Der Segen der Ignorierliste
Der Segen der Ignorierliste

steffiSH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 874
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Der Segen der Ignorierliste

Post 1 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Mit Allen kann ich nicht und ein paar Wenige können auch nicht mit mir.
Deswegen gibt es die Ignorierlisten und beide Seiten haben Ruhe voreinander. Gut so !
Wie seht ihr das ?
Nutzt ihr diese Liste ?
sum sum sum - no Latein
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1772
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Ja. Ich hoffe du kannst das lesen und ignorierst mich nicht. :)
It's not Crossdressing, it's just dressing.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wir sollten die "ganz große Ignorierliste" nicht vergessen )))(:

Gruß
Anne-Mette
steffiSH
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 874
Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
Geschlecht: mennchen
Pronomen: wasauchimmer
Wohnort (Name): Berlin
Hat sich bedankt: 120 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 4 im Thema

Beitrag von steffiSH »

Katja hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 19:21 Ja. Ich hoffe du kannst das lesen und ignorierst mich nicht. :)
das tue ich nicht und ich mag auch Musik
sum sum sum - no Latein
Blossom
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 5 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dazu brauche ich keine Liste oder irgendeine Funktion ... kann das sehr gut ohne ... drüberwegschauen geht einfach schneller.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
rika
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 777
Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
Geschlecht: unten Mann
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 6 im Thema

Beitrag von rika »

? Ich muss doch keine Liste der Ignorierer führen, da sie ein Widerspruch in sich ist. Verstehe ich nicht. :((a
rika
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1688
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 411 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 7 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Ich habe die Ignorierliste noch nicht genutzt. Wenn mir ein Mädel ihre Meinung/Wahrheit um die Ohren haut, kann ich entweder beleidigt sein und die Ignorierliste doch benutzen oder ich kann mich für eine Weile zurück ziehen um über das Gesagte nachzudenken . Da wo es meiner Seele weh tut, ist der Weg, den ich gehen möchte, um weiter zu wachsen.

Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 3292
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
Geschlecht: TG
Pronomen: kontextuell bitte
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 8 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

rika hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:02 ? Ich muss doch keine Liste der Ignorierer führen, da sie ein Widerspruch in sich ist. Verstehe ich nicht. :((a
rika
Also du führst keine Liste der Menschen, die dich ignorieren. Sondern eine Liste der Menschen, die du ignorierst. Weil nach dem du sie ignorierst vergisst du sie und so kann sich der Computer merken und dich bei Bedarf wieder erinnern wen alles du vergessen hast. Das ist der Hauptgrund.

Als Nebeneffekt und völlig unwichtig, zeigt das Forum dir keine Beiträge von den Menschen in dieser Liste mehr an.

Wie der Engländer sagt. Ignorance is bliss. Also Unwissenheit ist Segen. Fühlst du dich gesegnet nichts mehr über die ignorierten Menschen wissen und hören zu müssen.

Anderer Name: Liebesentzugsliste.

p.s.: Miteinander reden und sich versöhnen wird völlig überbewertet.
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2819
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
Geschlecht: Ist das wichtig?
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 9 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Diese Liste führe ich nicht. Wozu auch?

Alle Beiträge kann ich sowieso nicht lesen. Weil es zu viele sind und mich nicht alle Themen berühren.

Außerdem ist mir bisher keine UserIn so auf den Senkel gegangen, dass ich sie ignorieren müsste.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
ExuserIn-2021-04-19
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1772
Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
Geschlecht: Frau
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Oldenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 10 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2021-04-19 »

Laila-Sarah hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:16 Als Nebeneffekt und völlig unwichtig, zeigt das Forum dir keine Beiträge von den Menschen in dieser Liste mehr an.
Das ist nicht ganz richtig. Das Forum zeigt dir an, das der ignorierte Mensch einen Beitrag geschrieben hat. Du kannst ihn aber nicht lesen. Das ist Sadismus pur. Darum ist das Crossdresserforum auch der Geheimtipp in gewissen Kreisen.

