auch wenn jetzt schon morgen ist, berichtet ich mal vom Donnerstag.
Nach diversen anstehenden Arbeiten ging es dann am Nachmittag in die Stadt, weil die neue von mir eingeforderte Krankenversicherungskarte braucht ja auch ein Foto. Vorher also etwas fein gemacht und aufgebrezelt, damit Claudia auf dem Foto auch wie Claudia aussieht. Angezogen habe ich ein dunkelblaues Kleid, darunter einen BH mit den Silikonmöpsen, einen Formbody, schwarze Thermostrumpfhose, eine schwarz-silberne Halskette, darüber die Jeansjacke und dazu die neuen schwarzen Stiefeletten von Remonte mit den 40mm-Absätzen. Das war richtig bequem und trotzdem warm genug. Mit den Schuhen kann man gut auch etwas längere Strecken laufen.
Dann so geschickt geparkt und andere Leute gemieden, dass man erst beim Betreten des Fotoladens die Maske benutzen musste. Schließlich sollte die frisch gespachtelte und gestrichene Dame vorzeigbar und unverschmiert zum Fototermin ankommen. Also Fotos machen lassen, was bei der netten Fotografin kein Problem war. Ich bin jedenfalls zufrieden, wie ich darauf aussehe.
Nach der Fotoaktion führte der Weg am DM vorbei. Da konnte Claudia ohne komische Blicke in Ruhe die Farbenabteilung, ähm ich meine die Kosmetikabteilung durchforsten. Das macht richtig Spass.
Es fanden sich vier Nagellacke, darunter einer in orange, passend zur orangen Arbeitsjacke, die ich beim letzten Foto-Shooting an hatte. Der Lidl, wo ich geparkt hatte, hatte in der Grabbelkiste zum reduzierten Preis noch je eine der bequemen blickdichten 40- und 60den-XXL-Strumpfhosen in schwarz. Gut, wenn man dort auch mal schaut, wenn man ohnehin im Lidl einkauft.
Danach standen noch Beschaffungen anderer Dinge an, Abholung eines Paketes mit weiteren Schuhen beim Paketshop, ein lecker Pfannengyros machen und dann war Frau so geschafft, dass die sich hin gelegt hat. Ups, es war nach ein Uhr, als sie wach wurde. Daher so spät der Bericht.
Auf jeden Fall war es schön als Frau in die Stadt zu gehen, ohne aufzufallen oder angemacht zu werden. Da fiel mir schon auf, wie schlecht angezogen manche Frauen sind.
Ich bin ja nun auch eher vom Typ Wuchtbrumme mit 175cm und 115kg, aber deshalb muss man doch nicht in der Jogginghose herum laufen. Einfach passend anziehen und nicht wie eine Wurstpelle, sondern weit und locker hängend. Teuer muss das auch nicht sein...
LG
Claudia