Hallo,
am Sonntag war ich im Männermodus mit einem Vereinskollegen spontan mitgefahren, der etwas sperriges im Raum Hannover abholen wollte. Da bot es sich an im Auto die bequemen Mary-Jane-Schuhe anzuziehen. So richtig aufgefallen ist es ihm nicht, aber ich merkte schon zweimal, dass er da genauer hin schaute und das wohl nicht einzusortieren wusste
Wir waren auch noch beim Mc Donalds für die Unterwegsverpflegung. Da juckte das keinen der anderen Gäste in der Warteschlange. Zu Hause standen die Ballerinas auch noch im Flur herum. Zu fragen hat er sich nicht getraut.
Heute war mein freier Tag beim normalen Job und da hatte ich den ganzen Tag eine blickdichte schwarze Strumpfhose und das türkisfarbene lange Strickkleid an, um im Homeoffice für die freiberufliche andere Tätigkeit aktiv zu sein. Dazu dann die Stiefeletten von Mustang mit kleinem Absatz, die sehr bequem sind. Als ich später zum Einkaufen war, hatte ich BH und die kleinen Silikonmöpse angelassen, sonst aber den Männermodus gewählt. Naja, nicht ganz.

Statt dem langweligen Herren-T-Shirt habe ich das neue Damen-T-Shirt vom C&A-Ausverkauf von letzter Woche unter der Strickjacke an.
Am frühen Abend musste ein Kollege noch etwas vorbei bringen. Der war etwas zu früh da und somit konnten die Rundungen nicht entfernt werden, als ich nach Hause kam. Obwohl die Rundungen dann zu Hause ohne die Winterjacke gut sichtbar waren, fiel es ihm wohl nicht wirklich auf. Der ist aber auch die Toleranz in Person.
Ich denke, bei den beiden muss ich dann doch wohl mal zeitnah outen. Die nächste Abholtour mit meinen Bekannten werde ich evtl. dafür nutzen, vielleicht auch das Basteltreffen bei mir zu Hause nach Ostern. Ich habe da schon eine gute Idee. Genug Kleidung und Schuhe habe ich inzwischen. Beim C&A war das letzte Woche keinem aufgefallen, dass ich nach dem Kauf einiger weniger Männerkleidung, die eher Unisex-Kleidung war, auch noch in der Damenabteilung bei den reduzierten Sachen zugeschlagen habe. Dank schulterlanger Haare und Maske ging das inkognito.
LG
Claudia