Lisa
Ich werde nie wieder etwas Essen... - # 2
-
Engelchen
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3093
- Registriert: Fr 7. Jun 2019, 17:03
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): München
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich werde nie wieder etwas Essen...
Ach ihr seid einfach alle nur zum knuddeln...
Lisa
Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
-
__Anna__
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 303
- Registriert: Mo 23. Sep 2019, 20:10
- Geschlecht: schwankend
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Eutin
- Hat sich bedankt: 13 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Ich werde nie wieder etwas Essen...
Hallo Lisa,
Seit dem 08.03.2020, dem Tag an dem ich offiziell den ersten Tag im Corona Home Office bin, habe ich keine mehr geraucht. Irgendwann hat man das Verlangen nicht mehr. Ich habe, dass aber auch nie richtig gespührt. Wir haben im Büro viel zusammen in den Pausen geraucht. Ja, ich habe bestimmt 8 Kilo zugenommen, aber dann auch einfach beim Einkaufen die Schokolade weggelassen. Das fällt mir heute noch schwer und ich habe bestimmt einmal im Monat einen Tag, da ist eine 300g Milkaschokolade schnell weg.
Corona sorgt dafür, dass der komplette Sport weggefallen ist.
Also bitte durchhalten...nie mehr Essen schafft niemand
Alles Liebe
Anna
Seit dem 08.03.2020, dem Tag an dem ich offiziell den ersten Tag im Corona Home Office bin, habe ich keine mehr geraucht. Irgendwann hat man das Verlangen nicht mehr. Ich habe, dass aber auch nie richtig gespührt. Wir haben im Büro viel zusammen in den Pausen geraucht. Ja, ich habe bestimmt 8 Kilo zugenommen, aber dann auch einfach beim Einkaufen die Schokolade weggelassen. Das fällt mir heute noch schwer und ich habe bestimmt einmal im Monat einen Tag, da ist eine 300g Milkaschokolade schnell weg.
Corona sorgt dafür, dass der komplette Sport weggefallen ist.
Also bitte durchhalten...nie mehr Essen schafft niemand
Alles Liebe
Anna