Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 955

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Stephanie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Gute Frage...
Wohnort (Name): Meine
Forum-Galerie: gallery/album/93

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14311 im Thema

Beitrag von Stephanie »

MichelleMarie hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 17:35 Was steht mir am besten 🙏???
ALLES!!! (moin) (he) (ki)
Wäre ich schlank, würde euch das nur unnötig geil machen...
Viggy
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Nähe Ingolstadt

Post 14312 im Thema

Beitrag von Viggy »

Heute trage ich einen grauen Feinstrickrock, dazu einen Pulli von Betty Barclay, semi-blickdichte Strumpfhose von Oroblu und wieder die blauen Pumps von Gabor.
Der Haarreif ist rot, blau habe ich nicht :)

Ich muss meist einen Reif tragen, weil meine Haare sehr fein sind und oft so elektrisiert abstehen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/20210120_1028562vdjnk.jpg
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 14313 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Katja hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 20:26 Wie versprochen, heute mal ein Foto von meinen handgestrickten Wollsocken. In einem Strumpfhosen-Thread wurde vermutet, das wohl niemand Socken sammeln würde. Das kann ich gerne widerlegen, es gibt halt nichts, was es nicht gibt. Ich besitze eine Sammlung von vielleicht 50 handgestrickter Wollsocken. Aber ihr Lieben, es handelt sich nicht um einen Fetisch. Statt heißer Gedanken verbindet mich mit den Socken eher der Wunsch nach warmen Füßen.
Dankeschön... )))(:
Solche Wollsocken lohnen sich, wenn man eine warme Fußbodenheizung unter seinen Füßen hat. "50 handgestrickte Wollsocken" WOW... :o da hast du ja ein reichliches Sortiment zu Hause. Ich glaube, die paar Socken die in meinen Tiefen des Kleiderschranks "verborgen" sind, kann man an einer Hand abzählen... :mrgreen: Kann auf diese sehr gut verzichten.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 14314 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...gerade war eine Regenpause am Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg. Meine Kollegen und die Kollegin von meiner Abteilung der Nachrichtentechnik und Maritimen Verkehrstechnik haben mich mit einem netten Geschenk gemeinsam auf dem Hofplatz hinter unserem Gebäude auf der Werft verabschiedet. Mein Abteilungsleiter hat eine passende Rede gehalten zu meiner Tätigkeit in der Vermessung und Leitungsdokumentation. Ja, ein irgendwie bewegender Augenblick. Alles hat seine Zeit und meine ist hier nahezu um. Einige Tage werde ich noch helfend präsent sein und so war ich heute genau wie auf meinem Avatar büromäßig gekleidet, einziger Unterschied, ein winterlich langer blauer Trachtenrock mit weißer Spitze unten und blaue Strumpfhose mit Wollsocken... :wink:

rentenmäßige Grüße aus dem können und nicht mehr müssen Arbeitsbereich, Ulrike-Marisa ))):s
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 14315 im Thema

Hallo Katja,

...Wollsocken, genauer gesagt geringelte Socken in verschiedenen Blau -grau weißtönen habe ich auch jede Menge, bestimmt 30 Paare. Ich liebe Wollsocken den ganzen Winter lang, Wenn dann Sommer befohlen ist, dann habe ich die Socken immer noch bei der Gartenarbeit und wenn es kühler ist auch auf dem Segelboot an.

Wollsockenmäßige Grüße, Ulrike-Marisa :wink:
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14316 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Katja hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 20:26 .....Wie versprochen, heute mal ein Foto von meinen handgestrickten Wollsocken.........
Liebe Katja, neben den normalen Fotos von mir muss ich heute mal was anderes posten. Da unsere Heizung heute Nacht ausfiel, trage ich zur Zeit eine schwarze, mit Sternchen bedruckte Fleece-Hose mit gleichem Oberteil. Dazu meine gestrickten Strümpfchen.
K800_IMG_20210120_110906.JPG
Von denen habe ich mehrere
K640_IMG_20210120_110716_1.JPG
Der Monteur ist schon im Haus.
Wenn ich dann ins Bad zum duschen und schminken kann, ziehe ich mich natürlich anders an. Im kalten Bad mag ich nicht duschen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 14317 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

