Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 947

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 14191 im Thema

Beitrag von Maya »

Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 13:28
Maya hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 13:13 Haha, kann man auch anders interpretieren:
Vielleicht wurden ja MÄNNER vorgeführt :lol:
Hihi, Maya ... wir waren nicht vorbereitet ... aber wo hätten wir auch ausreichend Hundeleinen und Futternäpfe herbekommen sollen, wo doch alles geschlossen ist.
Ooooch Blümchen, Hundebesitzer sind doch meistens sehr nett und irgendwelche Hundebesitzer aus der Nachbarschaft hätten doch da sicher sehr gerne ausgeholfen (ki)
Hmmmm, aber der Gedanke hat schon was...... :D

LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
ExuseIn-2021-01-31
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 14192 im Thema

Beitrag von ExuseIn-2021-01-31 »

Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 13:28 Hihi, Maya ... wir waren nicht vorbereitet ... aber wo hätten wir auch ausreichend Hundeleinen und Futternäpfe herbekommen sollen, wo doch alles geschlossen ist.
Hallo Maya,

Hatte heute morgen schon etwas Sorge dass die KI von FB uns beide (Blümchen und mich) noch rauswirft wegen ähnlichen ziemlich zweideutigen Witzeleien dort.
Ich hoffte dass diese Humor hat und Blümchen meinte das habe sie bestimmt weil DIE KI von Natur aus weiblich sein müsse... (smili)

LG Kathy
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 14193 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Kennt ihr Neunkirch? Wenn nicht, dann jetzt. Da war ich gestern Nachmittag. Im langen Winterkleid. Mit kurzen Winterstiefeln. Und dicker FSH.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2842.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2843.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2844.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2835.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2849.jpg

Die Kamera hatte Schlagseite. Und auf Arbeit kein gescheites Bildbearbeitungs-Programm.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf2846.jpg

Enby lässt grüssen. :shock:

Es war echt kalt. Aber nicht für mich.

Gruß
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg

Post 14194 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Sieht schön mollig warm aus und steht dir super.

Ich bin für heute noch unentschlossen, gerade erst aufgestanden.

LG Judith
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen

Post 14195 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 16:04 Heute war es eisig kalt. In der Früh minus 10 Grad und gegen Mittag immer noch bei - 2.
Jaaaaaa, es ist zur Zeit kalt... )))(: Winter eben - sehr schön (yes)

Ich mag dein Outfit, besonders die Stulpen - du nennst sie Legwarmer. Kann mir vorstellen, daß die sehr gut wärmen - so unterwegs. Getragen haben ich solche unterwegs noch nicht, ABER sie gehören beim Ballett für mich zum Warmup - echt nützlich dort!!!

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 14196 im Thema

Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 12:48 Den Mädels hat gefallen, was ich aus meinem Appartment gemacht habe - und zusammen haben wir ausgiebig über Farben, Möbel, Deko und dergleichen gesprochen.
Da hätte ich gern Mäuschen gespielt... :mrgreen: Darf ich fragen, was du so "vorgeführt" hast? Bist du dabei auch Inspirationsquelle für die Mädels, also, daß dein Look "kopiert" wird?
Blossom hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 12:48 Und wo du Weihnachtsdeko ansprichst ... hatte ich nie zuvor für mich gemacht, aber dieses Jahr war Premiere ... und es sah richtig schön aus.
Echt jetzt? Ein Weihnachten ohne Deko gab's bei uns noch nie. Kein Wunder, das Erzgebirge (wo die richtig GUTE Weihnachtsdeko herkommt) ist gleich "nebenan" - jeder Vogtländer dekoriert zu Weihnachten seine Wohnung.

Jennifer

Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Post 14197 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 10:58 Da hätte ich gern Mäuschen gespielt... :mrgreen: Darf ich fragen, was du so "vorgeführt" hast? Bist du dabei auch Inspirationsquelle für die Mädels, also, daß dein Look "kopiert" wird?
Habe die letzten Neuerwerbungen gezeigt ... geht aktuell alles in Richtung "Punk, Gothik" ... entwickle mich gerade zu einer kleinen Rebellin ... hihi ... Muss wohl an der Pubertät liegen.
Und ja, vieles wird übernommen ... werde ja eh gern nach meiner Meinung gefragt ... und bin oft Vorreiterin ... lächel
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 10:58 Echt jetzt? Ein Weihnachten ohne Deko gab's bei uns noch nie. Kein Wunder, das Erzgebirge (wo die richtig GUTE Weihnachtsdeko herkommt) ist gleich "nebenan" - jeder Vogtländer dekoriert zu Weihnachten seine Wohnung.
Na, früher hab ich schon dekoriert, als ich mit Tochter und Sohn alleinerziehend war ... für mich allein habe ich dann nichts mehr gemacht ... Aber mein Mädchennest schrie dieses Jahr förmlich nach Dekoration ... und ich gestehe: Es hat mir super gefallen und werde es wieder machen. War einfach irre gemütlich.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
sweet_sweater
Pronomen: er
Wohnort (Name): BaWü

Post 14198 im Thema

Beitrag von sweet_sweater »

