Der Segen der Ignorierliste
-
steffiSH
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 874
- Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
- Geschlecht: mennchen
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Der Segen der Ignorierliste
Mit Allen kann ich nicht und ein paar Wenige können auch nicht mit mir.
Deswegen gibt es die Ignorierlisten und beide Seiten haben Ruhe voreinander. Gut so !
Wie seht ihr das ?
Nutzt ihr diese Liste ?
Deswegen gibt es die Ignorierlisten und beide Seiten haben Ruhe voreinander. Gut so !
Wie seht ihr das ?
Nutzt ihr diese Liste ?
sum sum sum - no Latein
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1772
- Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Ja. Ich hoffe du kannst das lesen und ignorierst mich nicht. 
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27295
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2243 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Moin,
wir sollten die "ganz große Ignorierliste" nicht vergessen
Gruß
Anne-Mette
wir sollten die "ganz große Ignorierliste" nicht vergessen
Gruß
Anne-Mette
-
steffiSH
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 874
- Registriert: Di 22. Jul 2014, 08:44
- Geschlecht: mennchen
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 43 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
das tue ich nicht und ich mag auch MusikKatja hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 19:21 Ja. Ich hoffe du kannst das lesen und ignorierst mich nicht.![]()
sum sum sum - no Latein
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3963
- Registriert: Sa 18. Jan 2020, 21:09
- Geschlecht: weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 46 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Dazu brauche ich keine Liste oder irgendeine Funktion ... kann das sehr gut ohne ... drüberwegschauen geht einfach schneller.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
rika
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 777
- Registriert: Do 4. Sep 2014, 16:51
- Geschlecht: unten Mann
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
? Ich muss doch keine Liste der Ignorierer führen, da sie ein Widerspruch in sich ist. Verstehe ich nicht.
rika
rika
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1688
- Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
- Geschlecht: transident
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Hat sich bedankt: 337 Mal
- Danksagung erhalten: 411 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Ich habe die Ignorierliste noch nicht genutzt. Wenn mir ein Mädel ihre Meinung/Wahrheit um die Ohren haut, kann ich entweder beleidigt sein und die Ignorierliste doch benutzen oder ich kann mich für eine Weile zurück ziehen um über das Gesagte nachzudenken . Da wo es meiner Seele weh tut, ist der Weg, den ich gehen möchte, um weiter zu wachsen.
Liebe Grüße
Manuela
Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Laila-Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3292
- Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:39
- Geschlecht: TG
- Pronomen: kontextuell bitte
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 40 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Also du führst keine Liste der Menschen, die dich ignorieren. Sondern eine Liste der Menschen, die du ignorierst. Weil nach dem du sie ignorierst vergisst du sie und so kann sich der Computer merken und dich bei Bedarf wieder erinnern wen alles du vergessen hast. Das ist der Hauptgrund.rika hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:02 ? Ich muss doch keine Liste der Ignorierer führen, da sie ein Widerspruch in sich ist. Verstehe ich nicht.![]()
rika
Als Nebeneffekt und völlig unwichtig, zeigt das Forum dir keine Beiträge von den Menschen in dieser Liste mehr an.
Wie der Engländer sagt. Ignorance is bliss. Also Unwissenheit ist Segen. Fühlst du dich gesegnet nichts mehr über die ignorierten Menschen wissen und hören zu müssen.
Anderer Name: Liebesentzugsliste.
p.s.: Miteinander reden und sich versöhnen wird völlig überbewertet.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
I have big dreams and a small world in between
-
Dolores59
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 2819
- Registriert: Sa 16. Jan 2016, 00:13
- Geschlecht: Ist das wichtig?
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Hat sich bedankt: 34 Mal
- Danksagung erhalten: 743 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Diese Liste führe ich nicht. Wozu auch?
Alle Beiträge kann ich sowieso nicht lesen. Weil es zu viele sind und mich nicht alle Themen berühren.
Außerdem ist mir bisher keine UserIn so auf den Senkel gegangen, dass ich sie ignorieren müsste.
