Zufrieden bin ich nicht mehr. Ich wünschte mir die Haare zurück wie vor 30 Jahren - genug gejammert.
Über eine Perücke habe ich noch nie ernsthaft nachgedacht, und kommt aus verschiedenen Gründen für mich nicht in Frage.
Es gibt, wenn man sich im Netz umsieht, aber eine Reihe von Anbietern, die neben Extentions auch eine Haarverdichtung anbieten, was natürlich bei den Werbenden immer ganz hervorragende Ergebnisse mit glücklichen Frauengesichtern bring.
Aber mal realistisch: Hat von Euch damit jemand Erfahrungen? Was ist Wunsch und was Realität, und wie oft sitzt man dann beim Frisör?
Ganz ehrlich hatte ich bislang auch eine gewisse Scheu mich mal persönlich beraten zu lassen - gewöhnt sind die Anbieter vermutlich nur Frauen.
Was dazukommt, ist meine Unsicherheit, die die Umgebung reagiert: Wenn das Ergebnis so ist, wie es beworben wird und mein Traum wäre, viele das zumindest am Anfang sehr auf.
Meine Frau käme damit sicher zurecht, sie vermisst meine alte Mähne, meine Kollegen würden wohl zumindest nachfragen.