schön euch zu sehen. Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsche euch jedenfalls alle Liebe und Gute für 2021.
Meine Frau und ich haben es dieses Jahr Weihnachten und Silvester ruhig angehen lassen. Das scheint gut für die Haare zu sein, meine sind ganz schön gewachsen.
Ihr fragt euch bestimmt, warum die Katja heute im englischen Country-Style auftaucht?
Nun, der Grund ist folgender: meine Frau nimmt gelegentlich aus alter Verbundenheit an den Kaffeekränzchen des hiesigen "Landadels" teil. Die Damen hier im ländlichen Raum halten auch gerne mal eine größere Versammlung ab, bei denen es neben Kaffee, Kuchen und gute Laune auch immer mal einen Vortrag zu einem bestimmten Thema gibt.
Bei dem Kaffeekränzchen, das letzten Sommer im kleinen Kreis stattfand und zum großen Teil aus Damen des Vorstands bestand, kam wohl irgendwie die Frage auf, welches Thema denn zur ersten großen Versammlung nach der Pandemie besonders viele Interessenten ansprechen könnte. So ein richtigen Knaller, meine die Vorsitzende, das wäre schon nötig.
Eine der Anwesenden hat dann wohl ganz schüchtern gesagt, das Thema Crossdressing würde sie interessieren. Das gab ein großes Hallo in der Runde, es wurde viel diskutiert und gelacht und eine meinte, sie hätte in der Stadt schon mal einen Crossdresser gesehen. Daraufhin fragte die Vorsitzende, es wäre noch super, zu der Versammlung einen Crossdresser einzuladen, um Informationen aus erster Hand zu bekommen.
Ja ihr Lieben, was nun kommt, ahnt ihr vielleicht schon. Nach einer Weile des Nachdenkens, wie man denn an einen Crossdresser käme, konnte sich meine "liebe" Frau nicht zurückhalten und sagte zur Verblüffung der Anderen, sie könnte da vielleicht jemanden vermitteln.
Ich nehme an, dass die Damen schon das oder andere Likörchen intus hatten, dass es sozusagen eine Schnapsidee war und das vielleicht nichts draus wird. Aber ihr Lieben, ihr kennt ja inzwischen mein Leiden, ich mache mir immer Sorgen, das ich nicht dem Anlass entsprechend angezogen bin.
Ich probiere jetzt viel herum, ich würde den Damen gerne modisch entgegenkommen und durchaus auch ein Zeichen setzen wollen. Darum sehr ihr mich hier also im ländlichen Look. Was meint ihr, sollte es zum Ernstfall kommen, kann ich dann so hingehen?
Liebe Grüße
Katja