Kerstin hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 15:09
Ich laß dir nur ein Like da.
@Kerstin: Danke Dir
Katja hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 15:15
das ist mal wieder ein super schickes Outfit. Und durchaus alltagstauglich. Die Strumpfhosenfarbe ist das Tüpfelchen auf dem i bei dem Look, gefällt mir sehr gut.
Liebe Katja: Auch Dir vielen Dank
Ich hab mich in dem Look auch durchaus sehr wohl gefühlt und wollte zu dem Grau/schwarz mit der Strumpfhose ein Farbhighlight setzen
Außerdem passt die Farbe prima zum Make-Up, da ich da auch gern Rottönen nutze
MEL hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 16:31
das war ja mal wieder ein gelungener Tag und vielen Dank, dass du uns so bildhaft daran teilnehmen lässt!
Eine kleine Kritik sei mir hoffentlich gestattet (?).. ich persönlich mag es nicht so, wenn zwischen Jacke/Blazer und (Mini-)Rock
ein optisch sehr ins Auge fallendes Oberteil, hier der dicke warme graue Pulli, hervorlugt. Wirkt so ein bisschen wie ein
Rettungsring

Ist aber wie gesagt, mein Empfinden.
Ansonsten topp
Hallo Mel - herzlichen Dank
"Gelungener Tag" trifft es sehr gut ! Und sicher ist Kritik auch gestattet
Tatsächlich trage ich gern Oberteile, die kurz sind und dann Rock (oder Hotpants

) frei lassen.
Allerdings mag ich auch Longshirts (z.B. als T-Shirt) und hier schaut dann unter der Jacke etwas raus .... So wie hier beim Pulli.
Ich werd das mal genauer beobachten wie beim gleichen Outfit der Look anders wird, je nach Länge vom Oberteil
gerda joanna hat geschrieben: Di 15. Dez 2020, 16:39
schön, dass Du nochmals einen Ausgang geniessen konntest. Nun wird bei Euch mal gelockdownd - das haben wir Gott sei Dank hinter uns - daher kann ich das gut verstehen, wenn Du nochmals raus wolltest - das habe ich damals auch noch schnell gemacht. Nun ist zu hoffen dass...... na ja wissen wir alle. Dein Outfit ist superscharf - kein Wunder, das da ein paar Leute geguckt haben
Wünsche Dir eine gute Zeit, liebe Grüße an Steffi und eine frohe, ruhige und feine Weihnachtszeit.
Hallo Gerda - daaaaanke
"Superscharf" "¦. hihihi
Ganz zu ist ja nicht: Sprich tagsüber dürfen wir raus zum Supermarkt und so und auch in die Natur
Darüber bin ich echt früh, weil zum einen brauch ich schon immer mal bissl Bewegung und zum anderen kann Yvi dann wohl auch mal auf Tour.
Ein Waldspaziergang oder so .... herrlich ! Außerdem wollten Steffi und ich mal ein Fotoshooting machen wenn das Wetter passt.
Es gibt da so eine leere Fabrik ... menschenleer
Wünsche Euch auch eine friedliche & fröhliche Weihnachtszeit und genügend Möglichkeiten zum "Ausgang"