Das erste Mal
Das erste Mal - # 54

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 184 Mal

Re: Das erste Mal

Post 796 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Liebe Céline,

das Leben und die Liebe ist eines der Schwersten.
Gib die Hoffnung nicht auf, lass dich aber bitte auch nicht davon auffressen.
Ich drücke dich ganz toll (dr)

Alles liebe Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Céline
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re:Jeden Tag etwas Schönes erleben

Post 797 im Thema

Beitrag von Céline »

Traurigkeit, Verzweiflung, Zerrissenheit.....
Das sind Gefühle die mein Leben so oft bestimmen. Ein Ereignis hatt mir heute etwas gezeigt was ich mir vorgenommen habe öfters zu reflektieren: Momente in denen das Herz lacht und etwas Glück ins Leben kommt. Viele werden das nicht verstehen aber ich sehne mich mittlerweile danach da mein vieles Lachen sehr sparsam geworden ist deshalb mein heutiges Erlebnis das mich lange Lächeln ließ. Es ist im Grunde etwas absolut banales aber doch zugleich ein großes Geschenk.
Als ich heute früh in meiner Ortschaft losgefahren bin musste ich an unserem Zebrastreifen anhalten weil eine junge Mutter mit ihrem kleinen Sohn gerade die Straße überquerte und der Kleine war unglaublich drollig mit seinem kleinen Roller und brauchte einfach etwas länger. Aber dann am Fußweg angekommen schaute er mich an und dieses Lächeln war so unglaublich das ich mich so darüber gefreut habe und einfach gut getan hat so etwas unbeschwertes zu sehen. Für mich ein unglaublich schönes Geschenk...ein Lächeln eines Kindes in dieser für mich so trostlosen Zeit.
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Claudia_G
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eberswalde
Danksagung erhalten: 0

Post 798 im Thema

Beitrag von Claudia_G »

Liebste Céline

du hast mir eben ein Lächeln geschenkt, ich danke dir sehr dafür.
Dein Erlebnis ist so ein kleines Glitzern im Tag, das sich überall finden lässt, wenn man es sehen kann, ist es so schön und so wichtig für die Seele.
Ich freue mich, danke für das Teilen von etwas so schönem und ich wünsche dir, dass du immer wieder dieses kleine Glitzern in deinem Tag finden kannst. Es kann in schwerer Zeit das Leben ein wenig heller machen.

Alles Liebe und ein Wölkchen Feenstaub zu dir puuuuuste
Claudia
Bin keine CD, bin ne Floppy-Disk ... ;-)
Céline
registrierte BenutzerIn

Re: Jeden Tag.....

Post 799 im Thema

Beitrag von Céline »

Als ich gestern zu meinem ersten Kunden gelaufen bin musste ich einfach durch eine Grünanlage laufen und die ersten Magnolienblüten anschauen die ich so liebe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 800 im Thema

Beitrag von Céline »

Gedankenwirrwar....
So würde ich gerade mein Denken beschreiben weil es für mich schon sehr crazy ist und für andere Lesende dementsprechend noch verrückter.

