Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1042

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
tessa696
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hanau
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 15616 im Thema

Beitrag von tessa696 »

Hallo,

hab heute meine Bestellung bekommen und musste gleich anprobieren.
Was haltet ihr davon

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:

Sorry wenn ich dafür alles habe rumliegen lassen

Wünsche euch schönes Pfingstwochenende

Tessa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP

Post 15617 im Thema

Beitrag von Maya »

Uhhhh, Tessa,

sieht soweit ganz gut aus.
Die Unordnung macht auch nix.
Aber die behaarten Arme gehn gar nicht........(schüttel)
Sorry, die sind mir sofort sowas von ins Blickfeld geraten.

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
tessa696
Wohnort (Name): Hanau

Post 15618 im Thema

Beitrag von tessa696 »

Uiiii Maja, erwischt. :o

Hab extra den anderen Arm versteckt.
Geh eben Pandemiebedingt kaum aus dem Haus.
Vermisse wie ihr die Treffen und Unternehmungen.
Nächste Woche ist aber wieder alles glatt, versprochen.
Bis zur 2. Impfung hab ich immer noch 6 Wochen.

LG Tessa
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 15619 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute hatte nicht nur das Blümchen einen echt tollen und ausgefüllten Tag ... zunächst beim künftigen Arbeitgeber den unterschrieben Vertrag reingereicht, anschließend mit Miriam einen tollen Spaziergang durch die Dortmunder Innenstadt, dem ihre Sitzung beim Psychologen folgte ... der doch glatt meinte, als Miriams Partnerin könne ich doch ruhig beim Gespräch dabei sein ... hihi ... okay, habe dann im Wartezimmer ausgeharrt ... immerhin waren die Zeitschriften aktuell ... Stern Ausgabe 10/2018 ... lach ... nun gut, die Zeit ging rum ... später zusammen mit Rosi Wocheneinkauf erledigt. Und was stand duftend vor dem Markt ... ein Hähnchenbrater ... kicher ... logisch, was es am Nachmittag zu essen gab, nicht wahr? ... Na, und dann musste ich als Rosis Personaltrainerin noch für ihre 10.000 Schritte sorgen ... als folgte noch ein kleiner Ausflug auf dem die nachfolgenden Bilder entstanden sind ... meine Güte war das heute windig ... dabei hatte ich reichlich Haarspray drin ... das ging aber bereits Flöten, weil Rosi mir zuvor Extensions reingemacht hatte ... nun, so schön sie aussahen, vor allem perfekt in der Farbe passten ... meine Haare sind anscheinend noch nicht lang genug ... einige Clipse waren leider noch zu sehen ... also heißt es noch 2-3 Monate warten und es erneut probieren ...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/WvGzL8m/2021-05-21-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fvY3Zk6/2021-05-21-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/mTXdzGq/2021-05-21-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3MCdPVS/2021-05-21-4.jpg

Und was trägt das Blümchen? Top von "Rorox - London", Rock "Rock'a'bella", Schuhe "S.Oliver" ... denke, es war alles wieder stimmig ... jedenfalls schauten recht viele Männchen ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15620 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 11:12 Einige Bilder von einem recht hübschen Kleid habe ich euch dennoch mitgebracht - aber der Preis von 110 € überstieg dann doch mein Budget...
Einfach nur schön, Jennifer ... und jeden Cent wert ... ein Hammer-Kleid, uns steht dir mega gut.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15621 im Thema

Beitrag von Blossom »

tessa696 hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 16:23 Sorry wenn ich dafür alles habe rumliegen lassen
Unordnung sehe ich da nicht wirklich ... aber Haare an den Armen? *zwinker*
Top und Rock sind übrigens echt hübsch ... würde ich auch anziehen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 15622 im Thema

Beitrag von Geli »

gerda joanna hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 15:53 Ich hatte ja bei meiner letzten Shopping Tour ein paar schöne violette Sachen erobert. Die wollte ich heute für einen kurzen Ausflug gleich ausführen. Das Shirt erscheint auf dem Handyfoto dunkelblau. In natura ist es aber violett.
Liebe Gerda,
die violette Kombi sieht absolut klasse aus (ap) . Sehr stimmig (yes) . Mit dem weißen Rock gefällt es mir nicht mehr ganz so gut.

Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Christel_Inter
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): b. Boizenburg/E

Post 15623 im Thema

Beitrag von Christel_Inter »

Euch allen hier wünsche ich,
dass Ihr an den Pfingsttagen den richtigen Dreh findet
diese Feiertage auch zu genießen.
Ich grüße aus der GRIESEN GEGEND Mecklenburgs

und "bis neulich!"
Tschüs
Christel
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... ngsten.jpg
Mein Kleidungsstil verfolgt nicht das Ziel "FRAU", sondern mein Sein als Ich-Bin-Ich - ein Inter*-Mensch! ÜBRIGENS: Mein Name ist amtlich "Christel"
http://www.christel-pruessner.de/_Seite_Androgyn_01.htm
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 15624 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein kleines Lebenszeichen von mir:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4357.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4360.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4359.jpg

Wenigstens hat das Kleid einen warmen Farbton. Ist bei dieser kühlen Witterung bitter nötig. (wo)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Fiona
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg

Post 15625 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hi Dolores,

schickes Kleid und schöne Strumpfhose. Wo gibt es die? Die ist ja herzallerliebst (he)

Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 15626 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Fiona hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 14:22 Hi Dolores,

schickes Kleid und schöne Strumpfhose. Wo gibt es die? Die ist ja herzallerliebst (he)

Liebe Grüße und schöne Pfingsten,
Fiona
Hi Fiona,

die gab es vor einigen Jahren anlässlich des Valentinstages bei Aldi oder Lidl.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine

Post 15627 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,
lexes hat geschrieben: Mi 19. Mai 2021, 13:32 Ich hatte mir schon vor Längerem eine "Gatta-Black" gekauft .. ist eigentlich eher eine Leggigs ..aber eben mit Füßen

Fand den Glanz toll .. aber irgendwie wollte die nie zu einem Kleid / Rock passen
wie fallen denn bei den Dinger die Größen aus?

Gefunden habe ich einige Anbieter dafür, aber XL als Größenangabe ist ja leider immer sehr ungenau.

LG
Claudia
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 15628 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

schade, dass es aktuell so stürmisch und verregnet ist ... aber, was soll's ... da muss man halt das Beste draus machen ... Also war es heute mal an der Zeit, mein Schirmchen auszuführen ... hihi ... eigentlich hab' ich es mal für meine Gothic-Outfits erworben, aber ich finde ... es passte auch zu meinem heutigen ... rot-schwarz, mag ich sehr.

Insgesamt war es dann heute aber ruhiger ... nichtsdestotrotz den Nachmittag zu Rosi und Miriam gefahren ... wir hatten gestern schon abgesprochen heute gemeinsam zu kochen. Neben viel Tratschen, Lachen und Rumalbern, hat es lecker geschmeckt ... und sollte es am Pfingstmontag halbwegs schönes Wetter geben (Daumen drücken) wird es einen Ausflug ins nähere Umfeld geben. Man kann ja schließlich nicht nur in der Hütte rumsitzen, nicht wahr?

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cYDT4yK/2021-05-22-1.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fHW0Z7c/2021-05-22-2.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/H7MDtr3/2021-05-22-3.jpg

Outfit heute: 'Esprit', Schuhe 'Graceland', Schirm 'von Lilienfeld`

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 15629 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Songcontest schauen im Röcklein von Desegual.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Dolores59
registrierte BenutzerIn

Post 15630 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Werbung in eigener Sache:
viewtopic.php?f=39&t=20351&p=314280#p314280

Dolores (rbw)
(Psalm 139,14)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“