Frust ablassen
Frust ablassen

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 243 Mal

Frust ablassen

Post 1 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Hallo allerseits,

es wird offensichtlich immer schlimmer. Vom C..-Wahnsinn bleibt wohl auch der letzte nicht mehr verschont.

Es geht um meinen Beitrag im Thema "COFID-19 Impfung" und die Antworten darauf:
viewtopic.php?p=311270#p311270
Ich habe ein neues Thema aufgemacht, damit das eigentliche Thema nicht weiter mit off topic Beiträgen zu gemüllt wird.

Ich hasse derartige Belehrungen von oben herab wie die Pest :evil: . Und das wissen hier einige, die mich offensichtlich wieder einmal aus diesem Forum vergraulen wollen. Entsprechend aufgebracht habe ich diese Antwort formuliert:
Es ist wieder bezeichnend wie dieses Sch..-Thema wieder einmal die Gemüter bewegt und die Emotionen hoch kochen lässt.

Natürlich weiß ich, dass ein Admin nicht das Grundgesetz ist. Aber danke dafür, dass man mich für so dämlich hält. Ich wollte nur sagen: Wir sind inzwischen so weit, dass in diversen Foren meine Kommentare gelöscht werden, wenn ich nur gemäß dem Grundgesetz handele. Das hat jetzt mit Travesta-Willkür nichts zu tun (die hat in diesem Forum übrigens auch nichts verloren; sonst bin ich aber ganz dabei, falls jemand über Travesta knatschig ist).

Wenn ich Admin wäre, würde ich auch solche Kommentare löschen, bei denen ich aus der Erfahrung weiß, dass sie einen verbalen Schlagabtausch auf unterstem Niveau auslösen könnten. Und ein Admin kennt nun mal die alten Mitglieder besser als ich, wenn ich noch relativ neu in einem Forum bin.

ALSO: Ich bin raus aus diesem Thema und beantworte hier keine Kommentare mehr.
Also dann hier jetzt raus mit eurem ganzen Frust (ag) in den Kommentaren (pl) Brüllt alles raus! (cow) - Aber bewahrt BITTE, BITTE dabei den Anstand. Ich werde mich dezent zurück halten :wink: .

Liebe Grüße (ki)
Nicole
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Re: Frust ablassen

Post 2 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Sorry, aber den Zusammenhang versteh ich echt nicht mehr.
LG Christina
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

ChristinaF hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 15:59 Sorry, aber den Zusammenhang versteh ich echt nicht mehr.
LG Christina
Es geht darum, dass zu bestimmten Themen auf keiner Plattform mehr eine Diskussion auf sachlich-vernünftiger Basis möglich ist. - Was wäre wohl in dem eigentlichen Thema passiert, wenn ich die zitierte Antwort da rein gestellt hätte?

Es wären jede Menge Antworten gekommen, die mich dahin gehend belehren, dass ich wohl absolut nichts verstanden habe, und dringend mein falsches Weltbild überdenken sollte. Und was wäre mit denjenigen, die ihre Fragen zum eigentlichen Thema beantwortet haben möchten? - Die müssten sich dann durch einen Berg Müll hindurch wühlen.

Deshalb mein Vorschlag: Schreibt euren Frust einfach als Kommentar hier rein!

Liebe Grüße
Nicole
Claudia_G
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Eberswalde
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von Claudia_G »

Geht's noch, machst hier deine eigene Müllhalde auf?
Was willst du damit?
Bin keine CD, bin ne Floppy-Disk ... ;-)
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Nur zur Info:

Das Thema in dem Esoterikforum "Verlust der spirituellen Verbindung als Folge von Corona-Impfung?" wurde geschlossen. Vermutlich war mein Kommentar nur ein harmloserer von mehreren, die dem Moderator zu weit gingen.
Da hat es vermutlich bereits genügt, dass ich schrieb:
... Die meisten hier im Forum dürften ja wissen, wie ich zum Thema Corona stehe ...
Sonst wies ich lediglich darauf hin, dass die Angst, die mit Corona und auch mit der Impfung einher geht, die Psyche stark beeinflusst und damit auch die spirituellen Fähigkeiten blockieren könnte.

LG Nicole
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2404 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:09 dass ich schrieb:
frau/man sollte sich nicht zu ernst nehmen und alles auf sich beziehen - oder regt sich da ein "schlechtes Gewissen" ?

Das Forum ist allerdings kein "Gedanken- und Beitragsschrottplatz" und Treffpunkt für persönliche Fehden.

Gruß
die Moderatorin
Céline
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 411 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Céline »

Frust ablassen.......?
Ich habe sehr viel Frust und Ängste aber ganz ehrlich?
Ich denke das das hier nicht möglich ist da da Zuviele Meinungen und vorallem Emotionen aufeinander treffen und dadurch Streit und eine Entzweiung entsteht. Ihr wisst das ich sehr offen schreibe und meinen Gefühlen sehr freien Lauf lasse aber tatsächlich sehr darauf achten muss die Waage des Geschriebenen zu halten da meine Eigenen Erfahrungen tatsächlich dem entsprechen das Konfrontationen entstehen. Aber genau das tut mir in keinster Weise gut. Aber ich bin hier um meine Seele zu beruhigen und eben genau hier Halt zu finden der mir so oft fehlt.
Frust ablassen muss ab und zu sein aber dann bitte mit Bedacht und Rücksicht
Céline
"Sprache und Worte können mich nicht verletzten...nur der Mensch und seine Absicht dahinter"
C.B.
ExuserIn-2023-06-22
registrierte BenutzerIn

