Es ist ein Plan das seit Jahren durch meinen Kopf geht: urlaub als Frau machen.
Nicht wie ich das gemacht habe, nur versteckt im Zimmer oder Apartment oder ein kleines Spaziergang dort wo keiner mich sehen würde, aber endlich mal richtig völlig als Sofie draußen und in den Öffentlichkeit treten zu können...
Jetzt habe ich vor so ein Ferien vor zu bereiten und ich möchte dann nächstes Frühling nach Tirol fahren, zum Skifahren und sonstigen Bergaktivitäten.
Skifahren habe ich schon mal gemacht in fraulicher Bekleidung aber mit Helme und Brille fast unerkennbar, war dann aber nicht in einem Hotel und wechselte mir die Bekleidung im Wagen und fuhr zurück nach meinem Ferienunterkunft.
Nur weil ich Angst hätte von was Anderen denken oder sagen könnten...Genau diese Angst möchte ich jetzt endlich mal überwinden. Das heißt unterwegs als Sofie, nur meine frauliche Garderobe mitnehmen, also den ganzen Woche Sofie sein.
Ich habe also vor meinen Ferien dieses mal wirklich als Sophie erleben und geniessen zu können. Und deswegen möchte ich mal fragen wie ihre Erfahrungen sind mit Hotelbesuch in Tirol. Wie geht das mit Einchecken im Hotel (ich möchte vielleicht unter meine Frauliche Name buchen) und beim Essen, wie würden Menschen reagieren vom Personal aus aber auch von andere Gäste wenn ich versuche wie ein ganz normaler Frau mein Ferien zu erleben? Normalerweise sind die Leute in Tirol immer nett.
Und wenn jemand noch Tipps oder Ideen hat wie mann so eine erste richtige Reise als Frau machen kann, dan würde ich mich auch freuen
Liebe Grüße,
Sophie