Hallo,
Eigentlich hatte ich ja gar nicht erwartet, dass ich nochmal was zu dem Thema schreibe, aber da es mir seit Silvester ähnlich geht wie im Mai letzten Jahres, (wenn auch doch irgendwie anders, bzw komplizierter?) möchte ich mir ein bisschen was von der Seele schreiben:
Mittlerweile kennen wir uns schon ungefähr einem Jahr und meine Gefühle für ihn sind noch weiter gewachsen

Wir treffen uns jetzt zum Glück mittlerweile auch deutlich häufiger als alle paar Wochen mal
Aber da ich mir bis jetzt immer noch nicht ganz sicher bin was ich wirklich will, haben wir es bislang nicht als Beziehung bezeichnet.
Hatte in der Zeit auch einige andere Dates, die ich aber alle mit ihm verglichen habe

Vielleicht bin ich auch polyamorös oder wie das heißt?

Das wär ja total kompliziert

Ich hab ihn wirklich sehr lieb und mir stehen sogar jetzt beim schreiben schon wieder Tränen in den Augen. Ich bin nicht traurig, eher das Gegenteil: Es sind einfach so viele Emotionen
Es gibt da Dinge in dieser Freundschaft+ nenne ich es mal

, die mich einfach ständig berühren, ängstigen, verwirren aber auch seit langem (oder zum ersten Mal??) spüren lassen, dass Liebe tatsächlich das Wichtigste oder Grundlegendste? für alles auf dieser schönen Welt sind!

Und ich hab so Angst vor Vergänglichkeit, die natürlich auch dazugehört (jetzt eher so allgemein gemeint) naja, wobei vielleicht schon ein bisschen auch auf uns zwei bezogen. Ich denke ich wäre schon ziemlich am Ende, wenns plötzlich vorbei wäre, aber müsste ich dann auch klarkommen mit. Aber ich denke vorerst wird das glücklicherweise und hoffentlich nicht passieren
Ich fang jetzt mal mit dem sexuellen an, auch wenn mir das nicht so wichtig ist. Aber das hab ich schneller erklärt
Also wenn ichs mir alleine selber mache, (was eh nur alle 1-2 Wochen mal vorkommt^^) dann klappt das alles ganz prima, aber mit ihm zusammen spür ich wenn dann nur ganz leichte Erregung und hatte noch nie einen richtigen Orgasmus mit ihm zusammen

Ich war schon am rätseln, ob ich vielleicht doch eher auf Frauen stehe, aber ich finde ihn körperlich sehr anziehend und ich mag auch seinen Geruch. Aber am liebsten würde ich meistens einfach nur kuscheln, streicheln und küssen mit ihm

Und ich mag es so wenn er "Süße" zu mir sagt

Bin auch total entspannt, also daran kanns nicht liegen, dass es nie so wirklich geht bei mir, bzw ich so richtig Lust auf "richtigen Sex" habe...Aber wenn ichs mir selber mach, kommt schon gern mal Gedanken die mit ihm zu tun haben

Ich hoffe das bleibt kein Mysterium...
Dann ist da aber noch etwas anderes:
Ich hab ja im Mai schon erzählt, dass seine Mutter gestorben ist, als er 17 war

