es wird offensichtlich immer schlimmer. Vom C..-Wahnsinn bleibt wohl auch der letzte nicht mehr verschont.
Es geht um meinen Beitrag im Thema "COFID-19 Impfung" und die Antworten darauf:
viewtopic.php?p=311270#p311270
Ich habe ein neues Thema aufgemacht, damit das eigentliche Thema nicht weiter mit off topic Beiträgen zu gemüllt wird.
Ich hasse derartige Belehrungen von oben herab wie die Pest
Also dann hier jetzt raus mit eurem ganzen FrustEs ist wieder bezeichnend wie dieses Sch..-Thema wieder einmal die Gemüter bewegt und die Emotionen hoch kochen lässt.
Natürlich weiß ich, dass ein Admin nicht das Grundgesetz ist. Aber danke dafür, dass man mich für so dämlich hält. Ich wollte nur sagen: Wir sind inzwischen so weit, dass in diversen Foren meine Kommentare gelöscht werden, wenn ich nur gemäß dem Grundgesetz handele. Das hat jetzt mit Travesta-Willkür nichts zu tun (die hat in diesem Forum übrigens auch nichts verloren; sonst bin ich aber ganz dabei, falls jemand über Travesta knatschig ist).
Wenn ich Admin wäre, würde ich auch solche Kommentare löschen, bei denen ich aus der Erfahrung weiß, dass sie einen verbalen Schlagabtausch auf unterstem Niveau auslösen könnten. Und ein Admin kennt nun mal die alten Mitglieder besser als ich, wenn ich noch relativ neu in einem Forum bin.
ALSO: Ich bin raus aus diesem Thema und beantworte hier keine Kommentare mehr.
Liebe Grüße
Nicole