scheue_Sarah hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 14:37
Ich hab schon bei Svenjas "M" gestutzt...
Die M sitzt bei mir locker, liegt aber trotzdem überall an, das heißt es schlabbert noch nichts. Die S ist eeeetwas schmaler, passt mir also insgesamt perfekt. Ich habe die Variante mit hoher Taille (mag ich grundsätzlich lieber) und da besteht bei der S ein kleines Problem, der obere Bund passt an der Taille zwar wunderbar, ich kriege ihn aber gerade so über den Hintern. Recht oft damit aufs Klo ist nicht wirklich der Hit.
Zusammengefasst bei meinen 62kg@170cm und den Detail Maßen Taille 73 (Höhe untere Rippe), Wampe 77 (größter Bauchumfang), Hintern 90, Oberschenkel 50:
S passt optimal, macht etwas Mühe beim An- und Ausziehen,
M passt gerade noch, fühlt sich aber so an als würde sie jeden Moment runter rutschen.
Insofern bin ich froh beide zu haben, dann habe ich je nach Anwendungsfall die Wahl. Mal sehen, falls irgendwann Ersatz notwendig ist, und es die bis dahin noch gibt, nehme ich vielleicht doch eine mit niedrigem Bund, da sollte es die Engstelle dann ja eigentlich nicht geben.
Shape Effekt im Sinne von Pölsterchen in Form bringen haben die Teile sowieso keinen, der Sinn ist in dem Fall ja aber auch genau das Gegenteil
Gestern war ich übrigens nochmal kurz beim Zahnarzt, mit einem dunkelblauen Long Pullover und unten rum einer beigen beschichteten Skinny mitsamt der neuen Polsterung