Natürlich besteht die theoretische Möglichkeit, dass der Chef sich hier auch anmeldet. Er schreibt einige "ich auch" und "herzlich willkommen" und "das Wetter ist schön" - Beiträge und erhält dann eines Tages Zugang zur Galerie und freut sich, dass er Dich auch am Wochenende sehen kann - und ganz neudeutlich höher liegen, als die Wahrscheinlichkeit das ein Chef irgend jemanden anhand eines Fotos in der Galerie dieses Forums erkennt.
Weiterhin ist es doch so, dass die Bilder, die man sich ansieht, nicht irgendwo im Internet sind und bleiben, sondern sie werden auf den heimischen Rechner "geliefert".
Das ist nicht nur hier in diesem Forum so, sondern betrifft nahezu alle Internetseiten.
Die Bilder, die ich auf den Rechner "geliefert bekommen habe", kann ich natürlich (auch verbotener Weise) weiter verwenden. Ich kann die Fotos an anderer Stelle veröffentlichen, ich kann sie verfremden, ich kann sie Deinem Chef mailen...
Natürlich muss man da schon einige kriminelle Energie aufwenden; aber die Möglichkeit besteht natürlich.
Gruß
CPG