LG
Dolores
Alle Beiträge kann ich sowieso nicht lesen. Weil es zu viele sind und mich nicht alle Themen berühren.
Außerdem ist mir bisher keine UserIn so auf den Senkel gegangen, dass ich sie ignorieren müsste.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1772
- Registriert: Do 17. Okt 2019, 08:24
- Geschlecht: Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Das ist nicht ganz richtig. Das Forum zeigt dir an, das der ignorierte Mensch einen Beitrag geschrieben hat. Du kannst ihn aber nicht lesen. Das ist Sadismus pur. Darum ist das Crossdresserforum auch der Geheimtipp in gewissen Kreisen.Laila-Sarah hat geschrieben: Do 21. Jan 2021, 21:16 Als Nebeneffekt und völlig unwichtig, zeigt das Forum dir keine Beiträge von den Menschen in dieser Liste mehr an.
Der oder die Leidende hat aber die Möglichkeit, sich per Mausklick den Beitrag anzeigen zu lassen
In einschlägigen Foren ist man auf diese Idee noch gar nicht gekommen. Wenn man da jemanden ignoriert, dann ist der auch weg. Für immer und ewig. Total langweilig.
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
NanaVistor
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1691
- Registriert: Fr 22. Apr 2016, 19:20
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Regensburg
- Hat sich bedankt: 16 Mal
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Was für eine Ignorierlist?
Ich habe keine Ahnung, für was man sowas gebrauchen könnte
Ich habe keine Ahnung, für was man sowas gebrauchen könnte
Auch Vordenker müssen nachdenken.
-
Christiane
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1577
- Registriert: Sa 22. Okt 2016, 14:19
- Geschlecht: m-w
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Hat sich bedankt: 1224 Mal
- Danksagung erhalten: 418 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Braucht man so etwas?
Das passt aber perfekt zum "Blasenleben".
Ich bekomme immer nur die Nachrichten die mich interessieren und die Musikvorschläge nach meinen Hörgewohnheiten, und, und, und ..... . WIE Ööööde !!!
Auch wenn mich mancher Beitrag einer Userin nervt oder langweilt, der Nächste oder Übernächste kann vielleicht wieder total spannend, lustig, oder interessant sein.
Euch wird es bei meinen Einträgen auch manches Mal so gehen.
So etwas überliest man und gut ist. oder? Auf jeden Fall der bessere Filter - meiner Meinung nach.
So bin ich bis jetzt am besten gefahren.
Ganz liebe Grüsse
Christiane
Das passt aber perfekt zum "Blasenleben".
Ich bekomme immer nur die Nachrichten die mich interessieren und die Musikvorschläge nach meinen Hörgewohnheiten, und, und, und ..... . WIE Ööööde !!!
Auch wenn mich mancher Beitrag einer Userin nervt oder langweilt, der Nächste oder Übernächste kann vielleicht wieder total spannend, lustig, oder interessant sein.
Euch wird es bei meinen Einträgen auch manches Mal so gehen.
So etwas überliest man und gut ist. oder? Auf jeden Fall der bessere Filter - meiner Meinung nach.
So bin ich bis jetzt am besten gefahren.
Ganz liebe Grüsse
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Anke
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1412
- Registriert: Mo 2. Jun 2014, 17:14
- Geschlecht: Weiblich
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waldenbuch
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Hallo,
ich finde, dass die Ignorierteste durchaus einen Sinn hat. Hier benutze ich sie wenig. Wenn ich mich recht erinnere, dann steht hier eine einzige Person drauf und die hat sich das auch redlich verdient.
Ich finde es wichtig, andere Meinungen zu kennen und im Zweifelsfall auch auszuhalten. Denn davon lebt ja auch ein gutes Forum.
