Jasmine hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 13:47 Nein liebe Celine, auch wenn ich aus Sicht anderer sexy und verführerisch gekleidet bin, darf niemand übergriffig werden!!! Frei nach dem Motto "Bist ja selber schuld" nein und nochmals nein. Was Personen denken ist das Eine, aber übergriffige Reaktionen sind das Andere und somit NoGo.
Hi Jennifer,Stephanie hat geschrieben: Mi 3. Mär 2021, 15:06 Das man selber schuld ist, wenn man aufgrund seiner Kleidung, seines Auftretens Signale sendet, andere zum Grabbeln verleitet? Dem kann ich nur eine klare Absage geben. Anders gesagt: ob ich nun im aufreizenden Minirock rumlaufe oder in Sackleinen; egal wie, mich hat niemand anzugrabbeln.
als ich den neuen Thread gelesen hatte und es darum ging vielleicht die falschen Signale ausgesandt zu haben, sträubte sich in mir etwas. Gut, noch die beiden Antworten von Jasmine und Stephanie hier gefunden zu haben. Dem will ich mich erneut anschließen. Wie du dich kleidest oder schminkst ist nur dir überlassen. Andere können das gut oder schlecht finden, müssen aber die Finger bei sich lassen. Ggf. entsteht ein Gespräch oder auch eine Einladung auf einen Kaffee, aber muss heutzutage immer alles 'sofort' und 'direkt' sein?
Ansonsten geben wohl Svenja und Manuela wertvolle Hinweise Aufmerksamkeit zu erregen oder sich auch einfach der Situation zu entziehen.
Ich wünsche niemandem in eine solche Situation zu kommen und bin erschrocken von den Gegebenheiten die hier beschrieben wurden.
Eine schöne Restwoche euch allen,
Fi