Katja hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 18:01
Zwei sehr schöne und gut gekleidete Damen.
@Katja: Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment
AnywayMary hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 18:11
wieder mal ein traumhaft schönes Erlebnis an dem Du uns teilhaben lässt. wunderschöne Bilder mit einem reizend schönen Outfit. Besser konnte der Jahreswechsel nicht sein. Weiterhin alles Gute für dieses Jahr .
@Mary: Herzlichen Dank auch an Dich
Es war wirklich ein wundervoller Jahreswechsel und obwohl mir arg viel Schlaf fehlt und ich ziemlich müde bin ...

hat mich der Tag wieder so richtig geerdet
Wünsche auch Dir ein wunderschönes Jahr 2021
Zoii_20 hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 19:29
Ich bewundere euren Mut, ich traue mich momentan auf den Balkon

sarkastisches jay.
Ich wollte mich, als Zoii, auch meinen Eltern, in echt, vorstellen aber da war wieder die alte Gewohnheit des verstecken müssen stärker.
Wie dem auch sei,
Yvonne du siehst wirklich großartig aus und deine Tattoos kommen toll zur Geltung.
Solche Beiträge machen mir Mut, ich trau mich auch noch in die Öffentlichkeit
@Zoii: Danke Dir für die vielen Komplimente
Auf dem Balkon ist doch schon mal ein guter Start

Es braucht einfach Zeit. Wenn ich dran denke, wie ich vor rund 4 Jahren durchgestartet bin: Hätte mir "damals" jemand gesagt, dass ich als Yvi mal Silvester feiere und dabei völlig tiefenentspannt nur Genießen kann - das hätte ich kaum geglaubt. In Summe war die Resonanz aus dem Freundeskreis (und von meinen Kids) in den vier Jahren echt super positiv, auch wenn viele erst mal verwirrt sind, was ja ok ist
Freu mich, wenn ich etwas Mut machen kann ! Das Forum hat mich dabei in meinen Anfängen auch extrem unterstützt, um meinen Weg zu finden
Ich wünsche Dir, dass Du auch bald das Frau sein so ausleben kannst, wie DU es möchtest !!!
PS: Meine Tattoos mag ich schon sehr
Geli hat geschrieben: Fr 1. Jan 2021, 19:50
ihr beiden Damen seht einfach klasse aus in euren Outfits.
Nahtstrümpfe sind halt immer ein Hingucker!
Alles Gute für Euch im neuen Jahr und noch viele solch schöne Berichte.
@Geli: Daaaaanke Dir
Das war halt DIE Gelegenheit, um die Nahtstrümpfe mal zu tragen
Wünsche Dir auch ein wundervolles Jahr 2021 und viele tolle Ausflüge