Nachdem ich, schrieb ich ja, ein wenig dem Kaufrausch verfallen war (das passiert frau doch auch immer mal-oder?
Alles Liebe Gerda Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Bei DEN Beinen geht der immer! (Zumindest im Stehen)gerda joanna hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 20:12 und noch etwas grün - mit der neuen Bluse - ob der Mini nicht doch zu kurz ist?
Danke Dir, liebe Yvi - ja ich hatte ja auch nicht vor, etwas anders als die flachen Schuhe zu kaufen - und die habe ich ja auch bekommen. Und zugeschlagen hatte ich in der letzten Zeit ja ausgiebig (Kaufrausch infolge der wieder aufgetauchen Verkäuferin im Outlet). Also entweder wird der Kasten größer- aber eher kommen ein paar Sachen wieder weg.YvonneTV hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:05 Hallo Gerda![]()
da sehe ich doch wieder eine tolle Frau in wunderbarer Natur - super !!!![]()
![]()
Sei nicht enttäuscht, sondern freu Dich, dass das Shoppen nicht ganz so erfolgreich war !
Sonst hättest Du doch bald schon wieder Platz für die neue Schätze schaffen müssen![]()
![]()
Der neue Haarlook in kurz ist zunächst recht ungewohnt, doch irgendwie auch echt peppig frisch![]()
![]()
Das hatte ich gelesen, liebe Gerda, dass Du die nette Verkäuferin "wieder gefunden hast"gerda joanna hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 21:12 Danke Dir, liebe Yvi - ja ich hatte ja auch nicht vor, etwas anders als die flachen Schuhe zu kaufen - und die habe ich ja auch bekommen. Und zugeschlagen hatte ich in der letzten Zeit ja ausgiebig (Kaufrausch infolge der wieder aufgetauchen Verkäuferin im Outlet). Also entweder wird der Kasten größer- aber eher kommen ein paar Sachen wieder weg.
Vielen Dank, liebste Yvi. War wieder schön, draussen ein bisschen Sonne und Wärme zu geniessen. Danke für die Blumen für den Avatar - aber mir gefällt's auchYvonneTV hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 20:25 Hallo Gerda - Du siehst wieder klasse aus![]()
Natürlicher Look, eine tolle Frau und eine herrliche Kulisse für die Fotos![]()
PS: Das Foto, welches Du als Avatar hast, gefällt mir ganz ausgezeichnet![]()
Liebe Katja - danke Dir für die netten aufmunternden Worte.Katja hat geschrieben: Mo 29. Mär 2021, 21:49 Liebe Gerda,
ein schöner Ausflugsbericht mal wieder von dir. Dein neuer Look ist sehr elegant. Die neue Perücke steht dir sehr gut und passt hervorragend zum Look.
Liebe Grüße
Katja