wenn ich das Bild so ansehe frage ich mich, wenn ihr die PH oder Strümpfe gewaschen habt, verpackt ihr die wieder in die Original Verpackung?
Ich kann die nach der Wäsche nicht mehr zuordnen
Gruß Eveline
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ich bewahre 20 Den und 40 Den getrennt in Schuhkartons auf. Das altern wird kaum eine Rolle spielen denn eher gehen sie durch Finger oder Fußnägel oder Schuhe kaputt.Eveline Cross hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 16:50 Hallo Mel und Strumpfliebhaberinnen,
wenn ich das Bild so ansehe frage ich mich, wenn ihr die PH oder Strümpfe gewaschen habt, verpackt ihr die wieder in die Original Verpackung?
Ich kann die nach der Wäsche nicht mehr zuordnenAltern eigentlich Nylons?, hat dies jemand schon festgestellt ?
Gruß Eveline
Die Lilly mal wieder zu ihrem Lieblingsthema..........Alyssa hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 17:06 Ich kann die nach der Wäsche nicht mehr zuordnenAltern eigentlich Nylons?, hat dies jemand schon festgestellt
Hallo Eveline und sonstige Fans des feinen Garns,Eveline Cross hat geschrieben: Fr 29. Jan 2021, 16:50 Hallo Mel und Strumpfliebhaberinnen,
Ich kann die nach der Wäsche nicht mehr zuordnenAltern eigentlich Nylons?, hat dies jemand schon festgestellt ?
Gruß Eveline