Katja hat geschrieben: Fr 23. Okt 2020, 07:58
gerda joanna hat geschrieben: Do 22. Okt 2020, 23:00
Jetzt mal ehrlich - würdest Du soo rausgehen? In unserem Alter
Hallo Gerda, tatsächlich ist es so, dass ich als Katja mein Alter vergesse. Nicht, dass ich mich dann wie eine junge Frau fühle, eher alterslos oder sagen wir, vielleicht 10 Jahre jünger.
Nein, du hast recht, soo kurz würde ich tagsüber nicht in die Öffentlichkeit gehen. Zu einem Foto-Shooting oder einem privaten Treffen sicherlich, aber dann ziehe ich für unterwegs einen langen Mantel darüber. ich möchte ja keine Mitschuld an Verkehrsunfällen tragen.
Liebe Grüße
Katja
Hallo Katja, ja das kenne ich - ich fühle mich als Gerda auch irgendwie zeitlos -zumindest um gefühlte 10 Jahre weniger alt- aber das ist wohl eine gewollte Selbsttäuschung.

Ich glaube allerdings, dass ich, wenn ich mich als Gerda fertigmache nicht so alt aussehe wie im MM. - Aber vielleicht ist das auch die gleiche Selbsttäuschung. Aber fühlen tu ich mich noch jünger

. Und das ist das Wichtigste. Vielleicht kommt auch mal der Tag, wo ich mir eingestehen muss, dass es wohl besser sei, nicht mehr outdoor zu gehen.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/