...eine ganze Menge. Top-Antwort, würde ich sagen, sachlich auf den Punkt gebracht. Viel mehr gibt"™s dazu eigentlich nicht zu sagen.
Sobald ich dran bin: Ärmel hoch und rein damit.
Liebe Grüße
Heidi
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
...eine ganze Menge. Top-Antwort, würde ich sagen, sachlich auf den Punkt gebracht. Viel mehr gibt"™s dazu eigentlich nicht zu sagen.
Sagt mal Leute denkt ihr eigentlich noch nach bevor ihr in die Tasten haut.Kathi87 hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 17:45 ........
Mit Ausgrenzung von nicht impfwilligen wäre ich sofort einverstanden, aber wie sollte man das jemals überprüfen?
Jeder hat sein Impfbuch dabei?! Braucht eine ärztliche Bescheinigung?!
Ich denke nicht das so etwas passieren wird.
Grüße
Katharina
Du vergleichst mich nicht gerade ernsthaft mit einem Nazi?!Kerstin hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 22:12
Sagt mal Leute denkt ihr eigentlich noch nach bevor ihr in die Tasten haut.
Und ich mein jetzt nicht nur dich Katharina, da kann sich die Mehrheit der posterinen in diesem treat einreihen.
Die Nazi im Dritten Reich waren wegen genau solchen Leuten wie euch so erfolgreich.
Und bevor nun das große heulen einsetzt, passt lieber auf das ihr nicht ausgegrenzt werdet.
Ihr seit eine kleiner Gruppe als jene welche sich nicht impfen lassen.
Ich finde die Diskussion schon wichtig. Es ist doch schön wenn man andere Meinungen hört. Es gibt im Forum bestimmt einige die sich nicht mit anderen auseinandersetzen können, für die ist die Diskussion hier doch eine gute Plattform. Wenn die Diskussion sachlich bleibt und auch andere Meinungen akzeptiert werden. Ich lasse mich impfen und von Bekannten habe ich gehört das sie sich nicht impfen lassen. Sie haben ihre eigene Meinung, die muss ich nicht verstehen aber akzeptieren. Wenn jemand die Gefährlichkeit dieses Virus unterschätzt, ist es seine eigene Entscheidung.Whoopy Highfly hat geschrieben: Di 29. Dez 2020, 05:32 Warum wird hier überhaupt über ein Thema diskutiert, was wir nur persönlich mit uns selbst ausmachen können.
..........
Hier ist das Problem, der Staat erlässt teilweise hohe Strafen und grenzt die Bürger wie hier in Bayern mit der Ausgangssperre ein. Es gibt viel zu wenig Ordungshüter die die Einhaltung der Gesetze kontrollieren können. Folglich gibt es immer welche die gegen diese Infektionsschutzgesetze verstoßen, aber dann jammern wenn sie selbst krank werden.Elizabeth hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 21:56 ..........
Allerdings: Wo gegen den Geist der Auflagen verstoßen wird, da sollte konsequent durchgegriffen werden!
LG Elly
Desirée van Thin hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 01:55 Ich werde mich natürlich impfen lassen sobald es geht.
__Anna__ hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 23:00 Hallo zusammen,
Nun, ich würde.mich such impfen lassen,
Jasmine hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 18:38 Aber bei diesem heimtückischen Virus werde ich mich impfen lassen.
MaraE hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 17:51 Ich werde ich auch impfen lassen sobald ich an der Reihe bin.
Astrid_M hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 16:44 Ich werde mich impfen lassen, bin aber leider erst in der letzten Gruppe drin.
LG,
Astrid
Doch mache ich, und das aus gutem Grund.Kathi87 hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 22:47Du vergleichst mich nicht gerade ernsthaft mit einem Nazi?!Kerstin hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 22:12
Sagt mal Leute denkt ihr eigentlich noch nach bevor ihr in die Tasten haut.
Und ich mein jetzt nicht nur dich Katharina, da kann sich die Mehrheit der posterinen in diesem treat einreihen.
Die Nazi im Dritten Reich waren wegen genau solchen Leuten wie euch so erfolgreich.
Und bevor nun das große heulen einsetzt, passt lieber auf das ihr nicht ausgegrenzt werdet.
Ich weiß nicht was bei dir schief gelaufen ist, das du es wagst so einen ....
Darüber hat von euch auch noch keine nachgedacht. Vielleicht sollte man damit anfangen, quasi zur Übung.Und bevor nun das große heulen einsetzt, passt lieber auf das ihr nicht ausgegrenzt werdet.