In anderen Foren/Portalen benutze ich die Liste um mir Personen vom Leib zu halten, die mich beispielsweise belästigen, angreifen oder beleidigen. Bei Travesta hatte ich einen, der mich in immer neuen Reinkarnationen angeschrieben hat und etwas von mit wollte. Da half leider auch kein klares "Ich bin nicht interessiert". So jemand landet auf der Ignorierliste. Allerdings ist diese Person mit immer wieder neuen Usern (so etwas passiert hier glücklicherweise auch nicht) aufgetaucht und hat es dann wieder probiert. Diese Person steht bestimmt ein dutzend Mal auf meiner dortigen Ignorierliste.
Hier gibt es glücklicherweise eine Moderation, die sich kümmert und weiß, was sie tut. Daher gehe ich davon aus, dass meine Ignorierliste in diesem Forum auch weiter keine große Rolle spielen wird.
Liebe Grüße
Anke
ich finde, dass die Ignorierteste durchaus einen Sinn hat. Hier benutze ich sie wenig. Wenn ich mich recht erinnere, dann steht hier eine einzige Person drauf und die hat sich das auch redlich verdient.
Ich finde es wichtig, andere Meinungen zu kennen und im Zweifelsfall auch auszuhalten. Denn davon lebt ja auch ein gutes Forum.
In anderen Foren/Portalen benutze ich die Liste um mir Personen vom Leib zu halten, die mich beispielsweise belästigen, angreifen oder beleidigen. Bei Travesta hatte ich einen, der mich in immer neuen Reinkarnationen angeschrieben hat und etwas von mit wollte. Da half leider auch kein klares "Ich bin nicht interessiert". So jemand landet auf der Ignorierliste. Allerdings ist diese Person mit immer wieder neuen Usern (so etwas passiert hier glücklicherweise auch nicht) aufgetaucht und hat es dann wieder probiert. Diese Person steht bestimmt ein dutzend Mal auf meiner dortigen Ignorierliste.
Hier gibt es glücklicherweise eine Moderation, die sich kümmert und weiß, was sie tut. Daher gehe ich davon aus, dass meine Ignorierliste in diesem Forum auch weiter keine große Rolle spielen wird.
Liebe Grüße
Anke
Sentio ergo sum. - Ich fühle, also bin ich.
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
Les femmes sont fortes quand elles sont feminines. (Coco Chanel)
https://www.transcuisine.com
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCQc7XaiWBuzchBQTnGRv80g
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 6432
- Registriert: Di 16. Jul 2013, 08:25
- Pronomen: sie
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
Ich brauche keine Ignorierliste in diesem schönen Forum. Warum sollte ich jemanden ignorieren? Ich bin nicht fehlerfrei und stelle mich der Diskussion wenn jemand ein Problem mit mir hat. Ich lese viel im Forum, bin aber bisher noch nie auf die Idee gekommen, jemanden auf diese Liste zu setzen.
Allerdings habe ich eine persönliche Ignorierliste. Auf dieser Liste steht zu oberst meine Mutter und weitere Personen.
Liebe Grüße Jasmine
Allerdings habe ich eine persönliche Ignorierliste. Auf dieser Liste steht zu oberst meine Mutter und weitere Personen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Wally
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 699
- Registriert: Fr 7. Sep 2018, 23:37
- Geschlecht: Transfrau
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hurlach
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 191 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Der Segen der Ignorierliste
In der Anfangszeit der Internetforen nannten wir das "PLONKen" - von dem angeblichen Geräusch, wenn eine Adresse ins Killfile fällt 
Nein, ich plonke nicht, habe ich noch nie gemacht. Man beseitigt die Person damit ja nicht aus dem Forum, man setzt sich bloß selber Scheuklappen auf. Und selbst die bescheuertsten Typen geben irgendwann versehentlich auch mal was Vernünftiges von sich
Herzliche Grüße
Wally
Nein, ich plonke nicht, habe ich noch nie gemacht. Man beseitigt die Person damit ja nicht aus dem Forum, man setzt sich bloß selber Scheuklappen auf. Und selbst die bescheuertsten Typen geben irgendwann versehentlich auch mal was Vernünftiges von sich
Herzliche Grüße
Wally
Herzliche Grüße
Wally
Wally