sehr schöner Bericht und du siehst einfach klasse aus
Liebe Grüße
Gwen
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Jennifer - ich danke dirLady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 11:16 Danke für diesen informativen Bericht - toll wie immer...![]()
Lustig, du bist mit dem Fahrrad unterwegs und ich mit'nem Schlitten...![]()
Jennifer
P.S.: ich spare mir jetzt mal 'ne mail. Hast übrigens GRÜNES LICHT von mir, bezüglich der Kommunikation mit meiner Mama - weiß schon Bescheid...alles gut soweit. Wäre ja schlimm, wenn ich was dagegen hätte...
![]()
Glaube nur, daß sie auf gerade auf'ne neue (oder alte???) mail von dir wartet.
Hallo Gwen - auch Dir herzlichen DankPhotönchen hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 11:56 Hallo,
sehr schöner Bericht und du siehst einfach klasse aus. Gefällt mir sehr gut das Outfit.
Liebe Grüße
Gwen
Hallo nochmals liebste Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:24 Hallo Ihr Lieben![]()
ENDLICH hatte Yvi mal wieder Ausgang![]()
Da ab heute wieder Lookdown in Mannheim ist, wollte ich gestern noch nutzen für ein Augenbrauen-Henna und ein Wimpernlifting![]()
Das wollte ich schon lange mal testen und nun hatte ich einen Termin (alles mit FFP2 Maske !) - kurz bevor alles wieder zu .... ach lassen wir das![]()
Da Jobmässig völlig eingespannt, blieb aktuell keine Zeit zum in Ruhe fertig machen. Und genau hierzu konnte ich die aktuelle Situation ausnutzen:
Ein Schnell Make-Up, dazu Brille und Maske, rein ins Outfit und fertig ! Und das ganze nicht in ca. 2 h, sondern in 20 Minuten![]()
Neuer Highscore![]()
Einfach das Grund Make-Up drauf, ohne Bart abdecken und so. Kein Contouring. Kein Lippenstift. Wozu auch mit Maske![]()
Die Augen hatte ich gar nicht geschminkt, da ich nicht wusste, ob das dann bei der Behandlung die Farbaufnahme beeinträchtigen würde.
Auf dem Rückweg von Mannheim hatte ich dann gut in Form gebrachte Brauen und die WImpern wirkten ohne Mascara echt gut![]()
Übrigens hatte ich in Monnem nicht das Gefühl, dass ich besonders aufgefallen bin![]()
Leider hatte ich gestern keine Fotos gemacht. Doch heute in der Mittagspause (wieder mit Schnell Make-Up) war ich erneut unterwegs und hierbei sind zumindest diese Fotos mit Maske entstanden.
Dabei ist die Brille so beschlagen, dass von den Augen eh nix mehr zu sehen ist![]()
Auf jeden Fall hat es gut getan, nach langem Entzug endlich wieder unterwegs zu sein![]()
Hier noch die Fotos:
@Erika: Da hast mich voll erwischt - ich bekenne mich schuldigErika Bergmann hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:57 Wie jetzt, kein closeup der Wimpern vorher nachher? Schade, das hätte mich mal interessiert.^^
Beneide dich um so spontane Trips.![]()
@Leona: Ja, das war echt knapp vor "WIEDER ZU"Leona hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 23:01 Da hast du ja gerade noch die Kurve bekommen vor dem lockdown. Welches schnell Make-up verwendest du? Ich habe das Problem dass durch die Maske alles sehr verschmiert.
@Liebe Gerda: Danke Dirgerda joanna hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 23:01 Das freut mich, dass Du auch wieder mal nach draussen durftest. Und dass ihr wieder Lockdown habt tut mir natürlich auch leid . Irgendwie verstehe ich das nicht mehr - die einzige Lösung ist doch nicht einfach zusperren. - aber, wie Du sagst - lassen wir das mal. Schön, dass Du Dich verschönern lassen konntest. Meine Augenbrauen sind leider schon etwas grau- da nutzt nur auszupfen, kürzen und so gut wie möglich drüberfärbeln. Gelingt nicht immer nach Wunsch. Die Maske hat (leider) auch ihre Vorteile in der Make-up Auftragung, wenn's mal nicht so genau sein kann. Und das mit den beschlagenen Brillen mit der Maske ist auch mir jedes Mal ein Ärgernis, weil im MM habe ich meistens die Brille auf. So mit diesem Outfit ist es kein Wunder, dass du nicht besonders aufgefallen bist- wenn Du die Hot-Pants ausführst- dann wohl eher![]()
![]()
Auf jeden Fall, schön, dass Du wieder mal draussen warst - schade nur, dass es vom Verschönern keine Fotos gibt.
@Geli: Daaaanke DIrGeli hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 12:08 kann mich nur Gerda's Meinung anschließen, bei dem Outfit plus Maske und Brille ist es fast unmöglich aufzufallen
Schön, dass du mal wieder draußen sein konntest. Wer weiß, wann die nächste Möglichkeit wieder kommt. Übrigens, deine Haare stehen dir super, gefallen mir sehr gut.
Hey, eine Schutzmaske und eine Brille, die beim Tragen mit der Maske so gut wie immer beschlägt, machen ein Makeup vollkommen überflüssig. Sogar das Rasieren können wir vernachlässigen.YvonneTV hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:24 Dabei ist die Brille so beschlagen, dass von den Augen eh nix mehr zu sehen ist
Auf jeden Fall hat es gut getan, nach langem Entzug endlich wieder unterwegs zu sein
Hallo Lisa- danke DirEngelchen hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 15:16 einfach nur schön zu sehen das es dir gut geht.
Lock-Down hin oder her - Ivy muss on Tour.....
Liebe Katja - danke auch DirKatja hat geschrieben: Mi 17. Mär 2021, 15:48 Hey, eine Schutzmaske und eine Brille, die beim Tragen mit der Maske so gut wie immer beschlägt, machen ein Makeup vollkommen überflüssig. Sogar das Rasieren können wir vernachlässigen.
Deine Jacke ist cool, ich mag die Farbe.
Liebe Yvi, es hat auch gut getan, dich mal wieder zu sehen.![]()
YESSSSSS, das tut soooo gut, das kann ich Dir nachfühlen. Ivy musste mal raus - und das auch noch richtig in scharfen Sachen - aber Du hast ja in DER Stunde nicht aufgepasstYvonneTV hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:03 Und weiter gehts mit dem Ausflug....![]()
Jaaaaaaa, ich war auf Entzug !!!!!! Viiiiiiel zu lange konnte ich nicht mehr auf Tour![]()
Und um so mehr habe ich es heute GENOSSEN !!!!!![]()
![]()
![]()
Einmal mehr habe ich gespürrt, wie wichtig es ist, dass Yvi auch Ihre Zeit und Ihren Raum bekommt![]()
![]()
![]()
Völlig richtig Yvi. Lass sie nur schauen. Was schöneres kriegen sie nicht zu sehen.YvonneTV hat geschrieben: Fr 19. Mär 2021, 22:03 Ich möchte das, ich darf das und ich mache das !!!!