Was kann ich denn jetzt dafür, wenn so etwas in X-Bereich kommen muss? Also: So sieht mein lebendig gewordenes Püppchen aus (wenn es nicht passt, dann lösche diesen Beitrag bitte einfach, Anne-Mette):
LG Nicole
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich würde begrüßen, wenn nicht so häufig Moderationsbedarf provoziert werden würde.Nicole Fritz hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 00:43 wenn es nicht passt, dann lösche diesen Beitrag bitte einfach
Übrigens scheint Barbie ganz weltliche Probleme zu haben:
einfach dabei entspannen und bauen. Das beruhigt auch. Viele Möbel gibt es fertig, teilweise auch schon bemalt. Manche Sachen, wie die Torte und die Tassen auf dem Servierwagen sind einfach weiß. Da braucht man dann schon einen guten Pinsel, aber manche Details male ich auch mit einem Zahnstocher oder Stecknadel an. So bekommt man auch verschiedene Kaffeesorten in die TassenBlossom hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 00:38 Die Details sind irre, der Maßstab echt der Hammer ... wüsste gar nicht, ob ich etwas so Filigranes hinbekäme.
Ich hab' letztes Jahr meine Wohnung renoviert ... und Möbel im Maßstab 1:1 gebaut ... lachClaudia-67 hat geschrieben: Di 20. Apr 2021, 21:52 Viele Möbel gibt es fertig, teilweise auch schon bemalt.
Das würde ich jetzt besser lassen! Es könnte Ärger mit dem Chef geben.Theresa hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:54 Ist schon lustig das viele von uns so etwas haben. Ich stelle mir gerade vor wenn ich das Thema im Kreis der Arbeitskollegen anschneiden würde...