grundsätzlich hübsch
Liebe Grüße Michelle
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hi Alyssa,Alyssa hat geschrieben: So 31. Jan 2021, 09:21 @ Blossom , wenn ich was zu der Frisur sagen darf ich würde keine Zöpfe machen. Das ist wenig Alters und Typgerecht. Einfach nur lange Haare sehen besser aus. Alternativ einen großen Zopf , Pferdeschwanz. Natürlichkeit punktet immer und sollte im Mittelpunkt stehen.
Oh Lexi, bis ich mich von diesen Wahnsinns-Schühchen über deine formidablen Beine und dem was der liebe Gott bei dir anschließend so wunderbar arrangiert hat, zu deinem Shirt hochgearbeitet habe, vergeht einige Zeit. Ich melde mich, wenn ich soweit bin.
Hallo Lexi, es ist echt schwer, sich nur auf das Shirt zu konzentrieren.lexes hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 11:59 Hatte heute mein neues Mos-Eisley-Cantina-Shirt an...
Bleibt verrückt / gesund und kreativ Ihr Lieben.
Lexi
![]()
Der Look sieht sehr frisch und jugendlich aus, Gerda. Und das nicht wegen der Wimpern.gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.
Danke Dir für die Schmeicheleinheit liebe KatjaKatja hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 15:54Der Look sieht sehr frisch und jugendlich aus, Gerda. Und das nicht wegen der Wimpern.gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 Homeday - da probier ich es doch auch mal mit falschen Wimpern und etwas mehr Farbe.![]()
aber das macht eine schöne Frau doch erst richtig interessant - oder hatte ich da mal was falsch verstanden?gerda joanna hat geschrieben: Mo 1. Feb 2021, 14:54 daher sieht man doch altersgemäss das ein oder andere Fältchen.![]()