Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 992

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Fiona
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14866 im Thema

Beitrag von Fiona »

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende haben wir endlich mal wieder das Einkaufszentrum unsicher machen können. Mit Maske, Abstand, Click & Meet usw. Toll mal wieder herauszukommen. Das Schönste war - ich nenne es mal Hybridmodus - dass ich kleidungstechnisch nur weiblich unterwegs war, wohingegen Haare und Gesicht unverändert waren. Bei P&C schaute mir am Eingang das Mädel nach und kicherte, aber das stehen wir ja drüber. Beim Herausgehen sprach ich sie an, was sie von den Schuhen hielt und sie sagte, dass sie die toll findet. Ich nannte ihr noch die Marke und verabschiedete mich erhobenen Hauptes :) Ein tolles Erlebnis. Man konnte mal wieder richtig aufatmen.
PXL_20210313_105245484.jpg
Liebe Grüße,
Eure Fi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 14867 im Thema

Beitrag von sbsr »

Ich habe es versucht, ich habe es wirklich versucht, aber nachdem das Kleid in meiner Größe wieder lieferbar war, konnte ich nicht mehr widerstehen :)

Es trägt sich toll, der Rock ist total knitter unempfindlich, das Oberteil strechig. Einigermaßen elegant, aber auch für zwischendurch gut tragbar. Nur an die Tiefe des Ausschnitts muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, vielleicht könnte eine neue Halskette helfen :D

20210315_075808.jpg
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 14868 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

sbsr hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 09:09 Nur an die Tiefe des Ausschnitts muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, vielleicht könnte eine neue Halskette helfen
Das Kleid sieht sehr schick aus. Eine Halskette gehört definitiv zu dem Look. Ich trage auch gerne ein Halstuch bei tieferen Ausschnitten, fühl mich dann irgendwie kompletter angezogen.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 14869 im Thema

Beitrag von Jasmine »

sbsr hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 09:09 Ich habe es versucht, ich habe es wirklich versucht, ......................
Oh, wie kenne ich das Gefühl.
Das Kleid steht dir gut. Sehr schön. Bei tiefen Ausschnitten trage ich auch gerne eine meiner Halsketten oder ein Seidentuch.
Liebe Grüße Jasmine
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 14870 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Fiona hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 06:10 Hallo ihr Lieben,

am Wochenende haben wir endlich mal wieder das Einkaufszentrum unsicher machen können. Mit Maske, Abstand, Click & Meet usw. Toll mal wieder herauszukommen. Das Schönste war - ich nenne es mal Hybridmodus - dass ich kleidungstechnisch nur weiblich unterwegs war, wohingegen Haare und Gesicht unverändert waren. Bei P&C schaute mir am Eingang das Mädel nach und kicherte, aber das stehen wir ja drüber. Beim Herausgehen sprach ich sie an, was sie von den Schuhen hielt und sie sagte, dass sie die toll findet. Ich nannte ihr noch die Marke und verabschiedete mich erhobenen Hauptes :) Ein tolles Erlebnis. Man konnte mal wieder richtig aufatmen.

Liebe Grüße,
Eure Fi
Sehr schön! So im Hybridmodus, wie du es nennst, würde ich auch gerne öfter mal rausgehen. Ohne die "Verkleidung" mit Perücke und starkem Make-up braucht man aber ganz schön Selbstbewusstsein. Ein paar Mal bin ich auch so unterwegs gewesen, aber man wird teilweise ganz schön schräg angesehen. Alles redet über divers und m/w/d aber wenn "Mann" dann Mal mit weiblicher Kleidung unterwegs ist, schauen manche als ob man kleine Kinder fressen würde.
Aber wir machen trotzdem weiter, vielleicht gewöhnt sich die Gesellschaft irgendwann mal daran (888)