Post 8 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2023-06-22 »

Welchen Frust? Meine Jassi und ich sind auch während der Corona-Krise im großen und ganzen mit uns selbst im Reinen. Klar gibt es manchmal Momente in denen es auch einer von uns schlecht gehen kann. Zum Beispiel wenn eine in eine Depression abrutscht. Aber dann einen Frust entwickeln sehe ich als die persönliche Kraft in die falsche Richtung geleitet. Statt sich in einer Spirale aus Frust und Ängsten wiederzufinden versuchen wir die positiven Elemente zu fokussieren. Hier versuchen wir die Selbstheilungskräfte zu aktivieren um die negativen Elemente zu entfernen. Klar sagen wir unsere Meinung, aber sie sollte nicht in "Frust ablassen" ausarten. Dieses Forum ist für uns ein Raum in dem wir uns wohlfühlen möchten, in dem zielorientiert diskutiert wird. Frust oder daraus entstandene Kommentare tragen einer guten Lösung nicht bei.
Menalee
ExuserIn-2022-05-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Berlin

Post 9 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-22 »

Ich schreibe zu dem Dauerbrenner Corona gar nichts denn meine Meinung unterscheidet sich deutlich zu manch anderen. Das leitet sich aus Lebenserfahrungen und Erlebnissen ab und hat ein bestimmtes Bild erzeugt. Und da muss ich mich auch nicht in Internetforen belehren lassen. Ich habe Bekannte und Freunde die meine Gedankengänge verstehen und damit ist gut. Die Erfahrung zeigt ja wie weit die Toleranz bezüglich einer anderen oder differenzierten Meinung reicht wenn sie nicht im Bereich des Mainstreams liegt.
Mir reicht schon das mitlesen.....
Lg
Shushi Rolls , not Gender Roles
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 10 im Thema

Beitrag von Yoko »

Nicole Fritz hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 15:51 Also dann hier jetzt raus mit eurem ganzen Frust (ag) in den Kommentaren (pl) Brüllt alles raus! (cow) - Aber bewahrt BITTE, BITTE dabei den Anstand. Ich werde mich dezent zurück halten :wink: .

Liebe Grüße (ki)
Nicole
Ich möchte hier kurz dran erinnern, dass die Verfasserin diese Threads glaube ich nicht wissen wollte - total off topic - ob ihr Frust habt, und wie ihr ihn bewältigt *...gähn!*
Jene spezielle Dame wollte einfach nur euren Frust hören )):m (ag) )):m ... dass ihr ihn hier raus lasst!! (arg)

Schreit, kratzt, beißt !!
carpe noctem
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Yoko hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 11:53 .............
Schreit, kratzt, beißt !![/size]
Nein, das würde mich nicht weiterbringen. Wenn sich ein Problem vor mir auftut, dann versuche ich es möglichst schnell zu erledigen. Schreien, kratzen und beißen helfen mir dabei nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 12 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Hier einfach so nichts als Frust ablassen? Krawall und dann? Der Frust bleibt. Nach konkreten Lösungsmöglichkeiten bei spezifischen Problemen fragen - wäre sicher effektiver. Ode rzu einer Beratungsstelle gehen.
Frust rauslassen, funktioniert nicht. Da passiert schon viel über PN. Ich habe gerade wieder so eine Beschimpfungs-PN einer Userin, die mich überhaupt nicht interessiert, erhalten, weil ich eine andere politische Meinung als sie habe. Und das darf nicht sein, weil eine andere Meinung verboten ist. Wofür gibt's Ignorlisten...

Nora_7.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 13 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich weiß auch nicht warum es bei politischen Diskussionen oft Streit gibt. Ebenso wenig verstehe ich nicht warum bei Diskussionen rund um die Religion schnell Mißverständnisse entstehen. Ich habe meine Meinung oder Einstellung. Höre ich andere Argumente denke ich darüber nach und reflektiere mich selbst. Da muss ich mich nicht streiten und bin auch in der Lage andere Meinungen oder Einstellungen zu akzeptieren. Allerdings sollten diese sachlich hervorgebracht werden. Diese Einstellung bringt mich persönlich weiter.
Liebe Grüße Jasmine
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178
Danksagung erhalten: 311 Mal

Post 14 im Thema

Beitrag von Yoko »

Jasmine hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 12:01 Nein, das würde mich nicht weiterbringen. Wenn sich ein Problem vor mir auftut, dann versuche ich es möglichst schnell zu erledigen. Schreien, kratzen und beißen helfen mir dabei nicht.
Liebe Grüße Jasmine
Nora_7 hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 12:13 Wofür gibt's Ignorlisten...
Nora_7.
Ja, ihr beiden ... ich bin da absolut bei euch ...aber das ist nicht das Thema hier!! :lol:
Daher auch nur eine "halbe Kritik" hier, warum muss ein Thread, oder Beitrag, immer zerschrieben werden ?? :? (ko)
Die Verfasserin möchte nicht wissen wie ihr euren Frust "im stillen Kämmerlein" oder sonst wie, offensichtlich erfolgreich, bewältigt :((a
Hier sollt ihr BÖSE sein ...!! (yes)

💋
carpe noctem
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 15 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Yoko hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 12:30 Hier sollt ihr BÖSE sein .
Hilft niemandem, gibt nur Stress & Streit.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“