Erika Bergmann hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:57
Wie jetzt, kein closeup der Wimpern vorher nachher? Schade, das hätte mich mal interessiert.^^
Beneide dich um so spontane Trips.
@Erika: Da hast mich voll erwischt - ich bekenne mich schuldig
In der Tat hätte ich Fotos vorher/nachher machen sollen. Doch ich hatte an dem Tag mehr als viel Arbeit und hab dann - den Kopf nicht ganz frei - einfach im Studio nicht mehr dran gedacht
Das kann nur besser werden, wenn es ein nächstes Mal gibt
Danke Dir

so spontane Ausflüge tun mir grad besonders gut. So richtig auf Tour gehen, kommt viel zu kurz - da ist so ein Kurztrip schon mal was
Und was andere Menschen denken ist mir ehrlich gesagt grad noch mehr egal
Leona hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 23:01
Da hast du ja gerade noch die Kurve bekommen vor dem lockdown. Welches schnell Make-up verwendest du? Ich habe das Problem dass durch die Maske alles sehr verschmiert.
@Leona: Ja, das war echt knapp vor "WIEDER ZU"
Ich nutze Kryolan, die TV Sticks. Ansich dann noch Fixierspray (Catrice), das hält dann auch mit Maske echt gut
Konnte so in der Vergangenheit schon etliche Stunden Zugfahrt (mit Maske) überstehen und das Make-Up war danach noch ok - zumindest immer noch Tageslicht tauglich
Bissl Ausbessern und dann sitzt es wieder wie am Morgen
Gestern hatte ich aber nur Puder über das TV-Stick-Make-Up, weil ich Bedenken hatte, dass das Fixierspray die Augenbrauen/Wimpern "versiegeln" könnte und diese so die Farbe schlechter aufnehmen würden.
gerda joanna hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 23:01
Das freut mich, dass Du auch wieder mal nach draussen durftest. Und dass ihr wieder Lockdown habt tut mir natürlich auch leid . Irgendwie verstehe ich das nicht mehr - die einzige Lösung ist doch nicht einfach zusperren. - aber, wie Du sagst - lassen wir das mal. Schön, dass Du Dich verschönern lassen konntest. Meine Augenbrauen sind leider schon etwas grau- da nutzt nur auszupfen, kürzen und so gut wie möglich drüberfärbeln. Gelingt nicht immer nach Wunsch. Die Maske hat (leider) auch ihre Vorteile in der Make-up Auftragung, wenn's mal nicht so genau sein kann. Und das mit den beschlagenen Brillen mit der Maske ist auch mir jedes Mal ein Ärgernis, weil im MM habe ich meistens die Brille auf. So mit diesem Outfit ist es kein Wunder, dass du nicht besonders aufgefallen bist- wenn Du die Hot-Pants ausführst- dann wohl eher
Auf jeden Fall, schön, dass Du wieder mal draussen warst - schade nur, dass es vom Verschönern keine Fotos gibt.
@Liebe Gerda: Danke Dir
Ja, es wurde HÖCHSTE Zeit für einen Ausflug !!!

Ist halt kompliziert grade, doch wir machen das Bestmögliche draus. Und die Chance mit dem Schnell Make-Up, dank Maske, hat ja was
Grau hast Du (Augenbrauen), meine sind teilweise fast farblos - doch ja, Färben/Zupfen hilft da
Das mit der Brille IST nervig !

Daher trage ich wenn ich länger draussen bin gern Kontaktlinsen. Da beschlägt nix
Jepppppp, ist - für meine Verhältnisse ein dezentes Outfit - da war ich sozusagen im Tarnmodus unterwegs
Das mit den Pics muss ich wie gesagt nachholen ....
Dir/Euch alles Liebe
Geli hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 12:08
kann mich nur Gerda's Meinung anschließen, bei dem Outfit plus Maske und Brille ist es fast unmöglich aufzufallen
Schön, dass du mal wieder draußen sein konntest. Wer weiß, wann die nächste Möglichkeit wieder kommt. Übrigens, deine Haare stehen dir super, gefallen mir sehr gut.
@Geli: Daaaanke DIr

Mit den Haaren in blond war ich erst skeptisch zur Jacke mit dem "Fellkragen" (KEIN echtes !!

) Doch dann fand ich, es passt zusammen.
Und ja, die Brille "tarnt" echt. Wenn ich die Männerbrille und Yvi-Brille nebeneinander halte, dann scheint der Unterschied gar nicht mal gross.
Doch wenn ich sie trage, dann hilft die Mädelsbrille schon für das Passing