Ich hab zwei Kilo abgenommen. Du meinst, das macht mich jünger?Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:22 Wie kommt's nur, dass ich da in letzter Zeit laufend ein junges Mädchen sehe, Katja?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 949
-
ExuserIn-2021-04-19
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Oldenburg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
It's not Crossdressing, it's just dressing.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Mach mir keine Angst ... lach ... Noch ein paar Kilo weniger und wir beide streiten uns darum wer die Förmchen, Eimer und Schaufel bekommt ... kicherKatja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:59 Ich hab zwei Kilo abgenommen. Du meinst, das macht mich jünger?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExuseIn-2021-01-31
- Pronomen:
Sieht einfach nur klasse bei dir aus, wie vieles andere deiner Kleidungsstyle auch!Katja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren. Weitere Bilder davon könnt ihr auch in meinem Thread "Katjas Welt" sehen.
LG Kathy
-
Blossom
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 10:58 a, dann zeigt uns doch mal deine Stulpen, würde mich super interessieren...
Naja, ich habe ja mehrere, u.a. auch welche in rosa - wie du...Habe ich sogar hier auch schon gezeigt. Stimmt, die grauen sind stinklangweilig, aber beim Warmup bin ich ja auch nicht auf dem Laufsteg...
![]()
![]()
Könnte gut sein, daß ich demnächst bei einem weiteren Heim-Workout mal noch ein Bild von anderen Stulpen mache...aber erst mal bist du dran![]()
auf Strumpfhose und Tütü hab ich heute verzichtet ... räumlich begrenzt, ist so viel üben aktuell gerade nicht drin ... aber Schuhchen und Stulpen will ich nicht vorenthalten. Ich trage meine allerdings lieber in den Schläppchen ... lächel ... so, und nun wohl das unspektakulärste Foto, das ich je gepostet habe ... wo ich doch immer so viel Wert auf mein Outfit lege ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/hKypCdQ/Ballett.jpgSchlicht, einfach und praktisch ... Sobald die Ballettschule wieder auf macht, zeige ich mich dann auch mal in Aktion ... lächel
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExuseIn-2021-01-31
- Pronomen:
Ich weiss ja ein bischen was du drauf hast in Ballett, meine Hochachtung hast du dafür! Das bekommt wirklich nicht jede hin...Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 18:44 Sobald die Ballettschule wieder auf macht, zeige ich mich dann auch mal in Aktion ... lächel
Wenn wir hier noch was zu sehen bekommen, dich en femme im Ballett, das wäre echt was Neues hier...
LG Kathy
-
Jasmine
Die meisten Outfits habe ich ja schon mal gepostet, aber bei dem Winterwetter werden die Bilder meist nicht so schön. Wenn das Wetter sich bessert, werde ich auch mal wieder Bilder einstellen. Im Wintermantel und mit Schal und Mütze finde ich die Bilder von mir nicht so schön.Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 10:19 .......Du könntest ruhig Mal wieder Bilder einstellen Jassi. Ich habe mir deine Bilder immer gerne angeschaut![]()
Liebe Grüße Jasmine
-
ExUserIn-22-04-05
- Pronomen: Teilzeitfrau
Eleganter und zugleich sexy Business Look...
Mit der Gehaltserhöhung sollte es da auf jeden Fall klappen
Gruß Cucu
Mit der Gehaltserhöhung sollte es da auf jeden Fall klappen
Gruß Cucu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt keine zu engen Röcke, nur Menschen denen sie nicht stehen...
-
Blossom
Hi Cucu,
Schuhe passend zum Rock finde ich super ... Aber ich würde bei breiterer Schulter niemals eine Y-Linie wählen, sprich: keinen derart eng anliegenden Rock. Dadurch fehlt eine optisch ansprechende Taille. Und zur Bluse ... die passt natürlich, ist aber zugleich m.E. unpassend ... Die Arme etwas verdecken, vor allem im oberen Bereich sieht femininer aus. Positiv: Die langen schlanken Beine ... auf jeden Fall hervorheben, wie du es ja auch gemacht hast. Bitte nicht böse sein. Ich möchte es nicht als Kritik verstanden wissen - mache selbst ja auch nicht immer als richtig.
Wünsche dir ein tolles Wochenende
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
Das finde ich auch. Ich trage selbst ab und zu Stretch-Miniröcke zum Blazer oder Stretch-Kleider. Mir ist eigentlich nur wichtig, ob ich mich in dem gewählten Outfit wohl fühle.
