Gedankenwirrwar....
So würde ich gerade mein Denken beschreiben weil es für mich schon sehr crazy ist und für andere Lesende dementsprechend noch verrückter.
Mein nächster Post der jetzt eigentlich schon fertig ist, ist abgespeichert weil er mich schon länger beschäftigt und mich viele Tränen gekostet hat und ich immer weiter daran schreibe. Buchstabe für Buchstabe. Normal kommt alles was ich schreibe sehr schnell aus mir heraus aber dieser Post verursacht sehr große Emotionen erzeugt wieder einmal Gefühle die tief in mir Ängste auslöst. Ängste die ich selbst verleugne und einfach nicht wahr haben möchte.
Also ruht er vorerst einmal bis ich selbst bereit dazu bin ihn fertig zu schreiben und zu veröffentlichen.
Nur soviel vorab... Drei Menschen berrühren jetzt mein Herz...jeder auf eine andere Art und doch liebe ich alle drei. Ich weiß das das völlig abstrus und für fast alle unverständlich ist aber tatsächlich gebe ich zu das mich das selbst sehr verwirrt.
Aber jetzt zum gestrigen Tag der für mich einer der Bedeutendsten meines Lebens wahr.
Und... es war alles andere aber so nicht geplant außer mein Arztbesuch.
Gestern hatte ich frei genommen da ich meine Kontrolluntersuchung hatte und die Besprechung für meine Korrekturoperation. Mein Heilungsprozess läuft unglaublich gut ab und mein Arzt war sehr positiv wie gut alles aussieht und nach vielen Fragen bekamm ich die Erlaubnis das ich mein..........Achtung etwas Intim.....
Sexualleben langsam wieder aufnehmen darf wenn ich sehr vorsichtig bin.
Vorsichtig...

genau ich..ich muss gerade sehr darüber schmunzeln da ich nicht unbedingt zimperlich bin.
Tja , am Schluss...aber zieht eure eigenen Schlüsse
Ein weiterer Punkt meiner Untersuchung war das Gespräch über einen Brustaufbau da ich leider nicht das Glück habe das ich durch die Hormontherapie ein Brustwachstum erreicht hätte das ich mir so sehr gewünscht habe. Ich denke schon sehr lange darüber nach und habe mich schon sehr darüber informiert. Aber wie es meiner Art entspricht auch über die negativen Aspekte und hadere sehr damit mir Silikon einsetzen zu lassen. Einerseits aus gesundheitlichen Gründen, andererseits aus Gründen die Aufgrund meiner doch öfters sehr extremen Aktivitäten zu Komplikationen führen könnten. Mein Arzt konnte mir zwar sehr gut alle Ängste nehmen da die Implantate mittlerweile unglaublich sicher sind was ich selbst ausprobieren durfte und die Kissen sind tatsächlich so stabil das man es fast nicht glauben kann. Ich war nicht in der Lage sie weder durch ein auf den Boden werfen noch zu zerreißen oder irgendwie zu beschädigen. Aber alternativ dazu besteht die Möglichkeit einen Aufbau durch Eigenfett durchzuführen. Und wenn alles klappt werde ich genau das versuchen. Der Nachteil ist aber das mehrere Sitzungen nötig sind da ein Teil des implantierten Eigenfetts abgebaut wird.
Und natürlich bin ich mir bewusst das das Endergebnis nicht sofort sichtbar ist und ich mit unter Umständen nicht perfekter Brust leben muss. Aber damit kann ich leben und.....wer weiß, vielleicht wirds besser als ich es mir erträumen könnte.
Aber ich muss bis zur OP den Termin ich schon bekommen habe im Juli noch einige Kilo abnehmen. Endlich wieder ein Ziel vor Augen und einen Grund mich mehr um mein Gewicht zu kümmern das tatsächlich seit der OP stetig gestiegen ist.
Im Grunde habe bis jetzt schon alle Erwartungen übertroffen die ich mir jemals erträumt habe. Ich denke oft das das alles nur ein Traum ist und ich irgendwann aufwache.
Und dann war da noch Lisa die mich schon erwartete und wir erst mal zusammen eine Leckere Leberkässemmel gegessen haben und viel geredet haben...soviel zum Thema abnehmen
Aber es war schön in der Sonne zu sitzen und einfach nur reden.Danke Lisa
Da ich aber noch eine Verabredung hatte trennten wir uns wieder und ich fuhr zu meinem geplanten Spaziergang mit jemandem der mir sehr viel bedeutet und der der erste war der mich so unglaublich ankommen ließ und der erste war der mein Herz eroberte.
Aber der Spaziergang wurde alles andere als ein Spaziergang....
Es wurde mein allererstes Mal.
Das erste Mal des vollständigen Ankommens in meinem neuen Leben. Ein Mensch der mir das unbeschreibliche Gefühl gibt eine begehrenswerte Frau zu sein.
Gefühle die so unbeschreiblich sind das sie kaum in Worte zu fassen sind.
Eine der schönsten Stunden meines Lebens die nie mehr vergessen werde.
Und heute...immer wenn ich in den Spiegel sehe dann sehe ich ein unglaublich glückliches Gesicht.
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.