Mein nächster Post der jetzt eigentlich schon fertig ist, ist abgespeichert weil er mich schon länger beschäftigt und mich viele Tränen gekostet hat und ich immer weiter daran schreibe. Buchstabe für Buchstabe. Normal kommt alles was ich schreibe sehr schnell aus mir heraus aber dieser Post verursacht sehr große Emotionen erzeugt wieder einmal Gefühle die tief in mir Ängste auslöst. Ängste die ich selbst verleugne und einfach nicht wahr haben möchte.
Also ruht er vorerst einmal bis ich selbst bereit dazu bin ihn fertig zu schreiben und zu veröffentlichen.
Nur soviel vorab... Drei Menschen berrühren jetzt mein Herz...jeder auf eine andere Art und doch liebe ich alle drei. Ich weiß das das völlig abstrus und für fast alle unverständlich ist aber tatsächlich gebe ich zu das mich das selbst sehr verwirrt.
Aber jetzt zum gestrigen Tag der für mich einer der Bedeutendsten meines Lebens wahr.
Und... es war alles andere aber so nicht geplant außer mein Arztbesuch.
Gestern hatte ich frei genommen da ich meine Kontrolluntersuchung hatte und die Besprechung für meine Korrekturoperation. Mein Heilungsprozess läuft unglaublich gut ab und mein Arzt war sehr positiv wie gut alles aussieht und nach vielen Fragen bekamm ich die Erlaubnis das ich mein..........Achtung etwas Intim.....
Sexualleben langsam wieder aufnehmen darf wenn ich sehr vorsichtig bin.
Vorsichtig...:) genau ich..ich muss gerade sehr darüber schmunzeln da ich nicht unbedingt zimperlich bin.
Tja , am Schluss...aber zieht eure eigenen Schlüsse
Ein weiterer Punkt meiner Untersuchung war das Gespräch über einen Brustaufbau da ich leider nicht das Glück habe das ich durch die Hormontherapie ein Brustwachstum erreicht hätte das ich mir so sehr gewünscht habe. Ich denke schon sehr lange darüber nach und habe mich schon sehr darüber informiert. Aber wie es meiner Art entspricht auch über die negativen Aspekte und hadere sehr damit mir Silikon einsetzen zu lassen. Einerseits aus gesundheitlichen Gründen, andererseits aus Gründen die Aufgrund meiner doch öfters sehr extremen Aktivitäten zu Komplikationen führen könnten. Mein Arzt konnte mir zwar sehr gut alle Ängste nehmen da die Implantate mittlerweile unglaublich sicher sind was ich selbst ausprobieren durfte und die Kissen sind tatsächlich so stabil das man es fast nicht glauben kann. Ich war nicht in der Lage sie weder durch ein auf den Boden werfen noch zu zerreißen oder irgendwie zu beschädigen. Aber alternativ dazu besteht die Möglichkeit einen Aufbau durch Eigenfett durchzuführen. Und wenn alles klappt werde ich genau das versuchen. Der Nachteil ist aber das mehrere Sitzungen nötig sind da ein Teil des implantierten Eigenfetts abgebaut wird.
Und natürlich bin ich mir bewusst das das Endergebnis nicht sofort sichtbar ist und ich mit unter Umständen nicht perfekter Brust leben muss. Aber damit kann ich leben und.....wer weiß, vielleicht wirds besser als ich es mir erträumen könnte.
Aber ich muss bis zur OP den Termin ich schon bekommen habe im Juli noch einige Kilo abnehmen. Endlich wieder ein Ziel vor Augen und einen Grund mich mehr um mein Gewicht zu kümmern das tatsächlich seit der OP stetig gestiegen ist.
Im Grunde habe bis jetzt schon alle Erwartungen übertroffen die ich mir jemals erträumt habe. Ich denke oft das das alles nur ein Traum ist und ich irgendwann aufwache.

Und dann war da noch Lisa die mich schon erwartete und wir erst mal zusammen eine Leckere Leberkässemmel gegessen haben und viel geredet haben...soviel zum Thema abnehmen :lol:
Aber es war schön in der Sonne zu sitzen und einfach nur reden.Danke Lisa (ki)
Da ich aber noch eine Verabredung hatte trennten wir uns wieder und ich fuhr zu meinem geplanten Spaziergang mit jemandem der mir sehr viel bedeutet und der der erste war der mich so unglaublich ankommen ließ und der erste war der mein Herz eroberte.
Aber der Spaziergang wurde alles andere als ein Spaziergang....
Es wurde mein allererstes Mal.
Das erste Mal des vollständigen Ankommens in meinem neuen Leben. Ein Mensch der mir das unbeschreibliche Gefühl gibt eine begehrenswerte Frau zu sein.
Gefühle die so unbeschreiblich sind das sie kaum in Worte zu fassen sind.
Eine der schönsten Stunden meines Lebens die nie mehr vergessen werde.

Und heute...immer wenn ich in den Spiegel sehe dann sehe ich ein unglaublich glückliches Gesicht.

Céline
C.B.
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 801 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Ach Liebes,
du weißt wieviel du mir bedeutest...,
dich aufzufangen hat mir sehr viel Bedeutet. (sym)
Danke auch das du Nachmittags noch gekommen bist und mit mir und Eva den Tag hast ausklingen lassen. (he)
Danke auch für die "Lektion" die du mir erteilt hast... (fettes Grinsen im Gesicht immer noch) (ki) (888)
(Du weißt das dies erst der Anfang war...)

Eva hatte auch ein fettes Grinsen im Gesicht, hihi

Liebe Grüße

Lisa

PS: Ich sehe dein Grinsen wenn du dies liest....
Liebe geben und offen sein für Neues
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 802 im Thema

Beitrag von Céline »

"Positiv "

