Violetta Ardens Ecke
Violetta Ardens Ecke - # 43

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 67 Mal
Re: Gerdas Ecke

Post 631 im Thema

Beitrag von sbsr »

Sag mal, Du haust ja gerade einen nach dem anderen raus, da können wir das Part-time aber bald streichen! Auch Deine im "was machst Du heute" Thread gezeigten Outfits sind reihenweise mehr als ordentlich. Da kommt fast ein wenig Neid auf ;-)
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): österreich
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 1396 Mal

Post 632 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

sbsr hat geschrieben: Fr 14. Mai 2021, 07:40 Sag mal, Du haust ja gerade einen nach dem anderen raus, da können wir das Part-time aber bald streichen! Auch Deine im "was machst Du heute" Thread gezeigten Outfits sind reihenweise mehr als ordentlich. Da kommt fast ein wenig Neid auf ;-)
Tja, wenn man das Glück hat, die Zeit frei zu gestalten fällt dann schon mal mehr Zeit für Gerda ab. Und was zusammenpasst muss ja auch mal getestet werden. (so) Und eine wunderbare Liebste braucht frau auch dazu (flo) (he) (sym) (super)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerda Joannas Erlebnisse-Suche nach Violett

Post 633 im Thema

Hallo ihr Lieben. Heute war es wieder mal soweit. Ich plante wieder einen Gerdaausflug. Leider hat sich das Wetter in den letzten Tagen zu einem ziemlich wechselhaften gewandelt. Da immer wieder mit Regen zu rechnen war, habe ich diesmal keine Runde in die Natur geplant. Das war mir einfach zu unsicher. Also muss ein Bericht über den Denksportweg oder den Alpenzoo noch warten. Gestern kam per Post die braune Echthaarfrisur per Post. Die musste ich unbedingt ausprobieren. Mit den letzten hatte ich kein Glück - die passten einfach nicht richtig, und so gingen sie wieder zurück. Beim Anprobieren erschien die Neue etwas eng. Wollte sie schon wieder einpacken, aber dann habe ich mir gesagt, zumindest einmal muss sie raus. Und mit einer Perückenhaube darunter war sie dann auch ziemlich fest am Kopf. Und zu der neuen Haube passte auch etwas Businessmässiges. So habe ich einen blauen Rock, eine blau-satin schimmernde Bluse, den hellblauen Blazer und flache Schuhe angezogen. Und als kleines Accessoir über der hautfarbenen 15 Den-Strumpfhose eine braune Netzstrumpfhose. Da keine Wanderung anstandt wohl eher wieder mal eine Shopping -Runde. Zuerst mal in die Stadt zu den Rathausgalerien. - Das Foto ist beim ..was macht ihr..Thread. Und weil Dienstag war, und die liebe altbekannte Verkäuferin im Outlet-Shop in Hall nur Montag und Dienstag im Geschäft ist, wollte ich dort wieder mal hin. Ich bin nämlich draufgekommen, dass ich in meinem Fundus akutell keine violetten Sachen habe. Und da das auch eine schöne Farbe ist, wollte ich mich mal danach umsehen. Also wieder ins Auto und ab nach Hall. Sonne, Wolken und Regen wechselten sich ab. In Hall war's vorerst noch schön - aber einen Knirps habe ich schon mitgenommen.
20210518_135050.jpg
Ich kam gerade rechtzeitig zum Nachmittagsaufsperren. Es waren keine Kunden da, und so hatte die nette Dame wieder viel Zeit, mir einige schöne Sachen zu zeigen und mich zu beraten. Und ich hatte viel Zeit zum Probieren. Und, obwohl der Schrank voll ist, fanden sich doch einige Stücke in meiner Einkaufstasche wieder.
Hier eine kleine Auswahl. Die Farben sind in natura etwas violetter als auf dem Handybild.
20210518_141356.jpg
20210518_141839.jpg
Es war einfach wieder ein herrliches Shopping-Gefühl. Ich brauche das hin und wieder - muss ich halt wieder in meinen Fundus gehen und ein paar Sachen aussortieren, auch wenn's schwer fällt. Aber wann soll ich denn alles ausführen - soviel Gelegenheit ist nun auch wieder nicht.
Und noch ein Foto im Park.
20210518_134903.jpg
War wieder ein wunderbarer Ausflug -
Und dann möchte ich Euch natürlich auch um Eure Meinung zur Frisur bitten.
Alles Liebe Gerda

