der Knöchel nachlässig gewesen bin. Die Sonne liebt so viel menschliche Blödheit. ))):s

topsywandern.jpg

Nun denn... ein kleiner Zeitsprung zum gestrigen Abend: Ich probierte mein neues Sommer-Outfit aus und zelebrierte meine nächste Dance-Party, bevor langsam die Dunkelheit angebrochen ist.

topsyparty.jpg

Ich war etwas zögerlich, weil ich die aktuellen Temperaturen gerade zu später Stunde noch nicht so gut einschätzen kann, aber ich wäre nicht Topsy, wenn ich das Risiko nicht allmählich mal eingehen würde. Im laufenden Jahr ist dies mein erster Nachtspaziergang und ich konnte sein Potential wunderbar ausschöpfen. Der Regen blieb brav aus, jedenfalls bis ich wieder zuhause gewesen bin.

Und habe ich schon einmal erwähnt, wie sehr ich den Duft einer warmen Sommernacht liebe? (na) In diesem Sinne: Immer der Nase nach!

topsynacht.jpg

Liebe Grüße
Topsy )..)c
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 13 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach du Liebe,
schön zu sehen wie du anfängst endlich zu Leben, weiter so

Liebe Grüße
Lisa
michaela66
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Südstaaten
Danksagung erhalten: 0

Post 14 im Thema

Beitrag von michaela66 »

Hi Topsy, wirklich top deine pics

Du gehst voll als Frau durch.

Es ist schon ein grosser Vorteil, Àrmchen und Beinchen wie eine Frau zu haben, das haben wir gemeinsam.

Frùher habe ich mich dafùr geschuftet und heute bin ich sehr froh darùber.

LG Michaela
Topsy
registrierte BenutzerIn

Post 15 im Thema

Beitrag von Topsy »

SECHSTER EINTRAG

topsyschweinehirt.jpg
Nur der Schweinehirt weiß, was Topsy letzte Nacht getan hat.

Mit sehr viel Spaß bin ich in meinen Sommerurlaub gestartet. Zunächst einmal galt es, den Midsommar zu zelebrieren. Etwas spät vielleicht, aber immerhin noch im Sommer. Mein neuer schwedischer Kopfschmuck kann sich jedenfalls sehen lassen.

topsymidsommar1.jpg
topsymidsommar2.jpg

Etwas später unternahm ich einen weiteren Nachtspaziergang. Und ich blieb nicht alleine. Der Schweinehirt (Bild siehe oben!) hat offenbar ein Auge auf mich geworfen und ist mir mit seinen drei Schweinen durch die Stadt gefolgt. Na gut, immerhin durfte ich auch mal auf dem Schweinchen reiten - ich finde, das steht mir gut, so ein Schwein.

topsyschweine.jpg

Dann musste ich dem Schweinehirten aber doch erklären, dass es für uns keine Zukunft geben kann, weil Topsy sich nichts aus Männern macht. Aber auch zu Midsommar muss eine Dame manchmal Körbe verteilen.

Schweinische Grüße
Topsy )..)c
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“