Ich sehe Dinge , jeden Tag....daraus lasse ich gerade positives entstehen was mir unglaublich schwer fällt. Am Wochenende war ich lange zwischen meinen Bäumen gestanden und ja ...verrückterweiße habe ich mit ihnen gesprochen.
Mein ganzes Leben lang haben Bäume schon auf mich eine starke Anziehungskraft ausgelöst.
Als kleiner Junge bin ich schon die höchsten Bäume hinaufgestiegen und habe von dort oben
immer in die Ferne geschaut und ich liebte es den Wind zu spüren.
War ich da vielleicht schon am suchen nach mir, meiner Zukunft??
Heute bereitet die Umarmung und das Berühren eines Baumes unglaubliche Ruhe und Zufriedenheit in mir. Deswegen war es immer mein Traum einen eigenen ganz besonderen Baumpark oder kleines Wäldchen zu besitzen. Für ein Wäldchen hat es leider nicht gereicht und wird es realistisch gesehen auch nie aber ich habe mir ein kleines Stückchen dieses Traumes verwirklicht.
Mein Garten beherbergt mittlerweile einige besondere Bäume wie meinen Mammutbaum,Catalpa, Himalayabirke, Weißeichen aus New York, Seidenkiefer,Rotbuchen, alte Apfelsorten,ein Tulpenbaum der letztes Jahr zum ersten Mal geblüht hat und einen Hohen Bambus der mir über den Kopf wächst und noch einige mehr.
Ein Traum der wahr geworden ist und ich ihn hoffentlich nie verlieren werde. Die Angst davor ist aber leider da wenn es zu keiner friedlichen Trennung kommt.
Heute hat dann mein nächster Block bei meiner Logopädin begonnen und es hat uns Beiden sehr viel Spaß gemacht. Ich bin froh nicht aufgehört zu haben nachdem meine Logopädin darauf bestanden hat weiterzumachen.
Sie ist der Meinung das ich trotz das ich zufrieden bin mit dem was ich erreicht habe das wir noch viel mehr ereichen können.
Das ich einmal tatsächlich mit meiner Stimme zufrieden bin hätte ich nie gedacht, aber ich bin jetzt schon soweit das ich mit ihr total zufrieden bin und sie einfach meine Persönlichkeit wiederspiegelt. Alles weitere jetzt ist ein unglaubliches Geschenk wie so vieles. Also weiter üben,üben,üben..
Also immer wieder positives über all die Dinge die mich so sehr belasten.
Gerade jetzt wo ich komplett angekommen bin...

Céline
Eine ganz besondere Magnolie die leider sehr empfindlich ist und trotzdem eine Kämpferin ist...wie ich irgendwie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
C.B.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2896 Mal

Post 803 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Céline hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 14:24 Gedankenwirrwar....

Es wurde mein allererstes Mal.
Das erste Mal des vollständigen Ankommens in meinem neuen Leben. Ein Mensch der mir das unbeschreibliche Gefühl gibt eine begehrenswerte Frau zu sein.
Gefühle die so unbeschreiblich sind das sie kaum in Worte zu fassen sind.
Eine der schönsten Stunden meines Lebens die nie mehr vergessen werde.

Und heute...immer wenn ich in den Spiegel sehe dann sehe ich ein unglaublich glückliches Gesicht.

Céline
Da kann ich Dir nur herzlich gratulieren und weiterhin alles Gute wünschen.
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 804 im Thema

Beitrag von Céline »

Ein Spruch den ich heute an einer Haustüre entdeckt habe und mir sehr gut gefällt:
Eigentlich mein Glücksstern heute
C.B.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 805 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Cèline,
Du warst ja am Freitag noch bei mir.
Dein Gesicht sagte mir alles - einfach nur glücklich (he)
Ich gönne dir dieses Glück von ganzem Herzen. (fwe3)
Lebe einfach dein Leben.

Ganz liebe Grüße

Lisa
Céline
registrierte BenutzerIn

Re:Ein letztes Mal

Post 806 im Thema

Beitrag von Céline »

Lange habe ich überlegt ob ich diese paar Zeilen veröffentlichen soll. Sie sind ein sehr intimer Teil meines Lebens und kosten mich die letzten Wochen unglaublich viel Tränen und Kraft.
Und noch nie hab ich so lange für so wenige Zeilen gebraucht da mit nahezu jedem Wort die Tränen die Wangen herunterlaufen und meine Sicht von Sekunde zu Sekunde verschwommener wird...
Es sind auch diese Zeilen die mich daran erinnern wie sensibel und emotional ich geworden bin. Gefühle die mein früheres rationelles und durchplantes Handeln ersetzt haben und ich es oftmals hasse was aus mir geworden ist da der Schmerz den sie so oft auslösen wie ein Damoklesschwert über mir schwebt. Und noch nie war mir bewusst wie unwichtig alles Materielle wie Kleider, Schuhe und und und sind wenn das wichtigste viel tiefer in mir sitzt und Gefühle, Emotionen, Berührungen und Worte den wahre Reichtum bedeutet.

....das erste Mal das ich versuche meine Gedanken der letzten Zeit tiefer zu beschreiben...

