Liebe Tina,
Die fesche Tina hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 17:10
O-M-G

Der Schirm ist ja MEGA
daaaaanke .. hihi ... und er sieht sehr viel teurer aus als er ist. Ich mag halt so verspielte Sachen. Für den Sommer werde ich mir einen riesigen, weißen Schirm zum Flanieren kaufen ... lach ... macht unheimlich Spaß, dann die Leute zu beobachten, die einen alle anstarren.
Die fesche Tina hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 17:10
Ihr beide seit recht oft zusammen, haben sich da zwei Girlies gefunden

THANX, dass du uns immer auf dem Laufenden hälst, was du +und Miriam+ immer so treiben.

Was gab es denn LECKERES??? Spann uns doch nicht auf die Folter
Na, es bietet sich doch an, wo Rosi und Miriam so nah bei wohnen ... knapp 16km ... An meinem Wohnort selbst gibt es soweit ich das inzwischen herausgefunden habe nur einen Crossdresser ... aber er liegt mir einfach nicht ... ist rein sexuell auf Damenwäsche aus, hinzu kommt auch, dass er mit Latexfrauen-Maske etc herumläuft. Ich bin zwar mal mit ihm ins Gespräch gekommen, aber nein ...
Es gab nichts besonders Aufregendes ... Ich habe für uns Frikadellen nach Berliner Art gemacht, während Rosi und Miriam sich ums Püree aus frischen Kartoffeln gekümmert haben, Rotkohl und eine leckere Bratensoße ... also eher ein Null-Acht-Fünfzehn-Essen, das schnell geht.
Also Workout wohl eher mit Rosi - bin aktuell ihr Abnehm-Coach - hihi ... und sehr zufrieden ... sie hat schon 24 Kilo runter und ihre Insulinspritzerei ist von 36ie auf 2ie gesunken. Das Absenken auf 2ie läuft nun schon seit 5 Tagen ausgezeichnet, bei perfekten Blutzuckerwerten, sodass absehbar ist, dass ich sie ganz von der Nadel bekomme. Bin ganz stolz wie gut sie mitmacht, und auch ihre Hausärztin ist begeistert. Miriam hat es nicht so mit Sport, was ihren kaputten Gelenken geschuldet ist. Aber zu einem Spaziergang kann man sie dann doch schon überreden. Ich selbst laufe jeden Morgen meine zwei Runden im Park (okay ... Ausnahmen gibt es: Wenn ich verpennt habe ... lach ... aber ich denke, ich muss ja auch nicht. Halte gut mein Gewicht und solange ich in 36/38 passe ist alles bestens ... hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)