LG
Klaudia
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 14871 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

gestern war es mal wieder soweit ... ein nettes Treffen mit Freundinnen. Also hieß es, sich ein wenig zurechtmachen ... meine Wahl fiel auf ein Shirt von "Gothicana", einen Pencilrock mit Korsagenschnürung hinten von "Hell Bunny" und High Heels aus der "Betty Page Collection". Die Strumpfhose ist von Oroblu, und weil es recht frisch, windig war, auch ein wenig regnete bin ich in einem Mantel von "Hell Bunny" aus dem Haus ... Und wie konnte es anders sein: Kaum bin ich auf dem Weg zu meinem Wagen, werde ich auch schon von meiner 80-jährigen Nachbarin aus dem Obergeschoss angesprochen ... lach ... "Ich solle gut auf mich aufpassen und nicht von igrendwelchen fremden Männern anquatschen lassen!" ... lach ... Natürlich habe ich noch mitten auf der Straße mädchenhaft geknickst, mich für das Kompliment bedankt und erklärt, dass ich ja ein anständiges Mädchen sein ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/r5Rpd8q/2021-03-14-01.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dgwMYwK/2021-03-14-02.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qjQ1fM1/2021-03-14-03.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/DtbmZdg/2021-03-14-04.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4FqQnG4/2021-03-14-05.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/8sVmPXr/2021-03-14-06.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/DDRBnsm/2021-03-14-07.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xY1B20y/2021-03-14-08.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 14872 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 17:58 Hallo ihr Lieben,

gestern war es mal wieder soweit ... ein nettes Treffen mit Freundinnen. Also hieß es, sich ein wenig zurechtmachen ... meine Wahl fiel auf ein Shirt von "Gothicana", einen Pencilrock mit Korsagenschnürung hinten von "Hell Bunny" und High Heels aus der "Betty Page Collection". Die Strumpfhose ist von Oroblu, und weil es recht frisch, windig war, auch ein wenig regnete bin ich in einem Mantel von "Hell Bunny" aus dem Haus ... Und wie konnte es anders sein: Kaum bin ich auf dem Weg zu meinem Wagen, werde ich auch schon von meiner 80-jährigen Nachbarin aus dem Obergeschoss angesprochen ... lach ... "Ich solle gut auf mich aufpassen und nicht von igrendwelchen fremden Männern anquatschen lassen!" ... lach ... Natürlich habe ich noch mitten auf der Straße mädchenhaft geknickst, mich für das Kompliment bedankt und erklärt, dass ich ja ein anständiges Mädchen sein ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Anständiges Mädchen?? - aber doch nicht immer ))):s (flo) (moin)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14873 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 18:18 Anständiges Mädchen?? - aber doch nicht immer ))):s (flo)
Och, Gerda ... doch, bin schon recht brav ... hihi ... oder seh ich wie ein "unanständiges" Mädel aus? ... kicher

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 14874 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 18:26
gerda joanna hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 18:18 Anständiges Mädchen?? - aber doch nicht immer ))):s (flo)
Och, Gerda ... doch, bin schon recht brav ... hihi ... oder seh ich wie ein "unanständiges" Mädel aus? ... kicher

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
.....unanständige Mädchen schauen doch auch oft sehr brav aus (he) (ki) (flo) - aber was ist schon unanständig (888)
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Karla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 14875 im Thema

Beitrag von Karla »

gestern:
als stellv. Wahlvorstand Briefwahlbezirk ausgezählt: erstmals den Deadname in Klammern gesetzt und den "richtigen" davor eingetragen.
Die anderen 3 Mädels, die mit mir schon die OB-Wahl hier in Stuttgart in beiden Wahlgängen ausgezählt haben (ich schon damals in Stiefel und Strickkleid) haben das sofort akzeptiert.
heute:
obwohl Nichtraucherin, erstmals einem Mann Feuer gegeben: Ein Lächeln, "merci" als Reaktion.
(früher war das doch umgekehrt!)

