Hallo ihr Lieben. Heute war es wieder mal soweit. Ich plante wieder einen Gerdaausflug. Leider hat sich das Wetter in den letzten Tagen zu einem ziemlich wechselhaften gewandelt. Da immer wieder mit Regen zu rechnen war, habe ich diesmal keine Runde in die Natur geplant. Das war mir einfach zu unsicher. Also muss ein Bericht über den Denksportweg oder den Alpenzoo noch warten. Gestern kam per Post die braune Echthaarfrisur per Post. Die musste ich unbedingt ausprobieren. Mit den letzten hatte ich kein Glück - die passten einfach nicht richtig, und so gingen sie wieder zurück. Beim Anprobieren erschien die Neue etwas eng. Wollte sie schon wieder einpacken, aber dann habe ich mir gesagt, zumindest einmal muss sie raus. Und mit einer Perückenhaube darunter war sie dann auch ziemlich fest am Kopf. Und zu der neuen Haube passte auch etwas Businessmässiges. So habe ich einen blauen Rock, eine blau-satin schimmernde Bluse, den hellblauen Blazer und flache Schuhe angezogen. Und als kleines Accessoir über der hautfarbenen 15 Den-Strumpfhose eine braune Netzstrumpfhose. Da keine Wanderung anstandt wohl eher wieder mal eine Shopping -Runde. Zuerst mal in die Stadt zu den Rathausgalerien. - Das Foto ist beim ..was macht ihr..Thread. Und weil Dienstag war, und die liebe altbekannte Verkäuferin im Outlet-Shop in Hall nur Montag und Dienstag im Geschäft ist, wollte ich dort wieder mal hin. Ich bin nämlich draufgekommen, dass ich in meinem Fundus akutell keine violetten Sachen habe. Und da das auch eine schöne Farbe ist, wollte ich mich mal danach umsehen. Also wieder ins Auto und ab nach Hall. Sonne, Wolken und Regen wechselten sich ab. In Hall war's vorerst noch schön - aber einen Knirps habe ich schon mitgenommen.
20210518_135050.jpg
Ich kam gerade rechtzeitig zum Nachmittagsaufsperren. Es waren keine Kunden da, und so hatte die nette Dame wieder viel Zeit, mir einige schöne Sachen zu zeigen und mich zu beraten. Und ich hatte viel Zeit zum Probieren. Und, obwohl der Schrank voll ist, fanden sich doch einige Stücke in meiner Einkaufstasche wieder.
Hier eine kleine Auswahl. Die Farben sind in natura etwas violetter als auf dem Handybild.
20210518_141356.jpg
20210518_141839.jpg
Es war einfach wieder ein herrliches Shopping-Gefühl. Ich brauche das hin und wieder - muss ich halt wieder in meinen Fundus gehen und ein paar Sachen aussortieren, auch wenn's schwer fällt. Aber wann soll ich denn alles ausführen - soviel Gelegenheit ist nun auch wieder nicht.
Und noch ein Foto im Park.
20210518_134903.jpg
War wieder ein wunderbarer Ausflug -
Und dann möchte ich Euch natürlich auch um Eure Meinung zur Frisur bitten.
Alles Liebe Gerda
P.S. Diesmal nur ein Post

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/