P.S. Diesmal nur ein Post ))):s :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 634 im Thema

Beitrag von Fiona »

Guten Morgen liebe Gerda,

die Frisur gefällt mir hier auch wirklich sehr gut. Die Farbe schmeichelt deinem Gesicht und deiner Statur. Wenn dir die Perücke nicht zu eng ist, so würde ich diese behalten.

Die erste violette Kombi sieht wirklich klasse aus und das Oberteil fällt sehr schön über deinen Körper. Zusammen mit dem Rock eine schöne Farbwahl. Die zweite Kombination würde ich, so wie du auch als Bildunterschrift geschrieben hast, nicht zusammen kombinieren, da es zum einen zu sehr Ton-in-Ton ist, zum anderen sich aber auch nicht exakt der gleiche Farbton wiederfindet. Da gefällt mir die erste Kombination wesentlich besser. 👍

Mach dir nicht zu viele Sorgen über das Wetter, denn gemessen an der Anzahl von Fotos mit blauem Himmeln bist Du wesentlich besser dran als wir hier in Hamburg 🌩️🌨️🌧️🌦️.

Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 635 im Thema

Fiona hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 10:09 Guten Morgen liebe Gerda,

die Frisur gefällt mir hier auch wirklich sehr gut. Die Farbe schmeichelt deinem Gesicht und deiner Statur. Wenn dir die Perücke nicht zu eng ist, so würde ich diese behalten.

Die erste violette Kombi sieht wirklich klasse aus und das Oberteil fällt sehr schön über deinen Körper. Zusammen mit dem Rock eine schöne Farbwahl. Die zweite Kombination würde ich, so wie du auch als Bildunterschrift geschrieben hast, nicht zusammen kombinieren, da es zum einen zu sehr Ton-in-Ton ist, zum anderen sich aber auch nicht exakt der gleiche Farbton wiederfindet. Da gefällt mir die erste Kombination wesentlich besser. 👍

Mach dir nicht zu viele Sorgen über das Wetter, denn gemessen an der Anzahl von Fotos mit blauem Himmeln bist Du wesentlich besser dran als wir hier in Hamburg 🌩️🌨️🌧️🌦️.

Liebe Grüße, Fiona
Vielen lieben Dank, liebe Fiona - das mit dem Himmel, hmmm - ich nehm wahrscheinlich dann auf, wenn's schön ist.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 636 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Gerda,
hübsch wie immer...

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 637 im Thema

Engelchen hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 18:27 Liebe Gerda,
hübsch wie immer...

Lisa
....Ohhh danke, liebe Lisa
Alles Liebe :roll: (he) (he) Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerdas Ecke - Beim Denksportweg 1

Post 638 im Thema

Hallo ihr Lieben.
Heute war's endlich wieder mal schön, zumindest bis zum frühen Nachmittag. Das traf sich gut , denn ich wollte hinauf auf Innsbruck's Höhen zum Denksportweg. Der ist vor einiger Zeit neu angelegt worden und hat auf 11 Stationen allerlei nette Aufgaben für den Wanderer bereit. Nähere Infos gibts hier:https://www.bildung-tirol.at/bereiche/d ... /ueber-uns Für diesen Ausflug habe ich mir den neuen lila Rock, das von meiner Liebsten vererbte T-Shirt und die neuen Sneakers ausgesucht, mit denen geht es sich einfach bequemer. Dafür habe ich heute komplett auf ein Shopping verzichtet (ki)
Hinauf ging's mit der Hungerburgbahn bis zur Mittelstation beim Alpenzoo (der kommt irgendwann auch noch dran)
20210526_124856.jpg
.
Oben angekommen beginnt nach ein paar Minuten Gehzeit der besagte Denksportweg
20210526_125624.jpg
. Und weil die Sonne schien gleich ein Foto
20210526_125921.jpg
Den Weg habe ich mit meiner Liebsten schon mal gemacht - daher habe ich heute auf die Aufgaben verzichtet.
20210526_132330.jpg
Die tolle Aussicht zeige ich Euch dann in Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Re: Gerdas Ecke Beim Denksportweg 2

