Fragen zu Galeriefotos
Fragen zu Galeriefotos - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2410 Mal

Re: Fragen zu Galeriefotos

Post 16 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
deutlich höher liegen, als die Wahrscheinlichkeit das ein Chef irgend jemanden anhand eines Fotos in der Galerie dieses Forums erkennt.
Natürlich besteht die theoretische Möglichkeit, dass der Chef sich hier auch anmeldet. Er schreibt einige "ich auch" und "herzlich willkommen" und "das Wetter ist schön" - Beiträge und erhält dann eines Tages Zugang zur Galerie und freut sich, dass er Dich auch am Wochenende sehen kann - und ganz neu )))(:
Weiterhin ist es doch so, dass die Bilder, die man sich ansieht, nicht irgendwo im Internet sind und bleiben, sondern sie werden auf den heimischen Rechner "geliefert".
Das ist nicht nur hier in diesem Forum so, sondern betrifft nahezu alle Internetseiten.
Die Bilder, die ich auf den Rechner "geliefert bekommen habe", kann ich natürlich (auch verbotener Weise) weiter verwenden. Ich kann die Fotos an anderer Stelle veröffentlichen, ich kann sie verfremden, ich kann sie Deinem Chef mailen...
Natürlich muss man da schon einige kriminelle Energie aufwenden; aber die Möglichkeit besteht natürlich.

Gruß
CPG
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo CPG,

nun dass stimmt natürlich, aber wenn sich der Chef hier anmeldet, dann sicher nicht weil der gezielt jemand sucht, sondern weil er oder seine Familie selbst "betroffen" sind.
Auch ist die Gefahr, dass jemand Fotos aus der Galerie macht und an meinen Chef sendet fast Null.Dazu muss aber derjenige wissen, wer mein Chef ist, wie ich tatsächlich heiße etc.

Allerdings besteht die Gefahr auch wenn ich unterwergs bin , da kann auch jemand ein Foto von mir machen und ins Netz stellen, sogar wenn ich zu hause bin ist es möglich, wenn ich nicht so weit oben wohne, dass keiner gegenüber wohnt oder ich nicht immer alle Fenster zu habe.

Also denke ich auch weiterhin, das die Gefahr für den Job o.ä. gegen Null geht.'

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Hallo zurück zum Thema...
Ich stelle mich nicht mit "Foto mit Kopf" hier ein, weil ich eben nicht erkannt werden will.
Ich will das nicht und ich will das für meine Frau und Kinder nicht.
Auch wenn ich schon mal en-femme draußen war.
Aber auch da wird man nicht die Verbindung zu mir hier feststellen.
Ich sehe zwar auch ein, dass hier nur wenige lesen und man nur aus Interesse über dieses Forum stolpert.
Aber ich möchte auch nicht, dass jemand anderes sagt: "Ach schau, die Yasmine, tssss tsss" und das dann
gegen mich ausspielt ohne das ich davon weiß.

Also:
Fotos stelle ich gerne ein, aber erkennen wird man mich nicht und wenn ich ein paar neue Schuhe oder was anderes habe,
dann teile ich meine Freude gerne und da meine Frau das nicht mag muss und möchte ich das mit Euch hier teilen.
Wem's nicht gefällt, der kann ja meine Schuhfotos ignorieren :wink: .

LG
Yasmine
Franziska-Anita
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Halle/Saale

Post 19 im Thema

Beitrag von Franziska-Anita »

Nabend allerseits,

habe gleich noch ein paar Bildchen hochgeladen. Natürlich ohne Kopf.

Gruß

franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
Yasmine
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von Yasmine »

Na, ja, das war eine Frage. Ich habe geantwortet. OK, vielleicht auch gerechtferitigt. Kann man auch so sehen.
Aber die viel spannendere Frage ist doch nun: Die Fragestellerin hat nun 25 Postings, schauen wir mal, was passiert...

LG
Yasmine
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Joe95 »

hmm...
fast alles argumente für "meinen weg".
ok, nicht alles was ich hier von mir gebe ist für die große öffentlichkeit bestimmt und die wenigsten fotos von mir sind für eine bewerbungsmappe geeignet, aber wie ich mich hier gebe und zeige gebe und zeige ich mich auch in der öffentlichkeit.

auch wenn mir crossdressen am arbeitsplatz verboten ist haben mich doch schon viele kollegen, vorgesetzte, cheffs im rock, mehr oder weniger geschminkt, gesehen.
schliesslich teile ich mit den meisten davon meinen lebensraum in einer kleinstadt.
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
KleinesDummchen

Post 22 im Thema

Beitrag von KleinesDummchen »

Also ich hab auch Angst unfreiwillig geoutet zu werden.. deswegen hab ich keinen Avatar gemacht.

Lieber garnicht als ohne Kopf x)
KleinesDummchen

Post 23 im Thema

Beitrag von KleinesDummchen »

Ich glaube das hast du falsch aufgefasst :)

Ich meine damit ein Avatar Bild. Ich will ja wissen mit wem ich schreibe und da ist meiner Meinung nach das Gesicht viel wichtiger als der "Restkörper" :)
Gina
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Gina »

das stimmt ...muss ich dir recht geben ...finde es auch ganz nett , wenn frau sieht mit wem man sich schreibt ...lg gina
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“