Yvonne unterwegs ...
Yvonne unterwegs ... - # 74

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Yvonne unterwegs ...

Post 1096 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 14:57 Hallo Ihr Lieben (moin)

Letzte Woche "¦. es war abzusehen, dass bald alles zu sein wird. Ich brauchte ohnehin noch ein paar Dinge, also hab ich spontan einen Tag Urlaub genommen :mrgreen:

Auch wenn ich mich wiederhole: ICH HABE DEN TAG EINFACH NUR GENOSSEN )))(:

---------------------------------------------------------------------------------------------

PS: Bitte hier KEINE Corona Diskussion starten - DANKE (smili)
Hallo Yvi, schön, dass Du nochmals einen Ausgang geniessen konntest. Nun wird bei Euch mal gelockdownd - das haben wir Gott sei Dank hinter uns - daher kann ich das gut verstehen, wenn Du nochmals raus wolltest - das habe ich damals auch noch schnell gemacht. Nun ist zu hoffen dass...... na ja wissen wir alle. Dein Outfit ist superscharf - kein Wunder, das da ein paar Leute geguckt haben (smili) (ap)
Wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße an Steffi und eine frohe, ruhige und feine Weihnachtszeit.
Alles Liebe Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 1097 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Kerstin hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 15:09 Ich laß dir nur ein Like da.
@Kerstin: Danke Dir (ki)

Katja hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 15:15 das ist mal wieder ein super schickes Outfit. Und durchaus alltagstauglich. Die Strumpfhosenfarbe ist das Tüpfelchen auf dem i bei dem Look, gefällt mir sehr gut. (yes)
Liebe Katja: Auch Dir vielen Dank (ki)

Ich hab mich in dem Look auch durchaus sehr wohl gefühlt und wollte zu dem Grau/schwarz mit der Strumpfhose ein Farbhighlight setzen :D
Außerdem passt die Farbe prima zum Make-Up, da ich da auch gern Rottönen nutze (smili)

MEL hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 16:31 das war ja mal wieder ein gelungener Tag und vielen Dank, dass du uns so bildhaft daran teilnehmen lässt! (ki)

Eine kleine Kritik sei mir hoffentlich gestattet (?).. ich persönlich mag es nicht so, wenn zwischen Jacke/Blazer und (Mini-)Rock
ein optisch sehr ins Auge fallendes Oberteil, hier der dicke warme graue Pulli, hervorlugt. Wirkt so ein bisschen wie ein
Rettungsring :roll: Ist aber wie gesagt, mein Empfinden. :wink:
Ansonsten topp (yes)
Hallo Mel - herzlichen Dank (ki)

"Gelungener Tag" trifft es sehr gut ! Und sicher ist Kritik auch gestattet (yes) :D
Tatsächlich trage ich gern Oberteile, die kurz sind und dann Rock (oder Hotpants :mrgreen: ) frei lassen.

Allerdings mag ich auch Longshirts (z.B. als T-Shirt) und hier schaut dann unter der Jacke etwas raus .... So wie hier beim Pulli.
Ich werd das mal genauer beobachten wie beim gleichen Outfit der Look anders wird, je nach Länge vom Oberteil :D

gerda joanna hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 16:39 schön, dass Du nochmals einen Ausgang geniessen konntest. Nun wird bei Euch mal gelockdownd - das haben wir Gott sei Dank hinter uns - daher kann ich das gut verstehen, wenn Du nochmals raus wolltest - das habe ich damals auch noch schnell gemacht. Nun ist zu hoffen dass...... na ja wissen wir alle. Dein Outfit ist superscharf - kein Wunder, das da ein paar Leute geguckt haben (smili) (ap)
Wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße an Steffi und eine frohe, ruhige und feine Weihnachtszeit.
Hallo Gerda - daaaaanke (ki)

"Superscharf" "¦. hihihi :P

Ganz zu ist ja nicht: Sprich tagsüber dürfen wir raus zum Supermarkt und so und auch in die Natur (smili)
Darüber bin ich echt früh, weil zum einen brauch ich schon immer mal bissl Bewegung und zum anderen kann Yvi dann wohl auch mal auf Tour.
Ein Waldspaziergang oder so .... herrlich ! Außerdem wollten Steffi und ich mal ein Fotoshooting machen wenn das Wetter passt.
Es gibt da so eine leere Fabrik ... menschenleer :mrgreen:

Wünsche Euch auch eine friedliche & fröhliche Weihnachtszeit und genügend Möglichkeiten zum "Ausgang" (dr)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
kaliya
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Krefeld
Danksagung erhalten: 0

Post 1098 im Thema

Beitrag von kaliya »

YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 14:57
Auch wenn ich mich wiederhole: ICH HABE DEN TAG EINFACH NUR GENOSSEN )))(:
Hi Yvi,
ganz große Klasse !
Deine Freude strahlt aus - bis zu mir ins Zimmer

