Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 13. Jan 2021, 11:27
Ah ok, also alles was nicht in meine Mode fällt. Habe in dieser Richtung eigentlich gar keinen Drang modisch was zu tragen - bin wohl auch keine "kleine Rebellin"...

Weiß gar nicht, was Punk, Gothik modisch so definiert - gibt's dafür überhaupt eine "Formel"???
Habe ich dich bisher schon in diesem Look hier gesehen - mir fällt grade nichts ein. Woher kommt das Interesse an dieser Moderichtung? Irgendein Vorbild?
Vorreiterin für neue Modeideen - KLASSE!!!
Ob das so gar nicht in deine Mode fällt würde ich gar nicht sagen, Jennifer. Oft übernimmt man etwas aus einem anderen Stil, völlig unbewusst. Gibt es da eine Formel ... nicht direkt, denn Gothik, Punk oder Steampunk geht oft ineinander über ... denke, man ordnet es dann darüber ein, was im Outfit überwiegt. Gesehen hast du mich darin jetzt schon ... die letzten Outfits mit viel Tartan gingen in Richtung Punk, die letzte Fotoreihe in Schwarz mehr in Richtung Gothik ... wobei mir jeweils die edle Variante an diesen Stilen gefällt ... es sollte also schon wertig sein von der Kleidung her ... es gibt so viele Sachen, die sind einfach nur billig gemacht ... und ich gehöre nicht zur Pannesamt-Fraktion, weshalb ich meine Sachen zumeist aus England kommen lasse ... alles viel besser verarbeitet und ja, auch deutlich teurer.
Vorbilder direkt habe ich keine ... Ich style mich einfach aus dem Bauch heraus und probiere gern mal etwas Neues aus. Vorbilder zu haben bedeutet für mich, sich irgendwie einzuschränken und dem nachzueifern ... aber das will ich nicht. Mir gefällt es vielmehr, wenn Freundinnen meinem Geschmack folgen ... hihi
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)