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 93 Mal

Post 14876 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

am Sonntag war ich im Männermodus mit einem Vereinskollegen spontan mitgefahren, der etwas sperriges im Raum Hannover abholen wollte. Da bot es sich an im Auto die bequemen Mary-Jane-Schuhe anzuziehen. So richtig aufgefallen ist es ihm nicht, aber ich merkte schon zweimal, dass er da genauer hin schaute und das wohl nicht einzusortieren wusste (smili)
Wir waren auch noch beim Mc Donalds für die Unterwegsverpflegung. Da juckte das keinen der anderen Gäste in der Warteschlange. Zu Hause standen die Ballerinas auch noch im Flur herum. Zu fragen hat er sich nicht getraut.

Heute war mein freier Tag beim normalen Job und da hatte ich den ganzen Tag eine blickdichte schwarze Strumpfhose und das türkisfarbene lange Strickkleid an, um im Homeoffice für die freiberufliche andere Tätigkeit aktiv zu sein. Dazu dann die Stiefeletten von Mustang mit kleinem Absatz, die sehr bequem sind. Als ich später zum Einkaufen war, hatte ich BH und die kleinen Silikonmöpse angelassen, sonst aber den Männermodus gewählt. Naja, nicht ganz. (smili) Statt dem langweligen Herren-T-Shirt habe ich das neue Damen-T-Shirt vom C&A-Ausverkauf von letzter Woche unter der Strickjacke an.
Am frühen Abend musste ein Kollege noch etwas vorbei bringen. Der war etwas zu früh da und somit konnten die Rundungen nicht entfernt werden, als ich nach Hause kam. Obwohl die Rundungen dann zu Hause ohne die Winterjacke gut sichtbar waren, fiel es ihm wohl nicht wirklich auf. Der ist aber auch die Toleranz in Person.

Ich denke, bei den beiden muss ich dann doch wohl mal zeitnah outen. Die nächste Abholtour mit meinen Bekannten werde ich evtl. dafür nutzen, vielleicht auch das Basteltreffen bei mir zu Hause nach Ostern. Ich habe da schon eine gute Idee. Genug Kleidung und Schuhe habe ich inzwischen. Beim C&A war das letzte Woche keinem aufgefallen, dass ich nach dem Kauf einiger weniger Männerkleidung, die eher Unisex-Kleidung war, auch noch in der Damenabteilung bei den reduzierten Sachen zugeschlagen habe. Dank schulterlanger Haare und Maske ging das inkognito. (smili)

LG
Claudia
Leona
schau
Pronomen: je nach dem
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 0

Post 14877 im Thema

Beitrag von Leona »

Blossom hat geschrieben: Mo 15. Mär 2021, 17:58 Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Danke für die tollen Bilder. Siehst umwerfend aus. Wenn das unanständig sein soll dann weiß ich auch nicht....
Perfektes Mädel in perfekten Outfit.
LG Leona
Zuletzt geändert von Leona am Di 16. Mär 2021, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Die Komfortzone ist der Ort an dem Träume sterben.
Träume nicht, lebe dein Leben!
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 14878 im Thema

Beitrag von Geli »

Hallo und guten Morgen,
zu meinem heutigen Homeoffice-Outfit möchte ich euch fragen: Sollte ich zu dem schwarzen Stretch-Jeans-Rock einen Gürtel anziehen?

Danke für euer Feedback und liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14879 im Thema

Beitrag von Blossom »

Leona hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 01:19 Danke für die tollen Bilder. Siehst umwerfend aus. Wenn das unanständig sein soll dann weiß ich auch nicht....
Perfektes Mädel in perfekten Outfit.
Na, Leona, da knickse ich mal ganz mädchenhaft ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14880 im Thema

Beitrag von Blossom »

Geli hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 08:55 Sollte ich zu dem schwarzen Stretch-Jeans-Rock einen Gürtel anziehen?
Könnte ein netter Akzent sein, aber abhängig von der Farbe und Gürtelschnalle.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“