Heute habe ich sehr lange geschlafen. Aber auch am Samstag gilt für mich zuerst unter die Dusche, aufbrezeln und anziehen. Jetzt frühstücke ich mit meiner Menalee. Sie hat Brötchen für mich und sich aufgebacken, die ich jetzt mit Aufschnitt (Edelgemüse in Rinderaspik) genieße. Dazu eine gute Tasse Tee. Im Anschluß werden wir unser Wohnzimmer neu dekorieren und unser Bett frisch beziehen. Zu einer schwarzen Leggings mit Pumps habe ich ein blaues unten schräg geschnittenes Longshirt an. Später werde ich die Post kontrollieren und dann mit meiner Liebsten zu Mittag essen.
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Satire ein:Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 09:28 .........Aber ich würde bei breiterer Schulter niemals eine Y-Linie wählen, sprich: keinen derart eng anliegenden Rock. Dadurch fehlt eine optisch ansprechende Taille. Und zur Bluse ... die passt natürlich, ist aber zugleich m.E. unpassend ... Die Arme etwas verdecken, vor allem im oberen Bereich sieht femininer aus. Positiv: Die langen schlanken Beine ... auf jeden Fall hervorheben, wie du es ja auch gemacht hast. ..........
Satire aus.
Liebes Blümchen, ich weiß ja das du einen Spaß verstehst.
Bei dem Oberteil bin ich auch deiner Meinung, wenn ich ärmellose Oberteile anziehe, dann meist mit einem Jäckchen oder Blazer drüber. Aber trotzdem finde ich das Outfit von Cucu sehr schön und ansprechend.
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
Liebe Jasmine,Jasmine hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 10:43 Liebes Blümchen, ich weiß ja das du einen Spaß verstehst.![]()
Bei dem Oberteil bin ich auch deiner Meinung, wenn ich ärmellose Oberteile anziehe, dann meist mit einem Jäckchen oder Blazer drüber. Aber trotzdem finde ich das Outfit von Cucu sehr schön und ansprechend.
das Outfit passt gut auch zusammen ... es war als wohlwollende Anregung gemeint ... Die Arme etwas zu kaschieren und beim Rock mehr auf A-Linie zu achten schafft halt das Becken, das wir nicht haben und bildet gleichzeitig eine Taille ... Ich versuche halt so oft es geht an das Bild einer Eieruhr zu denken ...
... und Spaß ... na, ich albere doch laufend herum, und lache auch sehr gern über mich selbst ... alles andere würde doch Falten machen ... hihi ... die will doch keine von uns, oder? ... schmunzel
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
Dafür gibt's nurKatja hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 14:14 heute habe ich mir die Zeit genommen, ein paar Looks mit meinen neuen Stiefeln auszuprobieren.
Dito...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
ExUserIn-2026-01-22
Unspektakulär??? Wohl kaum - naja, ich sehe das eben mit meiner "rosaroten Tanzbrille"...Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 18:44 auf Strumpfhose und Tütü hab ich heute verzichtet ... räumlich begrenzt, ist so viel üben aktuell gerade nicht drin ... aber Schuhchen und Stulpen will ich nicht vorenthalten. Ich trage meine allerdings lieber in den Schläppchen ... lächel ... so, und nun wohl das unspektakulärste Foto, das ich je gepostet habe ... wo ich doch immer so viel Wert auf mein Outfit lege ... schmunzel
Stulpen in Schuhen? Interessant, habe ich noch nie darüber nachgedacht - da, wenn ich die Stulpen nach dem Warmup ausziehe, so ja noch die Schuhe ausziehen müsste. Ist mir zu umständlich...
Hast du denn ein Tutu??? Wird beim Training eigentlich nicht getragen, nur bei Proben oder auf der Bühne. Ich selbst hab keins zu Hause, aber in der Schule (bzw. bei einer Mit-Tanzschülerin zu Hause) habe ich schon mal eins getragen - da fühlt man sich dann wirklich wie ein Ballerina, ist eben der typische Ballerina-Look.
Da warte ich ja schon lange drauf, dich mal in Aktion zu sehen...Blossom hat geschrieben: Fr 15. Jan 2021, 18:44 Sobald die Ballettschule wieder auf macht, zeige ich mich dann auch mal in Aktion ... lächel
Jennifer
P.S.: Mensch, deine Schläppchen sehen ja noch vollkommen neu aus...
