Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 957

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14341 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Blossom hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 10:28 Da fragt sich, warum sie das nicht direkt in ihre Texte hat einfließen lassen, anstatt es nachträglich hinein zu interpretieren, nicht wahr?
Ich trete hier nicht an, um eine Frau Rowling zu verteidigen. Sie hat es sich mit der Community zu Recht verdorben. Darum fand ich den Gedanken witzig, das Dumbledore möglicherweise transsexuell ist.

Vielleicht haben Charaktere in Geschichten und Romanen ein Eigenleben und möglicherweise kennen Schriftsteller ihre Figuren oft gar nicht genau. Manchmal denke ich nach dem Lesen eines Buches, hey, mit dem Protagonisten ist doch noch dies oder das, warum hat der Verfasser nichts darüber geschrieben. Natürlich kann man seinen Figuren Ausdruck verleihen und in die eine oder andere Richtung führen. Das kann bewusst geschehen oder unterbewusst. Und doch wüsste ich beim Beginn des Schreibens eines Romans nicht, wohin die Reise meiner Hauptdarsteller geht.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 14342 im Thema

Beitrag von Blossom »

Katja hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 11:36 Vielleicht haben Charaktere in Geschichten und Romanen ein Eigenleben und möglicherweise kennen Schriftsteller ihre Figuren oft gar nicht genau.
hihi ... kann ich bestätigen ... oft geben mir die Figuren plötzlich vor, wohin die Reise gibt ... aber eine Diskussion darüber würde den Rahmen dieses Threads sprengen ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
sweet_sweater
Pronomen: er
Wohnort (Name): BaWü

Post 14343 im Thema

Beitrag von sweet_sweater »

sbsr hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 11:10 es handelt sich dabei um Fast Fashion für ein paar Euros im Kik
Finde ich auch in Ordnung - muss doch nicht unbedingt teure Boutiquekleidung sein: mal was von KiK oder auch Secondhand kann sehr hübsch sein!
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel

Post 14344 im Thema

Beitrag von Christiane »

sbsr hat geschrieben: Fr 22. Jan 2021, 11:10
Heute geht es trotzdem sicherheitshalber wieder wesentlich MP konformer zu. Ich habe eines meiner ersten Damen Kleidungsstücke heraus gekramt, das meist sein Dasein ganz hinten im Schrank fristet. Ein Shirt aus Samt mit obenrum viel Spitze. Allerdings muss ich gestehen, es handelt sich dabei um Fast Fashion für ein paar Euros im Kik :oops:

20210122_105921.jpg
Ist doch nicht so wichtig, wo das gute Stück herkommt.
Hauptsache es gefällt und passt.

Und das trifft hier doch in beiden Fällen zu.

Schick meine Liebe.

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 14345 im Thema

Beitrag von Lana »

@Viggy

Wow, ist das schön 😍

LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14346 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich werde heute meine Schränke aufräumen. Dann meine Schuhe putzen, ein paar Sachen von mir und meiner Liebsten bügeln. Vorher jedoch werde ich noch Rosenkohl putzen, damit meine Menalee das Mittagessen für sich und mich herrichten kann. Angezogen habe ich eine bunte Leggings, ein paar Ballerinas und einen Fleecepulli. Das erscheint mir am besten für meine Aufgabe heute.
Liebe Grüße Jasmine
ExuseIn-2021-01-31
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14347 im Thema

Beitrag von ExuseIn-2021-01-31 »

Waaah... vor lauter Langeweile und schwerer Lagerkoller sehe ich mich heute genötigt endlich meinen Keller auszumisten...

Um dies etwas erträglicher zu halten, habe ich dabei hohe halterlose schwarze Nylon-Strümpfe, bordeauxfarbende Söckchen in sandfarbene Turnschuhe
und ein schwarzes, sehr bequemes, langärmeliges und sehr kurzes Casual-Kleid in A-Linie an.

