Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 950

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-22-04-05
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Teilzeitfrau
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14236 im Thema

Beitrag von ExUserIn-22-04-05 »

Katja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren. Weitere Bilder davon könnt ihr auch in meinem Thread "Katjas Welt" sehen.

DSC04321.JPG

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Katja
Gratuliere, super tolles Outfit (yes)

Eigentlich eher schlicht gehalten und der Lederrock als eyecatcher.

So mag ich es auch am liebsten, ein gut passender Lederrock ist immer
ein auffallend sexy Kleidungsstück.

Gruß Cucu
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14237 im Thema

Beitrag von Romina »

Cucu hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 09:08 IMG_20210109_163730_copy_811x1943.jpg
IMG_20210109_163504_copy_1056x2961.jpg
IMG_20210109_163414_copy_1023x2611.jpg

Eleganter und zugleich sexy Business Look...

Mit der Gehaltserhöhung sollte es da auf jeden Fall klappen :-)

Gruß Cucu
Hallo Cucu,
ich finde die Fotos klasse. Mit dem engen Rock kommen deine
tollen Beine noch mehr zur Geltung.
LB grüße Romy )))(:
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14238 im Thema

Beitrag von Romina »

Lotte hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 09:41 Hallo an alle.
Trotz des Nieselwetters genießen mein Schatz und ich eine Woche Urlaub in einem Ferienpark.
Hatte gerade einen kurzen Spaziergang und ich hatte diese Kleider angezogen.
Keine ausgefallenen Schuhe, aber sehr gut zum Spazierengehen geeignet.

20210115_074415.jpg

Liebe Grüsse
Lotte
Hallo Lotte, schönes Outfit. Wenn du das Foto drehen würdest, käme es noch besser rüber.
LB Grüße Romy )))(:
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14239 im Thema

Beitrag von Romina »

Katja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 Hallo meine Lieben,

heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren. Weitere Bilder davon könnt ihr auch in meinem Thread "Katjas Welt" sehen.

DSC04321.JPG

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Katja
Hey Katja, tolles Foto. Und deine Weltfotos finde ich auch klasse.
G (888) ruß Romy
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 14240 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:13 ... und wenn wir kurz vor einem Auftritt die letzten abschließenden Proben machen tragen wir bereits das vorgesehene Kostüm ... stimmt, da fühlt man sich wie eine Ballerina. Ist für die anderen vielleicht nicht so nachvollziehbar, aber unbeschreiblich schön.
Liebe(s) Blümchen,

das mit dem Kostüm oder Tanzkleidchen ist sehr gut nachvollziehbar. Ein tanzender Auftritt für mich eher nicht, ich würde wohl eher so tanzen: (pl)

Tolle Beiträge hier
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14241 im Thema

Beitrag von Romina »

Wochenendespass mit meiner neuen Bluse.
LB Grüße Romy )))(:
Andrea_Gisela
Pronomen:
Wohnort (Name): London

Post 14242 im Thema

Beitrag von Andrea_Gisela »

Romina hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 19:48 Wochenendespass mit meiner neuen Bluse.
LB Grüße Romy )))(:
Naja die Maske scheint nicht sehr Covid-19-kompatibel zu sein. Sicher nicht FFP-2 :lol:
Ansonsten 1a.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie

Post 14243 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Nachdem meine Menalee und ich unsere Wohnung fertig hatten, überlegten wir wie wir den Abend verbringen werden. Eine Lösung hatten wir schnell gefunden. Wir beschlossen DSDS zu schauen (yes) und zu diesem Zweck legte ich ein besonderes Makeup auf und zog mich um. Ein Shirt im Tiger-Design, ein schwarzer Stretch-Minirock, halterlose schwarze Strümpfe und Pumps fand ich ganz cool (smili) . Im Anschluß wollten wir uns noch einen Film ansehen und kuschelten (dr) im warmen Zimmer auf der Couch und Katzilee genoß die ruhige Atmosphäre. Bei Kerzenschein tranken wir eine Milch mit Honig (cof) und irgendwann sind mir und meiner Liebsten die Augen zugefallen. Eben bin ich wach geworden, meine Menalee schläft mit einem Lächeln im Gesicht auf der Couch und Katzilee liegt vor ihrer Brust. Was für ein schönes Bild. Soviel zum Thema ich wollte nie mit Strümpfen und Pumps einschlafen, jetzt hat es mich auch erwischt. Gut die Pumps habe ich im Schlaf verloren, sie lagen vor der Couch. Beinahe wäre ich beim Aufstehen drauf getreten. Da ich nicht mehr schlafen konnte, stand ich auf. Ich deckte ich die Beiden (he) mit einer Fleecedecke zu, machte mir einen Tee und setzte mich an den LapTop um ein wenig im Forum zu lesen. (zeitung) Aber jetzt werde ich mein Makeup entfernen und mich umziehen. Danach lege ich mich mit einer Decke wieder zu meiner Liebsten. )))(: Morgen früh möchte meine Menalee ja wieder den Gottesdienst mit mir im Internet verfolgen. (moin)
Liebe Grüße Jasmine
Geli
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was gerade passt
Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet

