unangenhem und peinlich zugleich ist und bleibt es um die brustwarzen.
rasieren mehr ist da nicht, ich unterziehe mich da keinen weiteren prozeduren.
ironie an.
es sei es taucht einmal ein mann in meinem leben auf für den dieser aufwand lohnen könnte.
ironie aus.
Brusthehaarung loswerden - # 3
-
TanjaTV
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 197
- Registriert: Do 12. Nov 2015, 22:39
- Geschlecht: bald Weiblich
- Pronomen: Sie
- Hat sich bedankt: 24 Mal
- Danksagung erhalten: 123 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Brusthehaarung loswerden
Hallo Thea,
ich habe das grobe Lasern lassen. Die Haare die dann noch da sind will die Dame mir dann mit der Nadelepilationstechnik entfernen.
Das was der Laser bereits entfernt hat ist eine ganze menge nachgewachsen ist auch nichts mehr und die Haare die noch da sind sind viel dünner.
ich habe das grobe Lasern lassen. Die Haare die dann noch da sind will die Dame mir dann mit der Nadelepilationstechnik entfernen.
Das was der Laser bereits entfernt hat ist eine ganze menge nachgewachsen ist auch nichts mehr und die Haare die noch da sind sind viel dünner.