Da ich heute Kundenkontakt habe bin ich leider gaaaaaanz langweilig angezogen: Jeans und Sweatshirt :-(....aber immerhin noch Damenslip, FSH und echtes Seidenhemdchen darunter :-)
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 14199 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern hatte ich wieder eine hautenge Jeans, Stiefelchen und einen neckischen Wollpulli an. Da ich gestern einkaufen musste, ging ich zum Lebensmitteldiscounter und durchsuchte die Wühltische nach etwas schönem. Ich fand zwei Leggings und dachte mir nur: "Ätsch Söder ich habe doch was zum Anziehen gefunden. Anschließend, als ich wieder zu Hause war, wandte ich mich den Nachrichten zu und hörte dem Söder seinen neuesten Bla Bla zum Thema Corona und FFP 2 Masken. Anschließend hörte ich die Ankündigung von Frau Merkel zum Thema "Dauer des Lockdowns". Es könnte mich ja herunterziehen, aber das ließ ich nicht zu. Ich übte mich in einer Yoga-Session und im Anschluß meditierte ich, wobei meine Menalee schon sorgenvoll meinte, das ich sehr lange meditiert hätte. Aber danach hatte ich soviel Sonne im Herzen und fühlte mich gut.
Heute morgen zog ich ein Stretch-Kleid und eine Strumpfhose mit Pumps an. Rausgehen brauche ich heute vormittag nicht, erledige ein wenig Schreibkram.
Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 14200 im Thema

Blossom hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 12:17 Habe die letzten Neuerwerbungen gezeigt ... geht aktuell alles in Richtung "Punk, Gothik" ... entwickle mich gerade zu einer kleinen Rebellin ... hihi ... Muss wohl an der Pubertät liegen.
Und ja, vieles wird übernommen ... werde ja eh gern nach meiner Meinung gefragt ... und bin oft Vorreiterin ... lächel
Ah ok, also alles was nicht in meine Mode fällt. Habe in dieser Richtung eigentlich gar keinen Drang modisch was zu tragen - bin wohl auch keine "kleine Rebellin"... :mrgreen: Weiß gar nicht, was Punk, Gothik modisch so definiert - gibt's dafür überhaupt eine "Formel"???
Habe ich dich bisher schon in diesem Look hier gesehen - mir fällt grade nichts ein. Woher kommt das Interesse an dieser Moderichtung? Irgendein Vorbild?
Vorreiterin für neue Modeideen - KLASSE!!!

Lady Jennifer hat geschrieben: Di 12. Jan 2021, 10:58 Na, früher hab ich schon dekoriert, als ich mit Tochter und Sohn alleinerziehend war ... für mich allein habe ich dann nichts mehr gemacht ... Aber mein Mädchennest schrie dieses Jahr förmlich nach Dekoration ... und ich gestehe: Es hat mir super gefallen und werde es wieder machen. War einfach irre gemütlich.
Ah ok, so leuchtet das natürlich ein - dachte, du hattest bisher überhaupt nix dekoriert zu Weihnachten.

Jennifer

scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 14201 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Heute ist home office:
Bleistiftrock, Shirt & Stiefel für ein paar Stunden...

Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14202 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 11:27 Ah ok, also alles was nicht in meine Mode fällt. Habe in dieser Richtung eigentlich gar keinen Drang modisch was zu tragen - bin wohl auch keine "kleine Rebellin"... :mrgreen: Weiß gar nicht, was Punk, Gothik modisch so definiert - gibt's dafür überhaupt eine "Formel"???
Habe ich dich bisher schon in diesem Look hier gesehen - mir fällt grade nichts ein. Woher kommt das Interesse an dieser Moderichtung? Irgendein Vorbild?
Vorreiterin für neue Modeideen - KLASSE!!!
Ob das so gar nicht in deine Mode fällt würde ich gar nicht sagen, Jennifer. Oft übernimmt man etwas aus einem anderen Stil, völlig unbewusst. Gibt es da eine Formel ... nicht direkt, denn Gothik, Punk oder Steampunk geht oft ineinander über ... denke, man ordnet es dann darüber ein, was im Outfit überwiegt. Gesehen hast du mich darin jetzt schon ... die letzten Outfits mit viel Tartan gingen in Richtung Punk, die letzte Fotoreihe in Schwarz mehr in Richtung Gothik ... wobei mir jeweils die edle Variante an diesen Stilen gefällt ... es sollte also schon wertig sein von der Kleidung her ... es gibt so viele Sachen, die sind einfach nur billig gemacht ... und ich gehöre nicht zur Pannesamt-Fraktion, weshalb ich meine Sachen zumeist aus England kommen lasse ... alles viel besser verarbeitet und ja, auch deutlich teurer.
Vorbilder direkt habe ich keine ... Ich style mich einfach aus dem Bauch heraus und probiere gern mal etwas Neues aus. Vorbilder zu haben bedeutet für mich, sich irgendwie einzuschränken und dem nachzueifern ... aber das will ich nicht. Mir gefällt es vielmehr, wenn Freundinnen meinem Geschmack folgen ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 14203 im Thema

Nachdem Gerda letztens hier ihre tollen Stulpen/Legwarmer gezeigt hat, veranlasste mich dies gestern ein paar Aufnahmen während meines Workouts zu machen.

145-01.jpg
145-02.jpg

Die Stulpen habe ich mir vor ein paar Wochen gekauft - sind zwar nur Einfarbig und haben nicht so ein tolles Muster wie die von Gerda, aber sie erfüllen ihren Zweck, nämlich halten die Gelenke warm. Nach dem Aufwärmen, wenn die Muskeln schon auf Betriebstemperatur sind, ziehe ich die meist aus - dann haben sie ihren Zweck erfüllt... :mrgreen:

Ist übrigens ein guter Ausgleich, wenn die Tanzschule gerade dicht ist... (ko)

Jennifer

scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 14204 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Jennifer, Respekt!

(ap)
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 14205 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 12:41 Nach dem Aufwärmen, wenn die Muskeln schon auf Betriebstemperatur sind, ziehe ich die meist aus - dann haben sie ihren Zweck erfüllt...
nicht anders mache ich es auch, Jennifer ... nur grau ist nicht meins ... meine sind rosa ... lach ... aber das war wohl nicht anders zu erwarten, nicht wahr?

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“