heute war Claudia bei einer Tour von ihrem besten Freund mitgefahren. In Siegen musste noch etwas für ihn abgeholt werden, was nicht per Paket versendet werden kann. Da die Tour schon lange geplant und alles abgesprochen war, ging es dann heute Vormittag los. Wer weiß, wann noch mehr verboten wird...
Danach ging es dann auf Landstrassen durch`s Sieger- und Sauerland wieder zurück ins Münsterland. Dabei wurden diverse Dinge von der Bahn fotografiert, teilweise auch vermessen.
Dabei entstand diese Bild von Claudia in artgerechter Haltung, wenn auch nicht korrekt für den Job gekleidet.
Aufgenommen bei der ehemaligen Lokfabrik Jung in Jungenthal bei Kirchen an der Sieg, steht die Denkmallok Jung R42C 13117, die ausgiebig fotografiert wurde. Da wurden Kindheitserinnerungen wach, als damals so etwas sehr ähnliches täglich bei mir zu Hause herum fuhr. Schaumermal, wann ich die als Modell baue. Fotos habe ich nun genug.
Komisch gegafft hat auch keiner, als Claudia mit der Kamera dort und an diversen anderen Orten aktiv war.
Wenigstens hatte die Frau so mal wieder etwas Ausgang und mein Kumpel gewöhnt sich so langsam an Claudia. Es ist schwierig für ihn, aber da muss er durch.
LG
Claudia