mach das gerne.
Ich hatte ja mit deiner Variante in XL auch meine Schlackerprobleme und in der anderen Variante (ohne Bauchteil) passte 'M' ...tstsss
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine passende Variante findest.
Liebe Grüße,
Fiona
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
mach das gerne.
Abgesehen davon, dass dann allenfalls ein Teil von mir so aussehen würde wie der bekannteste Teil von ihr...Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 08:54 Du könntest aber auch m über s anziehen und wie Kim Kardashian aussehen.
Wenn du dich schnell Mal lobotomieren lässt und ordentlich Photoshop Filter anwendest, kriegst du auch den Rest von ihr hin. Ach ja du bräuchtest noch einen egomanischen Rapper als Freund und ein paar Millionen Follower.sbsr hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 09:00Abgesehen davon, dass dann allenfalls ein Teil von mir so aussehen würde wie der bekannteste Teil von ihr...Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 08:54 Du könntest aber auch m über s anziehen und wie Kim Kardashian aussehen.
Ähm -kurz überlegen- nein, danke![]()
Warte -nochmal überlegen- Ähm, nöLaila-Sarah hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 09:19 Ist doch nichts dabei und Mal eine Challenge, huh? Dabei?
das sind ja Traummaße - da kannst du ja wirklich alles tragen. Echt der Hammer. Und 'Wampe' mit 77cm ist ja echt eine Übertreibung. Hast du in Coronazeiten zugelegt? In der Firma fragten sie neulich, warum ich gar kein Coronababy mit mir herumschleppesbsr hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 07:46 Zusammengefasst bei meinen 62kg@170cm und den Detail Maßen Taille 73 (Höhe untere Rippe), Wampe 77 (größter Bauchumfang), Hintern 90, Oberschenkel 50:
Vor allem das letzte Bild sieht doch ganz ordentlich aus
Was die Optik so alles vorgaukeln kann...sbsr hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 14:53 Ich wurde heute in der Arbeit trotz Hüftpolster gefragt, ob ich abgenommen hätte
An den richtigen Stellen zuzunehmen schöner als abnehmensbsr hat geschrieben: Di 27. Apr 2021, 14:53 Ich wurde heute in der Arbeit trotz Hüftpolster gefragt, ob ich abgenommen hätte![]()
Oder das ist der optische Effekt, dass oben schmäler wirkt wenn unten verbreitert wurde?