Der oder die Leidende hat aber die Möglichkeit, sich per Mausklick den Beitrag anzeigen zu lassen :o . Ich spiel dann immer folgendes Spiel: ich stoppe die Zeitdauer, bis ich es nicht mehr aushalte und mir den Beitrag doch ansehe. :D

In einschlägigen Foren ist man auf diese Idee noch gar nicht gekommen. Wenn man da jemanden ignoriert, dann ist der auch weg. Für immer und ewig. Total langweilig. :(
It's not Crossdressing, it's just dressing.
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 11 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Was für eine Ignorierlist?
Ich habe keine Ahnung, für was man sowas gebrauchen könnte :?:
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Christiane
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
Geschlecht: m-w
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Hat sich bedankt: 1224 Mal
Danksagung erhalten: 418 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 12 im Thema

Beitrag von Christiane »

Braucht man so etwas?

Das passt aber perfekt zum "Blasenleben". :mrgreen:
Ich bekomme immer nur die Nachrichten die mich interessieren und die Musikvorschläge nach meinen Hörgewohnheiten, und, und, und ..... . WIE Ööööde !!!
Auch wenn mich mancher Beitrag einer Userin nervt oder langweilt, der Nächste oder Übernächste kann vielleicht wieder total spannend, lustig, oder interessant sein.
Euch wird es bei meinen Einträgen auch manches Mal so gehen. :roll:
So etwas überliest man und gut ist. oder? Auf jeden Fall der bessere Filter - meiner Meinung nach.
So bin ich bis jetzt am besten gefahren. (yes)

Ganz liebe Grüsse (ki)

Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Anke
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1412
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waldenbuch
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 13 im Thema

Beitrag von Anke »

Hallo,

ich finde, dass die Ignorierteste durchaus einen Sinn hat. Hier benutze ich sie wenig. Wenn ich mich recht erinnere, dann steht hier eine einzige Person drauf und die hat sich das auch redlich verdient.

Ich finde es wichtig, andere Meinungen zu kennen und im Zweifelsfall auch auszuhalten. Denn davon lebt ja auch ein gutes Forum.

In anderen Foren/Portalen benutze ich die Liste um mir Personen vom Leib zu halten, die mich beispielsweise belästigen, angreifen oder beleidigen. Bei Travesta hatte ich einen, der mich in immer neuen Reinkarnationen angeschrieben hat und etwas von mit wollte. Da half leider auch kein klares "Ich bin nicht interessiert". So jemand landet auf der Ignorierliste. Allerdings ist diese Person mit immer wieder neuen Usern (so etwas passiert hier glücklicherweise auch nicht) aufgetaucht und hat es dann wieder probiert. Diese Person steht bestimmt ein dutzend Mal auf meiner dortigen Ignorierliste.

Hier gibt es glücklicherweise eine Moderation, die sich kümmert und weiß, was sie tut. Daher gehe ich davon aus, dass meine Ignorierliste in diesem Forum auch weiter keine große Rolle spielen wird.

Liebe Grüße

Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.

Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)

https://www.transcuisine.com

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 6432
Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
Pronomen: sie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 14 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich brauche keine Ignorierliste in diesem schönen Forum. Warum sollte ich jemanden ignorieren? Ich bin nicht fehlerfrei und stelle mich der Diskussion wenn jemand ein Problem mit mir hat. Ich lese viel im Forum, bin aber bisher noch nie auf die Idee gekommen, jemanden auf diese Liste zu setzen.
Allerdings habe ich eine persönliche Ignorierliste. Auf dieser Liste steht zu oberst meine Mutter und weitere Personen.
Liebe Grüße Jasmine
Wally
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 699
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 23:37
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Der Segen der Ignorierliste

Post 15 im Thema

Beitrag von Wally »

In der Anfangszeit der Internetforen nannten wir das "PLONKen" - von dem angeblichen Geräusch, wenn eine Adresse ins Killfile fällt :-)

Nein, ich plonke nicht, habe ich noch nie gemacht. Man beseitigt die Person damit ja nicht aus dem Forum, man setzt sich bloß selber Scheuklappen auf. Und selbst die bescheuertsten Typen geben irgendwann versehentlich auch mal was Vernünftiges von sich 8)

Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“