(war dann noch bis er 18 war in einem Heim) Er hat ein Bild von ihr über seinem Bett hängen. Sie hat sich tot gesoffen, sich nicht um ihn gekümmert, seinen Vater war nie da und ist irgendwann abgehaun. Den hat er erst vor einem halben Jahr nach 13 Jahren wieder gesehen, weil er mit ihm über sein Erbe sprechen wollte was nur aus Schulden besteht, wenn ich mich jetzt richtig erinnere...
Auch wenn es bei mir anders war, kann ich glaub ich einigermaßen verstehen wie er sich fühlt, da meine Kindheit auch alles andere als rosig war und mein Vater ja auch heftig gesoffen hat bis ich 15 war.
Deshalb ist es auch verständlich, dass er einige Probleme hat. Hab früher selber haufenweise Drogen genommen und mal für 2 Jahre mich fast tot gesoffen mit ungefähr 20.
Wir haben da beide schon bei den ersten beiden Treffen reinen Tisch gemacht, was unsere Vergangenheit anbelangt und er hat gleich gesagt, dass er zwar nicht mehr so kaputt ist wie früher, aber trotzdem noch ab und zu gern mal bisschen Bier und Gras und zu sich nimmt. Was mich auch nicht stört, wenn es in Maßen ist. (vor allem bei Zweiterem nicht) Vor zwei Monaten habe ich allerdings mitbekommen dass er auch gern mal ne Nase zieht (Nur Pep, kein Koks) aber da ich das Zeug nie mochte und es einfach nicht richtig harmoniert, wenn einer das genommen hat und die andere nicht, haben wir ausgemacht, dass er das nicht macht, wenn wir uns treffen.
So weit so gut! Mir ist nun in letzter Zeit aufgefallen, dass er wirklich JEDES Mal ein paar Bier mit im Spiel sind, wenn wir uns treffen und er es verdächtig gut verträgt

Aber ich wollte da dann erstmal nicht weiter drüber nachdenken, da ich der Meinung bin, dass jeder selber wissen sollte was einem gut tut und was nicht und er ja nicht irgendwie anders war als sonst...
So haben wir uns dann bis kurz nach Weihnachten noch ein paar mal getroffen und es war jedes mal sehr schön mit ihm
Als wir dann am Silvesterabend so am schreiben waren und das Schreiben irgendwann in telefonieren überging, hat er mir "gebeichtet" dass er zwar klar kommt, aber ein Alkoholproblem hat
(das erklärt auch teilweise, dass er einfach nie putz und aufräumt und es mir lieber ist, wenn er zu mir kommt, anstatt ich zu ihm
) er hat sich auch mehr als angetrunken angehört

und er aber ab morgen aufhören will. Und er sich vielleicht Hilfe suchen möchte, aber sich noch unsicher ist, weil er bis jetzt alles immer mit sich selber ausgemacht hat... Wir haben bis nach Mitternacht telefoniert und uns beide gewundert, dass doch so viel Feuerwerk zu sehen war
Danach bin ich über eine Stunde heulend in meinem Bett gelegen, aber nicht wegen seinen Problemen, sondern einfach, weil er so ein liebenswerter Mensch ist

aber hab auch geheult, weil es mich jedes Mal wieder so sehr berührt, wenn ich diese Traurigkeit in seinen Augen sehe, oder in seiner Stimme höre (jetzt heul ich schon wieder

) aber die meisten Tränen kamen, weil er mir zum allerersten mal gleich 2 Mal gesagt hat, dass er mich sehr lieb hat.
Mir wird jedes Mal ganz warm ums Herz, wenn ich nur dran denke und meine Augen werden feucht
Ich kannte das vorher in dieser Intensität nicht! Aber ich bin mir sicher, dass es das schönste Gefühl der Welt ist. Ich fühle mich einfach so emotional und lebendig und bin dankbar, dass ich das so erleben darf
Wir haben seit dem Silvesterabend bis gestern Nacht sehr viel geschrieben und Sprachnachrichten geschickt

Nur heute hat er erst Nachmittags kurz geantwortet, dass er sein Handy auf lautlos gestellt hat, da er Ruhe braucht. Was ich bei einem Alk-Entzug sehr gut nachvollziehen kann

Hab ihn dann seitdem auch in Ruhe gelassen, aber zum Glück hatte er heute noch geantwortet, ansonsten hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht. Ein Entzug ist ja auch nicht so ohne... und ich hatte natürlich auch gleich die Befürchtung, dass ich ihn nerve weil ich ihm vorher schon vier Nachrichten geschickt hatte, die er ja nicht gesehen hatte weil er sein Handy nicht gehört hat

Aber so war alles geklärt und ich war beruhigt
Ich denke den Entzug zieht er schon durch. Das dauert ja nur 3-4 Tage, aber ich hoffe, dass er sich auch wirklich Hilfe sucht anschließend, weil sonst wird das nicht lange anhalten denke ich :/
LG und gute Nacht, die über ihre Gefühle ein bisschen verwirrte Alexandra