Meine Hausnachbarn kennen mich so schon, also auch kein Problem so in den Keller runter zu gehen und wenn sie mich dabei begegnen... :mrgreen:

LG Kathy
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14348 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hi Tina,

da habe ich deine Antwort mit den Fragen doch tatsächlich überlesen, und wie ich gerade sehe auch gar nicht mit einem Dank versehen "¦ Sorry, aber mir ging die ganze letzte Woche nicht sonderlich gut. Einerseits habe ich mich beim morgendlichen Laufen ordentlich erkältet und das stete "Nichts-Machen-Können" hat mich ein wenig aus der Bahn geworfen. Musste mir Hilfe holen und gegen wieder aufgetretene Depressionen ankämpfen.
Die fesche Tina hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:30 Für den Heimgebrauch spielt das eher keine Rolle, nur wenn man intensiv Tanz trainiert, wird man schnell feststellen, dass man Schuhe fast schon angro kaufen kann+++ :mrgreen:
Über die Jahre hinweg habe ich verschiedene Schuh-Materialien getestet:
Ja, stimmt leider "¦ Ist bei mir nicht anders. Ich hatte gerade erst neue Schläppchen beschafft und "¦ direkt 3 Paare.
Die fesche Tina hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:30 Satin-Schläppchen: finde ich optisch am schönsten, durch den leicht shiny Look. Jedoch ist das Material so dünn, das ist super schnell durch ist
Volle Zustimmung. Schläppchen aus Satin nehme ich nur für Abschlussproben und beim jährlichen Auftritt der Tanzschule in der Stadthalle "¦ allein schon der Optik wegen, zumal ich das Schleifenband liebe "¦ Leider fiel das in diesem November ja komplett aus.
Die fesche Tina hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:30 Leinen-Schläppchen: sind quasi die Schuhe die du auf deinem Bild trägst. Auch diese finde ich wenig strapazierfähig, hat bei mir immer sehr schnell Fäden im Zehenbereich gezogen ergo, Löcher sind entstanden.
Die Leinen-Schläppchen finde ich bislang am besten für den regelmäßigen Gebrauch — sowohl zu Hause als auch in der Schule. Tragen auch die meisten Mädchen dort "¦ Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens vollkommen okay "¦ Löcher hatte ich bislang nur bei ganz ganz billigen. Kaufe meine bei ballettmoden.eu "¦ und bislang war ich dort ganz zufrieden.
Die fesche Tina hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 11:30 Leder-Schläppchen: haben bei mir immer sehr lang gehalten. Das Leder-Material ist deutlich dicker als die beiden oben erwähnten. Sind weniger anfällig für Löcher, verschmutzen aber stärker da sie länger halten. Im Umkehrschluß ist das natürlich auch nicht schön, wenn die Schuhe zu viele Gebrauchsspuren offenbaren. Somit ist eine längere Haltbarkeit auch kein guter "Kompromiss", klingt völlig strange+++
Von denen habe ich auch ein Paar. Sie sind definitiv haltbarer — dem stimme ich zu, auch was das Verschmutzen anbelangt "¦ Aber: Und auch den Widerspruch kann ich nachvollziehen "¦ Ich möchte halt einen perfekten, sauberen Eindruck hinterlassen, der mit richtig vielen Gebrauchsspuren einfach nicht gegeben ist. Andererseits ist der Used-Look aber auch cool "¦ zeigt er doch, dass du regelmäßig viel tanzt "¦ Es klingt also gar nicht "Strange" "¦ lächel "¦ Mir waren sie aber zugleich auch irgendwie zu fest.

Im Ergebnis bin ich deshalb bei Leinen-Schläppchen gelandet fürs Training "¦ Satin bei vollen Kostümproben und Auftritten.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

PS: by the way ... neben einem Body trage ich zumeist Strumpfhosen von "Silky Dance" aus England und wie sollte es anders sein ... bevorzuge natürlich Pink ... nennt sich bei der Marke "Theatrical Pink" ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14349 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Angesichts meines geplatzten Friseurtermins (Lockdown) habe ich mir heute die Haare nachgefärbt. Der erste Versuch.

Vorher:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2950.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2949.jpg

An den Haaransätzen kommt die graue Original-Farbe zum Vorschein

Werkzeuge:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2945.jpg

Farbe, Aktivator, Färbeschale, Färbepinsel, Gummihandschuhe, Frisierumhang

Während der 20-minütigen Einwirkzeit:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2946.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2947.jpg

Hinterher:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2948.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2944.jpg

Ich bin zufrieden

War nicht so schwierig, weil ich den passenden Farbton ausgesucht und genau das Mittel verwendet habe, welches meine Friseuse nimmt. Die Investition betrug ca. 36 Euro, davon 14 Euro für das Verbrauchsmaterial. Umhang, Pinsel und Schale sind natürlich für mehrfachen Gebrauch gedacht.

