Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 961

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
MichelleMarie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14401 im Thema

Beitrag von MichelleMarie »

Liebe Romina ,
grundsätzlich hübsch 😊 irgendwie habe ich das Gefühl 😉 daaaaaaa per Filter nachgeholfen wurde .. 😉😉😉 kann auch nur ein Gefühl sein........

Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14402 im Thema

Beitrag von Romina »

Stimmt, dein Gefühl liebe Michelle ist richtig, aber nicht mit Filter sondern mit Photoshop nachgeschminkt. Mit ganz feinem Malpinsel.
LB Grüsse Romy
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Post 14403 im Thema

Beitrag von Blossom »

Alyssa hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 09:21 @ Blossom , wenn ich was zu der Frisur sagen darf ich würde keine Zöpfe machen. Das ist wenig Alters und Typgerecht. Einfach nur lange Haare sehen besser aus. Alternativ einen großen Zopf , Pferdeschwanz. Natürlichkeit punktet immer und sollte im Mittelpunkt stehen.
Hi Alyssa,

klar darfst du etwas zur Frisur und meinen Zöpfchen sagen ... schließlich ist das ja Geschmackssache. Warum sollten Zöpfe in meinem Fall nicht altersgerecht sein? Mal abgesehen davon, dass mein natürliches Haar auch noch voll und nicht ausgedünnt ist, langsam aber sich immer länger wird - sollten Frau nur dann ihr Haar ab 50 kürzer tragen (Empfehlung von Friseuren), wenn genau diese Faktoren nicht mehr zutreffen. Noch ist es in meinem Fall eine Perücke - Extensions folgen im Verlauf des Jahres. Dass die Zöpfe zu mir passen wurde mir seitens meiner Friseurin bestätigt, auch ist sie die der Ansicht, dass dies nichts mit meinem biologischen Alter zu tun hat - es würde passen, weil ich schlicht jung geblieben sei. Insofern betrachtet sie es als CIS-Frau als authentisch ... sprich passend zu meinem Typ. Einen Zopf wie du ihn meinst, habe ich ausprobiert - ist mir zu lehrerinnenhaft und passt so gar nicht zu mir. In dem kleinen Ort in dem ich wohne kennen mich alle mit den Zöpfen und die Resonanz ist durchweg positiv ... Ich empfinde mich, im Gegensatz zu vielen hier, auch nicht als bereits erwachsene Frau ... sondern als ein sich ausprobierendes Pubertier. Und dass auch in Bezug auf meine Kleidung.

Aber ich bin auch offen für die Meinung anderer.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14404 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich durfte mich heute morgen bei uns über etwas Neuschnee freuen. Aufgewacht bin ich weil so ein Schneeräumer unsere Gehwege räumte und streute. So früh am Morgen frug ich mich muss der schon fahren? Ungläubig schaute ich auf die Uhr und sah das es schon 8.45 Uhr war. Ich schaue nach links und meine Menalee fehlte. Plötzlich ging die Schlafzimmertüre auf, meine Menalee erschien, lachte und sagte dabei: Meine süße Schlafmütze steh endlich auf, Frühstück für uns ist fertig und der Gottesdienst fängt gleich an. Schnell zog ich den Hausmantel über mein Negligee und eilte zum Esszimmer. Beim Bad legte ich einen kurzen Zwischenstop ein. Ich machte die Tür zum Esszimmer auf, der Laptop war schon an. Auf dem Tisch dampfte heißer Tee und daneben standen frisch aufgebackene Brötchen. Ich genoß den Gottesdienst und frühstückte dabei. Danach verschwand ich im Bad, duschte und im Anschluß schminkte ich mich. Nun kam die Qual der Wahl was ich heute anziehe. Ich entschied mich für einen schwarzen Glocken-Minirock, hautfarbene Strumpfhose, Pumps und einen lila Wollpulli. Gegen Mittag machten meine Menalee und ich zwei schöne Burger für uns und anschließen tranken wir gemütlich Tee. Am späten Nachmittag gingen wir ein wenig spazieren, hierzu zog ich aber eine dicke Thermo-Leggings und schneetaugliche Schuhe an. Nun ist der Abend gekommen, meine Menalee und ich werden jetzt noch ein wenig in unseren Büchern lesen und später ins Bettchen verschwinden. Das war dann unser Sonntag.
Liebe Grüße Jasmine
Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim

Post 14405 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Hallo Ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich auch mal wieder melden....
heute nachmittag wurde ich fertig. eine Dachschräge bei uns zu streichen: himmelblau mit lauter weißen Wölkchen!
Das hat gut getan und die Stimmung gehoben. Ich würde gerade am liebsten alles bunt machen.
Vor dem Abendessen kochen dann umgezogen, meine Frau hat mir ein nettes Kompliment gemacht!
PXL_20210131_173150181.PORTRAIT[1].jpg
Jetzt lasse ich den Abend am Computer ausklingen, dann gehe ich ins Bett und lese noch etwas.

