Ob ich es nachkoche weiß ich noch nicht, es ist ja nicht gerade leicht, was die Kalorien betrifft. Und ich will doch das eine oder andere Pfund loswerden ...
LG, Mirjam
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Oh nee Patricia, das klingt nicht gutPatricia_cgn hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 20:59 Miris Rezept klingt einfach, liest sich einfach, ist aber irgendwie nicht einfach nachzukochen. Meine Rucolastücke waren zu grob. Zu wenig Knoblauch und zu viele Nudeln um auf einmal gemacht zu werden. Das Ergebnis war suboptimal. O-Ton Pubertier: Er habe schon schlechteres gegessen....![]()
![]()
![]()
.
Ich kann nur empfehlen das Gericht nur Portionsweise zuzubereiten, denn meine 28er Pfanne war für 2 Portionen zu gross, so dass ein Teil der Nudeln einfach weder Sauce noch Käse abbekommen hat...
... und ich soll jetzt wohl verraten, was das war? Hmm ... ich glaube, das muss ich mir noch gaaanz gut überlegenPatricia_cgn hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 21:48 Währenddessen wurde natürlich fleißig mit Mirjam telefoniert, die in der Zeit was anderes gekocht hat.
Dazu fällt mir ein, dass es bei mir schon lange keine Schinken-Rucola-Pizza mehr gegeben hat.
Na klar verrate ich es euch, mir war es am Montag einfach zu spät das aufzuschreiben. Es gab fusilli alle cipolle, so bissle abgewandelt nach Miris ArtMirjam hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 22:07... und ich soll jetzt wohl verraten, was das war? Hmm ... ich glaube, das muss ich mir noch gaaanz gut überlegenPatricia_cgn hat geschrieben: Mo 3. Mai 2021, 21:48 Währenddessen wurde natürlich fleißig mit Mirjam telefoniert, die in der Zeit was anderes gekocht hat.![]()
Ist mir bisher so noch nicht aufgefallen. - Aber bei mir funktioniert es langfristig mit meinem Low-Carb-Prinzip für die Figur. Und da macht nicht Fett fett, sondern es sind eher Brot, Kartoffeln, Reis oder Nudeln. Und vegetarisch? - ist dabei eher Problematisch. Was da satt macht, macht auch potentiell dick - es sei denn, man wäre ein Kaninchen.Mirjam hat geschrieben: Do 6. Mai 2021, 21:09 Ja, manches, was gut für die Figur ist, schmeckt auch gut. Oder sogar vieles?
Wenn Du dann auch noch so hinlangst wie Terence Hill, bist Du als Leibwächterin engagiert.lexes hat geschrieben: Fr 7. Mai 2021, 14:53 Ich mache mir jetzt wie Bud Spencer und Terrence Hill eine Pfanne Bohnen und freu mich drauf
Das Eine zieht zwangsläufig das Andere nach sich.