Mein Look:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2953.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2951.jpg

Was mir fehlt ist die Unterhaltung im Friseursalon. Deshalb werde ich nach dem Lockdown wieder dorthin gehen. Auch wenn es teurer ist als Heimarbeit.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Lana
registrierte BenutzerIn

Post 14350 im Thema

Beitrag von Lana »

Heute stand Skifahren auf dem Programm. Super sonniger Tag, aber sehr kalt (-14 Grad 🥶) und starker Wind.
Als Baselayer erstmal eine Feinstrumpfhose, darüber noch drei weitere Beinkleider und als krönenden Abschluss mein neues Thermoröckchen in mauve. Oben rum zwei dicke Pullis und eine fette Daunenjacke.
Da das Röckchen unter der Daunenjacke kaum auffällt hatte sogar meine Frau kein Problem damit. Und es erfüllte seine Funktion ganz hervorragend und hielt meinen Po im zugigen Sessellift schön warm 🤗

LGL
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 14351 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Liebe Gerda,

speziell dafür...
gerda joanna hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 16:10 ...Legwarmer...
...gibt's weieder ein großes (yes) von mir.

Aber auch sonst gefällt mir dein Ausflug - KLASSE!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 14352 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Blossom hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 13:19 PS: by the way ... neben einem Body trage ich zumeist Strumpfhosen von "Silky Dance" aus England und wie sollte es anders sein ... bevorzuge natürlich Pink ... nennt sich bei der Marke "Theatrical Pink" ... hihi
Wie bist du denn auf diese "speziellen" gekommen? Das müssten diese sein - https://www.amazon.co.uk/Silky-Theatric ... B00KB17SCQ richtig?

Du setzt also auch auf "Convertible" Strumpfhosen, also mit Fersenloch. Ich mag diese Tanzstrumpfhosen auch sehr, aber mir reichen dennoch auch ganz handelsübliche aus dem Supermarkt. )))(:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14353 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 11:01 Wie bist du denn auf diese "speziellen" gekommen? Das müssten diese sein - https://www.amazon.co.uk/Silky-Theatric ... B00KB17SCQ richtig?
Liebe Jennifer,

kann ich nicht genau erkennen ... sehen jedenfalls sehr ähnlich aus ...
schau mal hier ... das sind meine: https://www.ebay.de/itm/SILKY-Dance-Bal ... 1428065449

Bin durch die Mädels in der Ballettschule drauf gekommen. Grundsätzlich würden aber handelsübliche aus dem Supermarkt auch reichen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14354 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Nachdem es mir gelungen ist eine langärmelige Dirndlbluse zu bekommen, habe ich diese heute getragen:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2954.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2957.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2955.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2956.jpg

Mein persönlicher Dirndlgewandsonntag im Winter. :wink:

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14355 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern hat meine Liebste Rosenkohl mit Speck und dazu Hähnchenbrust gemacht. Als mein Schrank gegen Nachmittag fertig war, waren wir noch eine Runde spazieren. Am Abend haben wir DSDS im Fernsehen angeschaut. Heute morgen begann ich nach meinem Prinzessinnenschlaf meinen Tag mit einer wohltuenden Yoga-Session. Danach zog ich mich schön an mit einem weißen Minirock, hautfarbener Strumpfhose, weißer Bluse und Pumps. So erlebte ich mein Frühstück, für das meine Menalee Brötchen aufgebacken hatte. Im Vorratsschrank hatte ich noch ein Glas mit Crunchy Erdnussbutter gefunden. Damit bestrich ich meine Frühstücksbrötchen. Im anschluß verfolgten wir den Gottesdienst. Danach telefonierte ich ein wenig mit Freundinnen, bis meine Menalee das Mittagessen für uns zwei in unser Eßzimmer trug. Es gab den Rest vom Rosenkohl und Hähnchenbrust mit angebratenem Gemüse (Paprika, Fenchel, Tomate). Dazu servierte mir mein Schatz ein Kräuter-Käse-Speck Zupfbrot. Das war sehr lecker und ich werde es bestimmt morgen auf der Waage bereuen. Gleich mache ich mit meiner Menalee noch ein wenig Outdoor Sport.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“