Hallöchen ihr lieben
Jetzt ist es nach langem Mal wieder an der Zeit hier Mal wieder etwas zu schreiben.
Es ist seit meinem letzten Post einiges passiert im Bezug auf das Thema Crossdressing. Leider nicht nur gutes aber im großen und ganzen läuft es als Carlotta

.
Zur Zeit mache ich allerdings eine Pause vom Crossdressing. Da es doch auch eine Belastung für mich und meine Beziehung mit meiner lieben Freundin sein kann.
Nach wie vor liebe ich es mich hübsch zu machen und ein paar Stunden als Carlotta zu verbringen. Letztes Jahr im November war es sogar Mal ein ganzes Wochenende in Frankfurt am Main. Da habe ich mich mit einigen anderen Mädels die ich auf Instagram kennen gelernt habe getroffen und wir hatten einen herrlichen Abend bei der Show der Nightqueens.
Apropos Instagram, es ist schon eine tolle Sache auf Insta aktiv zu sein, aber es kann auch schnell Stress werden. Ich habe mich teilweise echt schön selbst sehr unter Druck gesetzt möglichst heufig neue Bilder zu posten und natürlich soviele Likes wie möglich ab zu stauben. Dadurch sind meine Outfits und Posen immer sexier und so geworden und das ist nicht die Carlotta die ich sein will. Drum erstmal auch pause von social Media, um wieder normal zu werden

. Mir ging es ja nie um etwas sexuelles beim Dressen. Aber irgendwie rutscht man da leicht in so eine Schiene.
Ich hatte dann auch Mal wieder einen kurzen ausraster und habe alle meine Schuhe Kleider Makeup Perücken und so weiter entsorgt. Was im Nachhinein echt dumm war. Weil ich kurze Zeit drauf wieder einkaufen war.
Wobei ich echt gerne neue Sachen kaufe. Ich habe nach wie vor einen mords Schuhtick

, aber wer hat den nicht. Nicht wahr Mädels

?
Es ist für mich immer noch eines der tollsten Gefühle mit frisch rasierten Beinen einer schönen Strumpfhose und High Heels und natürlich komplett als Carlotta spazieren zu gehen. Ob in der Wohnung oder draußen egal. Es ist einfach toll. Meine Makeup Sammlung wächst natürlich auch wieder und es macht echt Spaß neue Styles auszuprobieren.
Allerdings ist mir auch klar dass ich wegen Familiengründung und so, Carlotta nicht mehr so viel Zeit wie noch vor einigen Jahren geben kann. Aber dann. Freue ich mich umso mehr wenn ich meine innere Tussi, und das ist Carlotta auf jeden Fall, mal wieder rauslassen kann.
Weil das Leben ist ein Fach besser in High Heels

Ganz liebe Grüße
Carlotta

IMG_20211222_103101_189.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.