Post 639 im Thema

Wie schon erwähnt, hat man von dort einen wunderbaren Blick auf die Stadt. Und wenn die Sonne scheint, ist es nochmal so schön.
20210526_134230.jpg
Von diesem Platz ist die Aussicht am schönsten.
20210526_134435.jpg
Nachdem ich den Weg hin und zurückgegangen bin, habe ich auf die Talfahrt mit der Bahn verzichtet und bin zu Fuß hinunter und dann am Inn entlang zum Auto gelaufen.
Es ist auch ein schön grüner Park mit einigen netten Holzbrücken.
20210526_135822.jpg
Und noch ein Foto von der Innpromenade
20210526_142057.jpg
War wieder ein wunderbarer Ausflug, den ich sehr genossen habe. Und begegnet sind mir heute nur nette Leute.
Alles LIebe und eine gute Zeit
Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 640 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Sehr stimmig und geschmackvoll - wie immer.
Danke das du uns teilhaben lässt.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 641 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo liebe Gerda,

alles bella, Dein Outfit, die Sonnenbrille, der Himmel... :D naja, wieder mal nur Bilder gemacht, wenn es schön wahr, gell? :-)
Bin gleich mal dem Link gefolgt. Danke dir für den Tipp.

Liebe Grüße aus dem regnerischen Hamburg (am Wochenende soll es besser werden),
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 642 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Sehr schön, liebe Gerda, vielen Dank für die tollen Fotos.
Ich finde es klasse, dass ihr diese Ausflüge immer zusammen macht.

LG Stefanie
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 643 im Thema

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 16:57 Sehr schön, liebe Gerda, vielen Dank für die tollen Fotos.
Ich finde es klasse, dass ihr diese Ausflüge immer zusammen macht.

LG Stefanie
Danke Dir liebe Stefanie - muss allerdings eine Korrektur anbringen. Meine Liebste begleitet mich auf meinen Ausflügen- zumindest hier in unserer Gegend - nicht. Wäre zwar schön, aber das spielt's nicht.
Alles Liebe Gerda
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 273 Mal
Re: Gerdas Ecke - Beim Denksportweg 1

Post 644 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

gerda joanna hat geschrieben: Mi 26. Mai 2021, 16:12 ...denn ich wollte hinauf auf Innsbruck's Höhen zum Denksportweg. Der ist vor einiger Zeit neu angelegt worden und hat auf 11 Stationen allerlei nette Aufgaben für den Wanderer bereit.
...
Hinauf ging's mit der Hungerburgbahn bis zur Mittelstation beim Alpenzoo (der kommt irgendwann auch noch dran)
...
Hallo Gerda (moin)

wieder tolle Berichte von Dir (ap) (ki)

So eine Erkundungstour ..... das wäre echt auch mal was für mich :mrgreen:
Ein kleines Dejavu hatte ich beim Lesen:
Mit der Bahn bin ich auch schon gefahren, allerdings dann weiter ganz nach oben mit den Gondeln - naja das kennst DU ja :D
Doch offenbar lohnt es sich auch, den Zwischenstopp einzulegen (yes)

Auf jeden Fall schön zu sehen, dass Du Spaß hattest )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Dresden
Danksagung erhalten: 232 Mal

Post 645 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Liebe Gerda,

Danke für Deinen schönen Bericht. Du scheinst mit dem blauen Himmel um die Wette zu strahlen. Auf Deinen Besuch des Alpenzoos freue ich mich jetzt schon. 2008 habe ich dem Alpenzoo besucht. Er liegt sehr schön und Innsbruck liegt vor einem ausgebreitet.

Liebe Gerda, ist es die neue Perücke auf den Bildern. Ich finde, sie steht Dir.

Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“