Leider ist aber auch nicht alles Gold was glänzt. Auch wenn es mit dem Crossdressing und der Partnerschaft mit meiner Freundin eigentlich gut hin haut, streiten wir leider immer wieder ziemlich heftig wegen dem Thema

. Und ich mache deswegen auch gerade eine Pause vom crossdressing, damit sich alles mal wieder beruhigt und wir gemeinsam einen Plan machen können wie wir Carlotta und unsere Beziehung arrangieren können.
Wenn da jemand einen guten Rat hat, immer her damit

. Aber normal sollten wir das schaffen, andere können es ja auch.
Soo, was gibt's sonst noch?
Ich habe jetzt mal künstliche Fingernägel probiert, also welche zum aufkleben. Habe aber fest gestellt, dass man auch da nicht sparen sollte

. Aber dir etwas teureren von Kiss sind echt der Hammer, die sehen richtig bombig aus, man hat nicht den Ärger mit dem lackieren und sie lassen sich schnell und rückstandslos entfernen. Kann ich allen Teilzeitmädels nur empfehlen.
Außerdem habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir ein komplettes Lackoutfit zugelegt. Sowas wollte ich schon immer mal tragen. Also rotes sehr knappes Lackkleid, dazu schwarze Lackoverkneestiefel und passende Handschuhe. Natürlich ist das jetzt nichts zum ausgehen sieht aber ehrlich gesagt schon irgendwie sexy aus und das Material ist auch toll.
Das war mal im großen und ganzen das neueste von mir

.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bleibt gesund
Eure Carlotta