"Ein letztes Mal,

Ein letztes Mal öffnest du mir die Tür
Siehst mir in die Augen und bringst meine Seele zum zittern,
Stehst vor mir und legst Deine Arme um mich und schenkst mir diese Wärme die mein Innerstes so dringend braucht.
Ein letztes Mal öffnest du mir den Mantel und nimmst ihn mir ab.
So steh ich vor Dir und Du siehst mir ihn meine Augen und mein Innerstes öffnet sich und meine Knie werden weich, geben nach und so knie ich vor Dir.
Eine letztes Mal gebe ich mich Dir hin und Du siehst in mich hinein und erfüllst mich mit all dem das ich so lange gesucht habe.
Ein letztes Mal lässt Du mich meinen Körper, meine Seele, ja mein ganzes Wesen spüren.
Ein Wesen das ich erst durch Dich geworden bin.
Du lässt mich aus meiner Welt entfliehen und in eine Welt abtauchen in der ich die wahre Freiheit spüre und meine wahren Gefühle zulasse.
Du, der es geschafft hat die Wahrheit zu zeigen.
Du , der meine Tränen aufgefangen hat.
Du, der mir gezeigt hat wer ich wirklich bin.
Du der mich als erster komplett Ankommen lies.
Du, der mich stundenlang gehalten hast.
Du, der mir nach so langer Zeit die Wärme gegeben hat die mir so lange gefehlt hat.

Du,....in dem ich mich so verliebt habe
Du, den ich wieder verloren habe und nie wieder spüren werde..
Mein Herz schmerzt so sehr das ich es in Worte nicht fassen kann

Danke das ich diese Stunden erleben durfte"

Céline
C.B.
Engelchen
registrierte BenutzerIn

Post 807 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Liebe Cèline,
alles was ich dir schreiben kann wird dich nicht trösten können.
Bitte glaube mir das es mir genauso weh tut wie dir.
Das was du gerade erleidet nennt sich Liebeskummer.
Ziehe das positive davon heraus...
Du lebst...
Du empfindest
Du fühlst...
Du spürst...
Dir wurde die Gabe des Liebens geschenkt.
Auch wenn das im Moment völlig sinnlos erscheint.
Irgendwann findest du eine neue Liebe und das weißt du auch.

Gib nicht auf, es kostet viel Kraft, aber es lohnt sich...
Alles was im Moment hilft ist die Zeit - es geht vorbei...

Fühl dich ganz dolle in den Arm genommen.

Liebe Grüße

Lisa
Claudia_G
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eberswalde
Danksagung erhalten: 0

Post 808 im Thema

Beitrag von Claudia_G »

Hab dich gelesen.

Knuddeldrückchen
Bin keine CD, bin ne Floppy-Disk ... ;-)
Frieda
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 809 im Thema

Beitrag von Frieda »

Céline hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 17:00 ... mit nahezu jedem Wort die Tränen die Wangen herunterlaufen und meine Sicht von Sekunde zu Sekunde verschwommener wird...
Damit beginnt der Heilungsprozess, liebe Celiné.

Céline hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 17:00 Und noch nie war mir bewusst wie unwichtig alles Materielle wie Kleider, Schuhe und und und sind wenn das wichtigste viel tiefer in mir sitzt und Gefühle, Emotionen, Berührungen und Worte den wahre Reichtum bedeutet.
Bewahre dir bitte diese Erkenntnis, denn dann haben diese Gedanken das Potential dich beständig reifer und weiser zu machen❣️👍

Céline hat geschrieben: Do 13. Mai 2021, 17:00 Danke das ich diese Stunden erleben durfte"
Wenn wir dieses Danke wahrhaftig meinen und leben, ist das die einzige Medizin die beständig für inneren Frieden in uns sorgen wird❣️

Namaste liebe Celiné 🙏
•Liebe & Mitgefühl sind die höchsten Formen von Intelligenz.
•Du musst selbst zu der Veränderung werden, die du in der Welt sehen willst. Mahatma Gandhi
•Irgendwo ist Jemand glücklich mit weniger als du hast!

*Wer mag, ich bin gerne da mit 💖,👂und📝*
Céline
registrierte BenutzerIn

Post 810 im Thema

Beitrag von Céline »

Ich hätte so viel zu schreiben und für mich in Gedanken niederzulegen das ich momentan gar nicht weiß wo ich beginnen sollte aber ich werde demnächst wieder einen Eintrag in meine Geschichte festhalten müssen. Das betrifft Dinge und Ereignisse die sowohl negativ und mit Tränen behaftet sind sowie Dinge die positiv sind und mir unglaublich viel Freude und Mut schenken.
Aber eins davon möchte ich teilen nachdem mein Leben in der verrückten Weiße wie es mich glücklich macht wieder zum Teil möglich sind.
Ein Bild......ein Bild, entstanden bei einem kleinen Fotoshooting das momentan eingeschränkt möglich war und mich so zeigt wie ich einfach bin. Eine Frau die zum Teil vom Leben gekennzeichnet ist und versucht immer Stärke zu zeigen. Einfach ich.....
C.B.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“