Hallo
Ich bin Melanie und möchte mich hier kurz vorstellen.
Wie wahrscheinlich viele von Euch bin ich eigentlich seit vielen Jahren Crossdresser (ohne dass ich vorher das Wort gekannt habe

). Angefangen hat es bei mir mit so ungefähr 12 oder 14. Genau kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich bin Jahrgang 72, also ist das schon ein paar Tage her

Erst einmal mit den Schuhen, Strümpfen und Röcke der Mutter, bis die irgendwann zu klein waren. Dann ging es viele Jahre immer so ein bisschen nebenher. Man ein bisschen mehr, mal ein bisschen weniger. Hab nie richtig gewusst was eigentlich mit mir los ist. Mein Problem war immer, dass ich auf Frauen stehe, aber selber gerne Frauensachen anziehen möchte, mich schminken usw. Vor ein paar Monaten habe angefangen mich im Internet ein bisschen umzuschauen und entdeckt, dass es mehr Männern so geht so wie mir.
Ich bin verheiratet und habe zwei große Kinder. Ende des letzten Jahres habe ich mich bei meiner Frau geoutet und seit dem bin ich wieder verstärkt dabei. Sie war nicht sehr glücklich darüber, toleriert es aber. Wir haben uns lange darüber unterhalten. Solange ich das für mich mache ist das für sie OK. Meine Kinder wissen es (noch) nicht. Ich habe auch zum ersten Mal versucht mich zu schminken, was natürlich erst mal ausgesehen hat als wär ein Papagei in einen Farbtopf gefallen.

Aber ich hab Spaß dabei und bin glücklich.

Vielleicht traue ich mich auch irgendwann mal raus.
Ups, ist doch etwas länger geworden

Ich freue mich über einen regen Austausch und nette Gespräche mit Euch
Liebe Grüße
Eure Mel
„Ich glaube, dass die einzig wahre Religion darin besteht, ein gutes Herz zu haben“ - Dalai Lama