Alles Liebe

Claudia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund

Post 14406 im Thema

Beitrag von lexes »

Hatte heute mein neues Mos-Eisley-Cantina-Shirt an...

Hier der passende Ohrwurm .. müsst Euch nicht bedanken :

Meine Kolleginnen sind flott-fröstelnd... daher kann ich im Januar im Büro immer ein T-Shirt tragen.. die Heizung läuft hier durch 😃

Ich hatte eine Stunde nix zu tun und war solo .. da nehme ich dann mal das "kleine Programm" aus der Tasche im Büro.

Und so ist das Foto entstanden.

Wie in der Caption der Galerie beschrieben : ES GEHT NUR UM DAS SHIRT 😂😂😂.

Sehe so etwas immer in den sozialen Medien .. Ein super besuchter Kanal über das Bemalen von Warhammer-Figuren (zum Beispiel

Locker 10.000 Follower ... betrieben von einer Dame, die gar nicht so gut pinseln kann.

Aber siehe da : sie malt mit tiefem Ausschnitt und die Kamera fixiert immer genau 50% den halb-angemalten Spacemarine und 50% tiefe Einblicke 😂..

Dann versteh"˜ ich 10.000 Follower bei mäßigem Talent auf einmal.

Also BITTE : Betrachtet NUR das TShirt 😂😂

Bleibt verrückt / gesund und kreativ Ihr Lieben.

Lexi

4882
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 14407 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

lexes hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:59 Also BITTE : Betrachtet NUR das TShirt
Oh Lexi, bis ich mich von diesen Wahnsinns-Schühchen über deine formidablen Beine und dem was der liebe Gott bei dir anschließend so wunderbar arrangiert hat, zu deinem Shirt hochgearbeitet habe, vergeht einige Zeit. Ich melde mich, wenn ich soweit bin.

(ki) Katja
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 14408 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

lexes hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:59 Hatte heute mein neues Mos-Eisley-Cantina-Shirt an...

Bleibt verrückt / gesund und kreativ Ihr Lieben.

Lexi

4882
Hallo Lexi, es ist echt schwer, sich nur auf das Shirt zu konzentrieren. (moin) (ap) Das Drumherum an den Beinen.....wow.
Alles Liebe und gsund und verrückt bleiben
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 14409 im Thema

Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.
DSC_1189.JPG
und etwas näher:
DSC_1154.JPG
da ist nichts photogeshoppt - daher sieht man doch altersgemäss das ein oder andere Fältchen. (ki)
Alles Liebe Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
sweet_sweater
Pronomen: er
Wohnort (Name): BaWü

Post 14410 im Thema

Beitrag von sweet_sweater »

Homeday -Homeoffice: da verlottert man/frau irgendwie...
trage mal wieder Jogginghose :-(...aber immerhin noch Damenslip und FSH darunter...und natürlich einen Kaschmirpulli-das geht immer :-)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 14411 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.
Der Look sieht sehr frisch und jugendlich aus, Gerda. Und das nicht wegen der Wimpern. (yes)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 14412 im Thema

Katja hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 15:54
gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.
Der Look sieht sehr frisch und jugendlich aus, Gerda. Und das nicht wegen der Wimpern. (yes)
Danke Dir für die Schmeicheleinheit liebe Katja (he)
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14413 im Thema

Beitrag von rika »

Hallo Romina,

das hast Du gut hinbekommen (ap) . Vielleicht noch zwei kleine Tipps von einer langjährigen "Augenmalerin": kannst Du die Brauen etwas reduzieren? Dafür gibt es ein spezielles Wachs, d.h. Du musst nicht mit der Rasierer unterwegs sein. Und wenn du am äußeren Rand der Brauen etwas hellen oder gar glänzenden Lidschatten aufträgst, strahlen deine Augen umso mehr.

LG rika

P.S: in der Schule hatte ich in Zeichnen immer eine 4 :roll:
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14414 im Thema

Beitrag von Romina »

Danke, für den Tip und für's Kompliment.
LB Grüsse Romy
kaliya
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Krefeld

Post 14415 im Thema

Beitrag von kaliya »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 daher sieht man doch altersgemäss das ein oder andere Fältchen. (ki)
aber das macht eine schöne Frau doch erst richtig interessant - oder hatte ich da mal was falsch verstanden?
sehr gelungen - sieht richtig gut aus

LG
kaliya
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“