rika hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 18:14 Uups, das war jetzt ziemlich lang....
Aber sehr informativ. (yes) Thanks Rika.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 14318 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Katja hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 20:26 Wie versprochen, heute mal ein Foto von meinen handgestrickten Wollsocken. In einem Strumpfhosen-Thread wurde vermutet, das wohl niemand Socken sammeln würde. Das kann ich gerne widerlegen, es gibt halt nichts, was es nicht gibt. Ich besitze eine Sammlung von vielleicht 50 handgestrickter Wollsocken.
Huhu Darling, du machst es richtig, warum sollte man frieren??? Im Übrigen bist du nicht die Einzige die ihre dicken Wollsocken rausgeholt hat. Die letzten Tage war es auch bei uns ziemlich cool, ähm KALT )))(: da haben die wahre Wunder an meinen Füßen gewirkt+++ (yes)
Ich kann das nur empfehlen, nur vielleicht nicht im Sommer :mrgreen: )):m
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
Johanna:-*
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld

Post 14319 im Thema

Beitrag von Johanna:-* »

MichelleMarie hat geschrieben: Mi 20. Jan 2021, 06:35
Vielen Dank für die tollen Worte liebe Michelle. (smili)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14320 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Oh wie schön war das als der Monteur klingelte und mir mitteilte das alles wieder geht. Zuerst habe ich mir ein warmes Wellness-Bad eingelassen und eine drei/viertel Stunde gebadet. Katzilee saß auf dem Toilettendeckel und passte auf mich auf. Leise spielte meine Entspannungsmusik und ich wäre beinahe eingeschlafen. Im Anschluß habe ich mir ein paar Würstchen angebraten und dazu etwas Gemüse warm gemacht. Nach dem Essen machte ich einen Spaziergang an der frischen Luft und nun wartet meine Couch auf mich. Achso, beinahe hätte ich vergessen zu schreiben was ich angezogen habe. Graue Overknee-Stiefel mit 8 cm Absatz, graue Thermoleggings, ein grau kariertes Kleid und darüber meine Winterjacke.
Liebe Grüße Jasmine
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14321 im Thema

Beitrag von Romina »

Fast die ganze Woche wieder Home Office.
Wenn schon, dann auch en femme.
Ohne Videokonferenz.
Gruß Romina )))(:
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn

Post 14322 im Thema

Moin,

...hier noch ein Nachtrag zu gestern. Ein Kollege hat im Büro nach der Verabschiedung draußen, wo die Bilder leider nichts geworden sind - ein Handy hat schlapp gemacht und die Bilder sind im Nirwana verschwunden und nicht mehr rekonstruierbar gewesen, noch ein Erinnerungsfoto gemacht von mir und dem Geschenk vor der Bürotür...
Ulrike-Marisa 1 2021 im Büro.JPG
Vermesserabschied.JPG
So ist das Leben und es ist schön, wenn auch mal jemand danke sagt, für das, was man so in den vielen Jahren gemacht hat.

Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 14323 im Thema

Beitrag von sbsr »

Mein heutiges Heimbüro Wohlfühl Outfit fällt nicht in den Zuständigkeitsbereich der Minirock Polizei, bei dem was man dafür halten könnte handelt es sich tatsächlich nämlich um das untere Ende eines Pullovers :D

20210121_131723.jpg
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
sweet_sweater
Pronomen: er
Wohnort (Name): BaWü

Post 14324 im Thema

Beitrag von sweet_sweater »

sbsr hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 13:20 das untere Ende eines Pullovers
Nur das untere Ende?...sieht nach 'nem ganzen Pullover aus - macht sich aber als Minikleid sehr gut - die Farbe ist auch toll!
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim

Post 14325 im Thema

Beitrag von sbsr »

sweet_sweater hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 13:27 Nur das untere Ende?...sieht nach 'nem ganzen Pullover aus - macht sich aber als Minikleid sehr gut
Der Pullover ist zum Glück wirklich ein ganzer, wobei der untere Teil sozusagen gerade als Rock-Ersatz dienst, und oben rum halt als Pulli :wink:

sweet_sweater hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 13:27 macht sich aber als Minikleid sehr gut
Mein grünes Strickkleid von letztens ist unwesentlich länger. Öffentlich würde ich beides nicht mit nur Fein Strumpfhose anziehen.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“