Life is better in Heels
Life is better in Heels - # 4

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Marela
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Celle
Danksagung erhalten: 0
Re: Life is better in Heels

Post 46 im Thema

Beitrag von Marela »

Carlotta91 hat geschrieben: Sa 27. Feb 2021, 13:47 Jetzt aber noch zwei Bilder, nicht dass ihr noch vergesst wie ich aussehe
eure Carlotta
Hallo Carlotta,
du hast das Forum wirklich mit zwei ganz schönen Fotos bereichert.
Toll und guter Geschmack und Stil...
Gruß Marela
steffi222
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 47 im Thema

Beitrag von steffi222 »

Hallo Carlotta,
zwei sher schöne Outfits.
Aber wie du selbst schon bemerkt hast, das erste wohl eher für die eigenen vier Wände.
Das zweite sehr natürlich und jederzeit für einen Ausflug mit deiner Partnerin geeignet.
LG Steffi
Carlotta91
Pronomen: sie oder er
Wohnort (Name): Augsburg Land

Post 48 im Thema

Beitrag von Carlotta91 »

Hallöchen ihr lieben
Jetzt ist es nach langem Mal wieder an der Zeit hier Mal wieder etwas zu schreiben.
Es ist seit meinem letzten Post einiges passiert im Bezug auf das Thema Crossdressing. Leider nicht nur gutes aber im großen und ganzen läuft es als Carlotta 😊.
Zur Zeit mache ich allerdings eine Pause vom Crossdressing. Da es doch auch eine Belastung für mich und meine Beziehung mit meiner lieben Freundin sein kann.
Nach wie vor liebe ich es mich hübsch zu machen und ein paar Stunden als Carlotta zu verbringen. Letztes Jahr im November war es sogar Mal ein ganzes Wochenende in Frankfurt am Main. Da habe ich mich mit einigen anderen Mädels die ich auf Instagram kennen gelernt habe getroffen und wir hatten einen herrlichen Abend bei der Show der Nightqueens.
Apropos Instagram, es ist schon eine tolle Sache auf Insta aktiv zu sein, aber es kann auch schnell Stress werden. Ich habe mich teilweise echt schön selbst sehr unter Druck gesetzt möglichst heufig neue Bilder zu posten und natürlich soviele Likes wie möglich ab zu stauben. Dadurch sind meine Outfits und Posen immer sexier und so geworden und das ist nicht die Carlotta die ich sein will. Drum erstmal auch pause von social Media, um wieder normal zu werden😅. Mir ging es ja nie um etwas sexuelles beim Dressen. Aber irgendwie rutscht man da leicht in so eine Schiene.

Ich hatte dann auch Mal wieder einen kurzen ausraster und habe alle meine Schuhe Kleider Makeup Perücken und so weiter entsorgt. Was im Nachhinein echt dumm war. Weil ich kurze Zeit drauf wieder einkaufen war.
Wobei ich echt gerne neue Sachen kaufe. Ich habe nach wie vor einen mords Schuhtick 😅🙈👠, aber wer hat den nicht. Nicht wahr Mädels 😉?
Es ist für mich immer noch eines der tollsten Gefühle mit frisch rasierten Beinen einer schönen Strumpfhose und High Heels und natürlich komplett als Carlotta spazieren zu gehen. Ob in der Wohnung oder draußen egal. Es ist einfach toll. Meine Makeup Sammlung wächst natürlich auch wieder und es macht echt Spaß neue Styles auszuprobieren.
Allerdings ist mir auch klar dass ich wegen Familiengründung und so, Carlotta nicht mehr so viel Zeit wie noch vor einigen Jahren geben kann. Aber dann. Freue ich mich umso mehr wenn ich meine innere Tussi, und das ist Carlotta auf jeden Fall, mal wieder rauslassen kann.
Weil das Leben ist ein Fach besser in High Heels 👠😊
Ganz liebe Grüße
Carlotta 💋
IMG_20211222_103101_189.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sylvia H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): 4

Post 49 im Thema

Beitrag von Sylvia H »

Liebe Carlotta,

Ich habe Deine Beiträge mit großem Interesse gelesen, weil auch ich über Jahre versucht habe meiner Frau den Gefallen zu tun, mich en femme nicht in ihrer Gegenwart zu zeigen. "Mach es, aber lass es mich nicht sehen"¦"
Bei mir hat es letztlich nicht funktioniert und mich in die Depression geführt. Seit einiger Zeit beginne ich zwangsweise, um meiner Depression zu entkommen, erstaunlich erfolgreich mich trotzdem zuhause auch in Gegenwart meiner Frau femininer zu kleiden.

Kleidung die ich Jahre versteckt habe, kann ich jetzt zuhause tragen. Polokleider, T-Sirt Kleider, FSH "¦. Vieles geht auf einmal. Weil meine Frau auch sieht wohin mich das geführt hat. Sicherlich hat sie auch ihre Probleme damit, sie lässt mich aber gewähren. Aber sie weiß, das wir einen gemeinsamen Weg finden müssen. Es ist immer auch ein Kampf sich selber durchzusetzen, aber auch die Sorgen seiner Partnerin zu verstehen. Ich habe mich, genau wie ihr, mit meiner Frau Outdoor nicht en femme zu kleiden. Unsere Lösung besteht in einem Stilmix oder Hybrid Modus, bei dem meine Frau mich auch berät, was gut aussieht und was nicht.

Jede von uns muss ihren eigenen Weg finden, ganz individuell
Das wichtigste: redet miteinander, bleibt im Gespräch und findet so eueren individuellen Weg. Hört sich einfach und simpel an, ist aber schwer, weil halt schnell emotionsgeladen.

Und alles wegwerfen"¦ und wieder neu kaufen"¦. Kenn ich auch und da wird es auch einige hier im Forum geben, die das auch kennen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen und werde deine Beiträge weiter mit Interesse verfolgen.
LG Sylvia

P.S.: Du siehst toll aus 😉
Carlotta91
Pronomen: sie oder er
Wohnort (Name): Augsburg Land

Post 50 im Thema

Beitrag von Carlotta91 »

Hey Sylvia
Das mit dem Hybridmodus ist eine schöne Idee. Leider klappt das mit meiner liebsten auch nicht. Hab ich schon probiert. Das höchste der Gefühle sind noch Röhren Jeans 😅. Aber die mag ich selbst nicht so gern. Hab es auch schon probiert mich im Männermodus dezent zu schminken. Was mir meiner Meinung nach auch gut gelungen ist. Aber sie fand's auch komisch. Naja. Sie will mich halt als Mann. Da hab ich mich damit abgefunden. Ich wünsch dir nur das Beste und freue mich dass es bei euch klappt. Und hoffentlich deine Depression besser wird. Ich glaube dass das schreiben hier im Forum manchmal auch ganz gut tut.
Liebe Grüße
Carlotta 💋
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“