Post 14244 im Thema

Beitrag von Geli »

da es bei uns heute Nacht geschneit hat, war heute früh schon Schneeräumen angesagt. Da ich sehr früh wach war und die Nachbarschaft noch geschlafen hat, bin ich in Stiefeln, dicken Strümpfen, kurzem Cordrock und langer wattierter Jacke, raus zum Schneeschaufeln. Danach noch etwas Konditionstraining auf dem Hometrainer und dann unter die Dusche.
Ansonsten steht heute Büroarbeit an und dazu habe ich das Outfit, das auf dem Bild zu sehen ist, angezogen. Zumindest so lange bis meine Frau aufwacht.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.
Yoko
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Forum-Galerie: gallery/album/178

Post 14245 im Thema

Beitrag von Yoko »

Guten Morgen ihr Lieben (moin)

Lang ist es her "¦ um genau zu sein letzte Woche "¦

Ich möchte euch hier zu einem kleinen Rundgang um das Schloss Benrath in Düsseldorf HIER viewtopic.php?f=6&t=20829&p=302605#p302605
einladen.

Schaut doch mal rein :wink:

Ein paar kleine Vorgugga gibt"™s aber auch hier zu sehen "¦ 💋
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
carpe noctem
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14246 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ui, so schöne Bilder. Das Schloss Benrath, wie oft bin ich da durch die Anlage gelaufen bis zum Rhein und wieder zurück. Danke für die schönen Bilder Yoko. Sehr schönes Outfit in einer schönen Umgebung.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach

Post 14247 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 18:44 Hi Jennifer,

auf Strumpfhose und Tütü hab ich heute verzichtet ... räumlich begrenzt, ist so viel üben aktuell gerade nicht drin ... aber Schuhchen und Stulpen will ich nicht vorenthalten. Ich trage meine allerdings lieber in den Schläppchen ... lächel ... so, und nun wohl das unspektakulärste Foto, das ich je gepostet habe ... wo ich doch immer so viel Wert auf mein Outfit lege ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hKypCdQ/Ballett.jpg

Na das sieht doch sehr hübsch aus liebes Blümchen+++ (moin) (yes)
Stulpen finde auch ich, GERADE+++, beim Warmup als unverzichtbar. Die Gelenke kommen so schnell auf Temperatur und die Muskulatur dankt es einem+++ :mrgreen: Aber auch als Frosthummel (bin ich das???) kann man die super gut nach dem Warmup weiter tragen. Da stimmt das, was du hier
Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 18:44 Die Stulpen hab ich immer drin, finde die sitzen dann besser ...
geschrieben hast natürlich wie die Faust aufs Auge. (pl) Habe diese Variante auch auch des Öfteren während des Training getragen, finde aber das Strumpfhose + Stulpen in engen Schläppchen echt "drücken" können. :roll:

Passend zum Thema Stulpen, möchte ich noch (älteres) Bild von mir hinzufügen:

251735218565.jpg
Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 18:44 Schlicht, einfach und praktisch ... Sobald die Ballettschule wieder auf macht, zeige ich mich dann auch mal in Aktion ... lächel
Hoffentlich dauert das nicht mehr lange+++ :!: (yes)

Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:13 P.S.: Mensch, deine Schläppchen sehen ja noch vollkommen neu aus... :o Scheinst mit denen noch nicht trainiert zu haben, oder...???
Stimmt ... du hast ein gutes Auge ... brauchte neue, dann kam die Schließung ... also nur zu Hause für Übungen benutzt ...
Speaking of +Haltbarkeit/Abnutzung+. Die Schläppchen sind natürlich nicht als "langlebig" bekannt, zu sehr wird das dünne Material strapaziert. Für den Heimgebrauch spielt das eher keine Rolle, nur wenn man intensiv Tanz trainiert, wird man schnell feststellen, dass man Schuhe fast schon angro kaufen kann+++ :mrgreen:
Über die Jahre hinweg habe ich verschiedene Schuh-Materialien getestet:

+ Satin-Schläppchen: finde ich optisch am schönsten, durch den leicht shiny Look. Jedoch ist das Material so dünn, das ist super schnell durch ist
+ Leinen-Schläppchen: sind quasi die Schuhe die du auf deinem Bild trägst. Auch diese finde ich wenig strapazierfähig, hat bei mir immer sehr schnell Fäden im Zehenbereich gezogen :o ergo, Löcher sind entstanden+++ :oops:
+ Leder-Schläppchen: haben bei mir immer sehr lang gehalten. Das Leder-Material ist deutlich dicker als die beiden oben erwähnten. Sind weniger anfällig für Löcher, verschmutzen aber stärker da sie länger halten. Im Umkehrschluß ist das natürlich auch nicht schön, wenn die Schuhe zu viele Gebrauchsspuren offenbaren. Somit ist eine längere Haltbarkeit auch kein guter "Kompromiss", klingt völlig strange+++ :mrgreen: :arrow: :o

Vielleicht hast du ähnliche Erfahrungen gemacht :?: :?: :?:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 14248 im Thema

Yoko hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:13 Guten Morgen ihr Lieben (moin)

Lang ist es her "¦ um genau zu sein letzte Woche "¦

Ich möchte euch hier zu einem kleinen Rundgang um das Schloss Benrath in Düsseldorf HIER viewtopic.php?f=6&t=20829&p=302605#p302605
einladen.

Schaut doch mal rein :wink:

Ein paar kleine Vorgugga gibt"™s aber auch hier zu sehen "¦ 💋
Cooler RETRO-Style+++ LOVE IT!!! (yes)

Was ein Farbfilter gleich ausmacht, irgendwie fühle ich mich in die 1950er Jahre zurückversetzt :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn

Post 14249 im Thema

Geli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 08:46 Danach noch etwas Konditionstraining auf dem Hometrainer und dann unter die Dusche.
Es lebe der Sport (yes) :!:
Ein Workout steht bei mir haute Nachmittag an, ich freue mich schon darauf.

Geli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 08:46 Ansonsten steht heute Büroarbeit an und dazu habe ich das Outfit, das auf dem Bild zu sehen ist, angezogen. Zumindest so lange bis meine Frau aufwacht.
Möchtest sie wohl nicht neidisch machen :mrgreen:
Wenn mein Schatzi so einen tollen Look tragen würde, triebe es mich direkt zurück zu meinem Kleiderschrank+++UMZIEHEN (cow) ach ja, diese launische Ironie )))(:
Trotzdem eine schöne Farbmixtur.
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
JuLa67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Reichshof

Post 14250 im Thema

Beitrag von JuLa67 »

Geli hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 08:46 da es bei uns heute Nacht geschneit hat, war heute früh schon Schneeräumen angesagt. Da ich sehr früh wach war und die Nachbarschaft noch geschlafen hat, bin ich in Stiefeln, dicken Strümpfen, kurzem Cordrock und langer wattierter Jacke, raus zum Schneeschaufeln. Danach noch etwas Konditionstraining auf dem Hometrainer und dann unter die Dusche.
Ansonsten steht heute Büroarbeit an und dazu habe ich das Outfit, das auf dem Bild zu sehen ist, angezogen. Zumindest so lange bis meine Frau aufwacht.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Geli
Hallo Geli,
toll siehst du aus. (ap)
Schönes Büro Outfit!

Liebe Grüße
Larissa
Nach den Wolken kommt die Sonne - Alain de Lille
Glück ist, nicht mehr zu wollen als man kann, und nicht zu müssen, was man nicht will - Judy Parker
Wenn du schnell gehen willst, gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, gehe mit anderen. -aus Afrika
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“