-
Blossom
Liebe Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:13 Hast du denn ein Tutu??? Wird beim Training eigentlich nicht getragen, nur bei Proben oder auf der Bühne. Ich selbst hab keins zu Hause, aber in der Schule (bzw. bei einer Mit-Tanzschülerin zu Hause) habe ich schon mal eins getragen - da fühlt man sich dann wirklich wie ein Ballerina, ist eben der typische Ballerina-Look.
hab tatsächlich eines, aber ein leichtes Tanzkleidchen ... stimmt aber, trage ich beim reinen Training auch nicht ... habe ich am Anfang aus Spaß gemacht ... und wenn wir kurz vor einem Auftritt die letzten abschließenden Proben machen tragen wir bereits das vorgesehene Kostüm ... stimmt, da fühlt man sich wie eine Ballerina. Ist für die anderen vielleicht nicht so nachvollziehbar, aber unbeschreiblich schön.
Stimmt ... du hast ein gutes Auge ... brauchte neue, dann kam die Schließung ... also nur zu Hause für Übungen benutzt ... aber warte mal ab, den Used-Look bekommen sie von ganz allein ... hihi ... Die Stulpen hab ich immer drin, finde die sitzen dann besser ... und rausschlüpfen geht doch schnell ... hab auch Spitzenschuhe mit Satinband, da mach ich das nicht, weil es echt doof ist ... aber ehrlichweise, die trage ich so gut wie nicht mehr ... Seit ich mir Anfang letzten Jahres den großen Zeh gebrochen habe, ist es teils zu schmerzhaft gewesen ... Hat sich zwar gebessert, aber sehr lange auf Spitze verlangt mir echt viel Willenskraft ab ... wer mag schon eine Ballerina mit schmerzverzerrtem Gesicht ... schmunzel ... auch merke ich da schon mein vorangeschrittenes Alter ... hihiLady Jennifer hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:13 P.S.: Mensch, deine Schläppchen sehen ja noch vollkommen neu aus...Scheinst mit denen noch nicht trainiert zu haben, oder...???
Liebe Grüße vom
Blümchen
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
Ist dir doch klar, daß du uns das zeigen musst...Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35 hab tatsächlich eines, aber ein leichtes Tanzkleidchen ...
Kenne ich auch, die Gebrauchsspuren kommen schnell ganz von allein - ist ja auch nicht viel (also Material) an den Schuhen dran. Mir gefallen "gebrauchte" Schläppchen eh besser - da sieht man wenigstens, daß man schon was gemacht hat...Neue wirken immer so "jungfräulich"...Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35 Stimmt ... du hast ein gutes Auge ... brauchte neue, dann kam die Schließung ... also nur zu Hause für Übungen benutzt ... aber warte mal ab, den Used-Look bekommen sie von ganz allein ...
Gutes Argument.Blossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35 hihi ... Die Stulpen hab ich immer drin, finde die sitzen dann besser ...
Großer Zeh - AUTSCHBlossom hat geschrieben: Sa 16. Jan 2021, 11:35 hab auch Spitzenschuhe mit Satinband, da mach ich das nicht, weil es echt doof ist ... aber ehrlichweise, die trage ich so gut wie nicht mehr ... Seit ich mir Anfang letzten Jahres den großen Zeh gebrochen habe, ist es teils zu schmerzhaft gewesen ... Hat sich zwar gebessert, aber sehr lange auf Spitze verlangt mir echt viel Willenskraft ab ... wer mag schon eine Ballerina mit schmerzverzerrtem Gesicht ... schmunzel ... auch merke ich da schon mein vorangeschrittenes Alter ... hihi
Hast du denn (im Tanzstudio) Spitzentanz trainiert, weil du zu Hause Spitzenschuhe hast? Oder hast du dir die nur "privat" zu gelegt? Wenn letzteres zutrifft, dann pass auf, daß du deine Füße nicht überanstrengst. Auf Spitze tanzen benötigt ein Extratraining, speziell für die Füße.
Jennifer
P.S.: Apropos "Satinband" - finde ich ziemlich nervig zu binden bei den Spitzenschuhen, ist fast schon eine Wissenschaft für sich. Wie schön und einfach sind da die Gummis an den Schläppchen...