Vielen Dank dafür
und ganz liebe Grüße
Kaliya
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1099 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

AnywayMary hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 19:20 Ein Bericht , der Mut macht und mich inspiriert.
Ich freue mich für dich und man sieht es dir an ,daß der Tag dir so gut getan hat. Schöne Bilder
Hallo Mary (moin)

Freu mich, wenn ich damit etwas motivieren kann (smili)
Als ich hier vor rund vier Jahren ins Forum kam, war ich überrascht was für manche Mädels so alles möglich ist !
Fest stand, dass ich mich weiterentwickeln wollte, um Yvi so auszuleben, wie es mir gut tut.
Und ja, heute habe ich dabei seeeehr viel Spaß, Freude und Freiheits-/Glücksgefühle (888)

@All:

Hier noch schnell eine Foto, als ich zuhause ziemlich viel erledigen musste:
Da waren Sneakers eindeutig die bessere Wahl - ich laufe nicht immer auf hohen Hacken :mrgreen:

Fahrstuhl_02.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1100 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

kaliya hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 20:28 ganz große Klasse !
Deine Freude strahlt aus - bis zu mir ins Zimmer
Hallo Kaliya (moin)

DAS ist ja mal ein dickes Kompliment - daaaaaanke Dir (ki)
Aktuell gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Um so mehr genieße ich meine Yvi-Zeit !

Freu mich, wenn es soweit strahlt )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1101 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

AnywayMary hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 23:05 auch ich habe mich hier bei euch angemeldet , weil ich mich weiter entwickeln möchte.
Wenn ich mal in der Lage bin mich anständig zu schminken ( meine momentane Schwachstelle ) möchte ich auch mal ein Bild einstellen bevor ich mich daß erste Mal in die Öffentlichkeit wage.
Hallo Mary (moin)
(sorry für die späte Antwort :roll: )

Ich hoffe, wir sehen hier dann demnächst auch einen Thread von Dir, wenn Deine Schminkkünste soweit fortgeschritten sind, dass Du auf Tour gehen kannst (smili)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1102 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Hallo Ihr Lieben (moin)

hier ein kurzer (diesmal wirklich :lol: ) Bericht von mir von letzter Woche: An sich wollte ich richtig auf Tour und noch diverse Einkäufe erledigen, die ich ohnehin machen musste (Supermarkt, "¦). Doch da ich auf ein Paket warten musste - welches dann am Ende gar nicht kam :shock: konnte ich nicht wirklich raus. Dennoch habe ich daheim so Einiges erledigt und hab dann erst mal die "Hauhschuhe" angehabt :mrgreen:

Hier das Outfit bei Tageslicht, auch wenn ich da nicht grad fröhlich schaue:

Home_02.jpg

Um die (Warte-)Zeit zu nutzen, habe ich dann noch ein paar Posen ausprobiert :lol:

Home_01.jpg
Home_03.jpg

Und später hab ich dann auf die Outdoorschuhe gewechselt und so ist dieses Pic im Fahrstuhl entstanden:

Fahrstuhl_01.jpg

Naja, ich denke, ich kann die Tage wieder auf Tour, auch wenn es dann "nur" in die Natur oder die notwendige Shops geht (smili)
Doch ich kombiniere ja Yvi-Zeit gern mit alltäglichen Erledigungen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Lea Michele
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Nürnberg
Danksagung erhalten: 164 Mal

Post 1103 im Thema

Beitrag von Lea Michele »

Hallo Yvi,

du siehst wieder sehr hübsch aus, tolle Bilder!

GLG Lea Michele (he) (ki) (he)
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 1104 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

YvonneTV hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 18:56 Hallo Ihr Lieben (moin)

hier ein kurzer (diesmal wirklich :lol: ) Bericht von mir von letzter Woche: An sich wollte ich richtig auf Tour und noch diverse Einkäufe erledigen, die ich ohnehin machen musste (Supermarkt, "¦). Doch da ich auf ein Paket warten musste - welches dann am Ende gar nicht kam :shock: konnte ich nicht wirklich raus. Dennoch habe ich daheim so Einiges erledigt und hab dann erst mal die "Hauhschuhe" angehabt :mrgreen:

(smili)
Doch ich kombiniere ja Yvi-Zeit gern mit alltäglichen Erledigungen :D
Hallo Yvi, Hausarbeit in High-Heels - super - nur nicht stolpern (smili) . Die Jeans macht eine Superfigur. Alles Liebe und eine gute Zeit.
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1105 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Lea Michele hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 19:43 du siehst wieder sehr hübsch aus, tolle Bilder!
Hallo Lea Michele - vielen lieben Dank (ki)

gerda joanna hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 20:13 Hausarbeit in High-Heels - super - nur nicht stolpern (smili) . Die Jeans macht eine Superfigur.
Hallo Gerda - danke Dir (ki)

Nö, so schnell stolper ich damit nicht - die sitzen fest und sind erstaunlich bequem :mrgreen:

Ist ne Skinny Jeans und die sitzt schön eng. Da ich nicht raus konnte, habe ich mit dem Outfit etwas experimentiert und noch ein Korsett dazu getestet :D
Das bringt dann oben rum alles besser in Form :P

Wünsche auch Dir alles Liebe (ki)

Hier das Foto dazu:

Korsett_01.jpg
AnywayMary hat geschrieben: Sa 26. Dez 2020, 22:41 das sind beeindruckend schöne Bilder. Auf dem 2. Bild kommen deine "Hausschuhe" voll zur Geltung. Und auch wenn du der Ansicht bist ,daß du nicht fröhlich aussiehst , so hast du doch das gewisse Etwas ,das dich strahlen lässt und deine Zufriedenheit zum Ausdruck bringt.
Hallo Mary - danke Dir für das dicke Kompliment (ki)

Freu mich, dass das Strahlen und die innere Freude dann offenbar doch durch kommt (smili) So gestellte Fotos sind halt an sich nicht meins, nur gibt es ja grad kaum die Gelegenheit um spontane Fotos zu machen.
Eine seeeehr gut (CIS) Freundin, die Yvi sehr gut kennt meinte, dass diese Fotos recht ausdrucksstark sind. Ich vermute es ist vor allem die Kombi aus Augenmake-up und der Brille, welche doch recht präsent ist.

Doch auch ohne Lächeln: Gut tut mir das allemal :D

Und die Hausschuhe machen einfach Spaß und echte Hausschuhe habe ich ohnehin nicht :mrgreen:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 1106 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wow, so schöne Fotos. Ich finde das Outfit cool, alles stimmig. Die Brille steht dir sehr gut. Das Outfit mit dem Minirock, Longpulli und Sneaker gefiel mir ganz gut, so laufe ich auch oft rum.
Viele Grüße Jasmine
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1107 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Jasmine hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 13:35 Wow, so schöne Fotos. Ich finde das Outfit cool, alles stimmig. Die Brille steht dir sehr gut. Das Outfit mit dem Minirock, Longpulli und Sneaker gefiel mir ganz gut, so laufe ich auch oft rum.
Hallo Jasmine - danke Dir (ki)
Und freu mich, dass Dir die Fotos gefallen (smili)

Die Brille hatte ich extra mal für Yvi gekauft. Ich trage sie relativ selten, weil ich es irgendwie schade finde, das Augen Make-Up dann wieder "abzudecken" :wink:

Ich trage (wie Du ja auch, wie ich es hier oft lese) sehr gern High Heels. Doch ganz in flach mit Sneaker mag ich genauso :D

@Tatjana: Dir antworte ich noch gleich in Deinem Thread ...
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Engelchen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 1108 im Thema

Beitrag von Engelchen »

Danke Ivy,

sehr schöne Fotos und wieder ein Bericht.
Lass es dir einfach gut gehen.

Liebe Grüße

Lisa
Liebe geben und offen sein für Neues
ExUserIn-2026-01-21
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mutter eines CDs
Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
Danksagung erhalten: 68 Mal

Post 1109 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-21 »

YvonneTV hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 20:42 Hier noch schnell eine Foto, als ich zuhause ziemlich viel erledigen musste:
Da waren Sneakers eindeutig die bessere Wahl - ich laufe nicht immer auf hohen Hacken :mrgreen:
Gut zu wissen, liebe Yvonne. Also, dass du auch flach gut zu Fuß bist+++ :mrgreen:
Liebe Grüße, Tina

+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
YvonneTV
registrierte BenutzerIn

Post 1110 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

Engelchen hat geschrieben: So 27. Dez 2020, 16:29 sehr schöne Fotos und wieder ein Bericht.
Lass es dir einfach gut gehen.
Hallo liebe Lisa, Du Engelchen - ich danke Dir (ki)
Freu mich , wenn Dir meine Zeilen gefallen (smili)
Lass es Dir auch richtig gut gehen und pass auf Dich auf (dr)

Die fesche Tina hat geschrieben: Mo 28. Dez 2020, 15:29 Gut zu wissen, liebe Yvonne. Also, dass du auch flach gut zu Fuß bist+++ :mrgreen:
Ja, liebe Tina: Manchmal bin ich durchaus ganz flach unterwegs :mrgreen: Ist halt in der Tat ziemlich praktisch :wink:
Doch ich mag auch einfach diesen eher sportlichen Look )))(:
Ganz liebe Grüsse - Yvi
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“